Wohlfühlbox kommt bald

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

September Wohlfühlbox steht in den Startlöchern

Ja, es ist schon wieder soweit und alle sind neugierig, wann der Verkauf beginnt. Die Wohlfühlbox im September steht schon wieder in den Startlöchern und ist in Kürze erhältlich. Da heißt es schnell sein, denn in den letzten Quartalen zeigte sich, dass der Abverkauf immer schneller verläuft. Schon die März Edition war sage und schreibe 40 Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart von 5.000 auf 1.000 Boxen abverkauft. Auch im Juni sah es nicht anders aus. 14:23 Uhr – Wohlfühlbox ausverkauft. medpex legte aufgrund der massiven Nachfrage und vielen enttäuschten Kunden nochmals Boxen am Abend in den Bestand, die wohl aus dem Kontingent entnommen wurde, welches für das Prämienprogramm bereitgestellt wurde. So konnten sich auch Kunden freuen, die tagsüber keine Möglichkeit hatten, sich eine der begehrten Wohlfühlboxen zu bestellen.

Wohlfühlbox September 2013 ausgepackt
Wohlfühlbox September 2013 ausgepackt

Wann kommt die Wohlfühlbox September?

Wie immer hält sich medpex bei der Benennung des konkreten Termins bedeckt und beantwortet die vielen ungeduldigen Fragen, wann der Verkauf beginnt, einmal mehr mit „Mitte des Monats“. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der offizielle Starttermin für die Wohlfühlbox Montagmorgens um 10 Uhr ist. Doch der Abverkauf hat auch in der Vergangenheit bereits früher begonnen. Es lässt sich daher nur schätzen, dass auch in diesem Monat wieder der kommende Montag vorgesehen sein könnte. Wir behalten natürlich diese Seite ab sofort im Auge und berichten auf unseren Kanälen, sobald wir den Verkaufsbeginn entdecken.

Wir informieren auf

  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • unseren Blogs

und über unseren Newsletter, in den Sie sich hier eintragen können. Sie können sich auf unserer Seite oben rechts für die Verfolgung anmelden. Wir hoffen so, unsere Leser und Leserinnen schnellstmöglich über den Verkaufsstart der medpex Wohlfühlbox informieren zu können.

E-Mail-Adresse eingeben:
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment