Wohlfühlbox ausgepackt

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Grandiose Wohlfühlbox März

Die Wohlfühlbox März ist heute Morgen eingetrudelt und ist wieder mal grandios. Natürlich haben wir bereits die Wohlfühlbox ausgepackt und zeigen Ihnen heute, was uns in der beliebten Apothekenbox so erfreute. Es sei nochmal darauf hingewiesen, dass die Box nur wenige Stunden nach dem offiziellen Verkaufsstart ausverkauft war, doch das überrascht natürlich nicht, wenn man sich anschaut, wie toll auch dieser Inhalt Wohlfühlbox zusammengestellt wurde.

frei urea+ 2 in 1 Intensiv KörperLotion
frei urea+ 2 in 1 Intensiv KörperLotion

Inhalt Wohlfühlbox ausgepackt

Bei Ankunft der Wohlfühlbox März zeigte sich die heiße Apothekenbox schnell als Schwergewicht. Nachdem wir die Wohlfühlbox ausgepackt haben, ließen sich schnell auch die dafür verantwortlichen Produkte ausmachen. Eins davon ist die frei Urea+ 2 in 1 Intensiv KörperLotion 10%. Ein 200 ml Flakon zum Preis von 12,95 Euro versorgt die trockene und empfindliche Haut mit sanfter Feuchtigkeit und verhilft zur Regeneration, indem die frei Intensiv KörperLotion die Haut-Barrierefunktion stärkt und Schutz vor weiterem Austrocknen bietet. 10 % Urea lindern Spannungsgefühle und Juckreiz und versorgen auch krankheitsbedingt trockene Haut mit viel Feuchtigkeit. Zusätzlich wirken Vitamine und Ceramide positiv. Die Produktlinie von frei ist klinisch geprüft, ohne Parabene, Silikone, Duft- und Farbstoffe und kann auch/gerade bei Neurodermitis angewendet werden. Apothekenexklusiv.

Ducray ICTYANE milde Waschcreme
Ducray ICTYANE milde Waschcreme

Waschcreme in Wohlfühlbox März

Ducray ICTYANE ist eine milde Waschcreme für Gesicht und Körper, die dem Inhalt Wohlfühlbox März zu entnehmen war. Die Marke war uns bisweilen unbekannt. Es soll sich um eine seifenfreie Waschcreme handeln, die bei angewendet werden kann bei:

  • trockener Haut
  • empfindlicher Haut
  • irritierter Haut
  • altersbedingter Trockenheit
  • Neurodermitis
  • Psoriasis

Das Hautgleichgewicht bleibt beim Reinigen mit dieser Waschcreme bewahrt und so die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Aus der Wohlfühlbox ausgepackt in der 200 ml Größe zum Preis von 8,98 Euro.

Energie & Starke Nerven mit Wohlfühlbox
Energie & Starke Nerven mit Wohlfühlbox

Mehr Energie und starke Nerven

Zwei wirklich tolle Produkte sind auch diese beiden hier. Links im Bild das Bachblüten Notfall Pulver Direkt. 15 Sachets zum Preis von 9,95 Euro gehören zum Inhalt der Wohlfühlbox März und haben uns neugierig gemacht. Ein kleines Sachet enthält etwas Brausepulverartiges. Man gibt sich dieses direkt auf die Zunge und lässt es dort zergehen. Schmeckt auch sehr brausepulverähnlich, enthält jedoch eine 1,5%ge Bachblüten-Essenz nach dem Homöopathen Dr. Bach. Verwendet: Kirschpflaume, Weiße Waldrebe, Drüsentragendes Springkraut, Gelbes Sonnenröschen, Doldiger Milchstern. Rechts daneben Yunker Energy & Health Tonikum. Ein Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene, die fit und leistungsfähig sein wollen. Guarana, Gelee Royal, Rote Datteln, Vitamine B1, B6 sowie B12 machen fit. Die Einzelflasche liegt preislich bei 3,25 Euro und somit hebt auch sie den Wert der Wohlfühlbox März deutlich.

Inhalt Wohlfühlbox mit diversen Proben
Inhalt Wohlfühlbox mit diversen Proben

Inhalt Wohlfühlbox: viele Proben und kleine Größen

Ein Teil des Erfolges der Wohlfühlbox ist garantiert auch die Tatsache, dass die Box so unglaublich viele verschiedene Produkte enthält. Nachdem wir Ihnen hier schon wirklich tolle Fullsize-Größen vorgestellt haben, von denen 3 jeweils schon alleine den Preis der Box übersteigen (!), kommen wir jetzt zu den kleineren, aber nicht weniger feinen Sachen.

  • Frei LSF 15 GesichtsCreme Sensitive Balance für sensible Haut 4 ml (40 ml, 9,95 Euro), spendet Feuchtigkeit, unterstützt natürliche Abwehrkräfte der Haut, gibt Schutz vor Umweltbelastungen sowie vor UV-Strahlen und frühzeitiger Alterung der Haut
  • EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler Tag 7 ml (50 ml, 22,90 Euro), leichte Tagespflege mit UVA Schutz, polstert Haut von innen auf und lindert selbst tiefe Falten
  • Bepanthen Augentropfen, 1 Ein-Dosis-Behältnis (20 x 0,5 ml 9,99 Euro), mit Natriumhyaluronat 0,15 % und Dexpanthenol 2%, befeuchtet und lindernd die Augen, wenn sie von Heizungsluft und Arbeit am PC überanstrengt und gereizt sind.
  • Antistax Frischgel 4 ml, stärkt die Venen, fördert die Durchblutung und schützt die Gefäße.
Noch mehr Proben und Venentrainer
Noch mehr Proben und Venentrainer

Mehr Proben und Venentrainer

Weil wir Proben mögen, geht es mit solchen auch gleich weiter, denn davon haben wir viele aus der Wohlfühlbox ausgepackt. Besser Atmen Nasenstripes sollen sanft die Nase öffnen und dadurch beim Schlafen für bessere Nasenatmung sorgen. Angewendet werden können die Stripes bei Erkältung, Schnarchen, Allergien oder allgemein immer dann, wenn man den Eindruck hat, dass man nachts nicht genug einatmet. Enthalten sind zwei Stripes zum Probieren. 10 Stück kosten 7,20 Euro, 30 Stück 15,92 Euro. Eine kleine 15 ml Tube mit blend-a-med 3D White Luxe verspricht strahlend weißes Lächeln und wirkt mit einem natürlichen Perlenextrakt. Ein kleines Samentütchen mit Kresse bringt Vitamine ins Haus und überrascht ein größerer Karton mit einem Venentrainer. Die jungen Frauen fanden das wohl nicht als attraktives Produkt in der Wohlfühlbox. Doch damit tut man diesem Venentrainer absolut Unrecht, denn die eigene Venengesundheit sollte man bereits im jungem Alter bewahren, um später keine Probleme zu bekommen.  Wir haben uns sehr über die Venentrainer in unseren Wohlfühlboxen gefreut und natürlich werden diese jetzt unter den Schreibtischen tatkräftig genutzt.

Desinfektionsmittel in der Wohlfühlbox
Desinfektionsmittel in der Wohlfühlbox

Desinfektion & Fazit zur Wohlfühlbox ausgepackt

Nun haben wir noch das Sterillium Hände-Desinfektionsmittel ausgepackt. 50 ml wie hier kosten 1,99 Euro und natürlich passt ein solches Produkt perfekt in die Wohlfühlbox März. Das ist ein rundum gelungener Abschluss zu dieser Wohlfühlbox, die sich wieder einmal selbst übertroffen hat. Die Mischung an zahlreichen unterschiedlichen Produkten ist abermals perfekt, viele Produkte machen den Inhalt Wohlfühlbox für jeden interessant und sicher hat jeder Abonnent einige Apothekenprodukte ausprobieren können, die man zuvor nicht kannte. Die Apothekenbox ist dadurch eine regelrechte Bereicherung im Bereich Gesundheit und Wellness. Definitiv eine absolut grandiose Abo-Box.

 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

2 Comments - Write a Comment

  1. Jetzt war ich doch neugierig und habe bei Dir geschaut was in der Box ist!;) leider ist meine immer noch nicht angekommen;(
    Ich freu mich schon auf meine!
    Der Inhalt ist super!
    LG
    Daniela

    Reply

Post Comment