Wohlfühlbox Juni 2013 Unpacking
,

Wir verlosen eine Wohlfühlbox Juni 2013

Wohlfühlbox Juni 2013 Unpacking XXL

Nachdem uns in der Vergangenheit medpex mit jeder einzelnen Wohlfühlbox regelrecht begeistert hat, haben wir auch diesmal nicht nur eine, sondern mehrere bestellt. Denn dass die Wohlfühlbox Juni 2013 eine Enttäuschung würde, das haben wir komplett ausgeschlossen. Weil: das Team von medpex hat es einfach drauf. Darum haben wir auch an unsere Leser und Leserinnen gedacht und gleich noch eine Box mehr bestellt, weil wir eine davon verlosen. Kommentiert werden für die Teilnahme am Gewinnspiel kann unterhalb des Artikels, mitmachen können alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Teilnahme ist möglich bis 10. Juli 2013 um 23:59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns per Mail informiert. So, und nun geht’s auch schon zum Unpacking der Wohlfühlbox Juni 2013. Unsere Bilder sind heute nicht im Fotostudio aufgenommen, weil viel zu heiß 😉

ALLPRESAN Skincair Fuß Creme Schaum

ALLPRESAN Skincair Fuß Creme Schaum

ALLPRESAN Skincair Fuß Creme Schaum

Man hat ja schon mal öfter mit trockenen Füßen zu kämpfen. Gut, dass uns für den Fall medpex ein spezielles Produkt eingeboxt hat. In der Wohlfühlbox Juni 2013 enthalten ALLPRESAN Skincair Fuß Creme Schaum im 35 ml Spender. Dies ist die Originalgröße zum Preis von 3,95 Euro. So ein Produkt ist gerade zu prädestiniert, um in der Wohlfühlbox zu landen, zumal man gerade im Sommer auch noch Sandalen trägt und trockene Füße dann echt keinen schönen Anblick bieten. Wieder mal müssen wir unseren heiß und innig geliebten Scholl Express Pedi erwähnen, der ja schon mal einiges für schönere Füße tut. Doch danach muss natürlich auch gepflegt werden, damit die von Hornhaut befreiten Füße auch lange so zart bleiben. Die Schaum-Creme Honig & Milch wirkt mit Hyaluronsäure (hehe, faltenfreie Füße), Urea sowie natürlichen Feuchtigkeitsspendern. Haben wir noch nicht ausprobiert, freuen wir uns schon sehr drauf. Dieses Produkt ist einfach perfekt von medpex für die Wohlfühlbox ausgewählt worden. Von ALLPRESSAN gibt es auch eine Reihe für Diabetiker-Füße.

Avene Thermalwasser in der Wohlfühlbox

Avene Thermalwasser in der Wohlfühlbox

Avene Thermalwasser in der Wohlfühlbox

Das Avene Thermalwasser in 50 ml Größe ist unser Favorit – in jeder Box überhaupt. Da gibt es auch sonst nicht allzu viel zu sagen, haben wir auch schon hier und hier. Es entspannt die Haut, beruhigt und kühlt und gerade jetzt, wo es spontan richtig heiß wurde hierzulande – tja, da kann sich jede Frau nur glücklich schätzen, wenn sie dieses Thermalwasser hat. Dies gibt es natürlich bei medpex in zahlreichen Größen:

  • 1x 50 ml für 2,95 Euro
  • 6 x 50 ml für 11,95 Euro
  • 1 x 150 ml für 6,25
  • 1 x 300 ml für 8,50 Euro.
Aronia+ Sport Trinkampulle

Aronia+ Sport Trinkampulle

Aronia+ Sport Trinkampulle

Beim Sport verbraucht der Körper ja so einiges. Und da ist es natürlich auch sinnvoll, wenn man ihm etwas wieder zuführt. Das kann man zum Beispiel mit Aronia+ Sport Trinkampullen tun. Erhältlich sind die Ampullen in verschiedenen Ausführungen und in verschiedenen Packungseinheiten. Es gibt sie z. B. in 7×25 ml und 30×25 ml. Über die phantastische Aroniabeere haben wir bereits geschrieben. Die ist ja ein Allround-Genie und das man gerade in Verbindung mit Sport Produkte von ihr zu sich nimmt, liegt auf der Hand. Darum: Freude beim Unpacking. In der Wohlfühlbox Juni 2013 eine Ampulle zum Probieren. Passt sehr gut in die Wohlfühlbox von medpex, wie wir finden.

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

In Originalgröße umfasst das Produkt 200 ml und kostet 11,99 Euro. In der Wohlfühlbox Juni 2013 haben wir beim Unpacking dennoch eine Flasche mit 125 ml erhalten. Das ist schon eine sehr gute Größe, mit der man weit kommt. Wert liegt bei etwa 7,25 Euro, wobei uns das eher weniger interessiert, sondern mehr das Produkt selbst. Das Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid ist für alle Hauttypen geeignet, aber natürlich erst recht, wenn man empfindliche Haut hat. Wasserlösliches Make-Up kann damit entfernt werden und dabei wird die Haut geklärt. Um zu klären muss man sich natürlich nicht vorher schminken 😉 Gleich mal neugierig ein wenig davon ausprobiert, haben wir feststellen können, dass das Fluid nahezu geruchslos ist, was wir bei einem solchen Produkt super finden. Es wird versprochen, dass die Haut porentief und sanft gereinigt wird und sie dann nachweislich Sauerstoff besser aufnimmt. Gluco-Glycerol und Hyaluron spenden auf natürliche Weise Feuchtigkeit, wodurch auch vor Feuchtigkeitsverlust geschützt wird. Kling spitze, müssen wir einfach mal richtig ausprobieren. Übrigens: geeignet auch für Kontaktlinsenträger!

Frei GesichtsCreme Sensitive Balance

Frei GesichtsCreme Sensitive Balance

Frei GesichtsCreme Sensitive Balance

Die Frei GesichtsCreme Sensitive Balance kommt mit der Wohlfühlbox Juni 2013 in der Fullsizegröße. 40 ml von ihr kosten 9,95 Euro und kann mit weiteren Produkten der Linie insbesondere für die empfindliche Haut verwendet werden. Sanfte Pflege steht hier auf dem Programm, die nicht nur pflegt, sondern auch schützt und die hauteigenen Abwehrkräfte stärkt. Mit ihr soll die Haut im idealen Gleichgewicht gehalten werden. Die Sensitiv-Rezeptur kommt ohne Paraffine, Parabene, Silikone, Alkohol, Farbstoffe, Peg und deren Derivate aus, was aus der Frei GesichtsCreme Sensitive Balance eine perfekte Creme für sehr empfindliche Haut machen dürfte. Für uns ein tolles Produkt beim Unpacking, auch, wenn bei uns keiner wirklich größere Probleme mit der Gesichtshaut hat. Dennoch: tolle Marke, tolles Produkt für die Wohlfühlbox.

ABITIMA CLINIC Handcreme

ABITIMA CLINIC Handcreme

ABITIMA CLINIC Handcreme

Mit Handcreme, so sie denn gut ist, macht man uns hier echt glücklich. Und dies hat die Wohlfühlbox Juni 2013 bei diesem Unpacking geschafft. Bisher kannten wir die Marke nicht. Aber liegt wohl daran, dass man beim Thema Handcreme eher  in anderen Shops danach schaut. Diese hier sorgt bei trockner, strapazierter sowie empfindlicher Haut Pflege und Schutz, kann auch bei Diabetes und Fußulcus angewandt werden. Sicher ist diese spezielle Handcreme aus der Wohlfühlbox vor allem in der Alten- und Krankenpflege bekannt. Es handelt sich um ein apothekenexklusives Produkt, das ohne Parabene und ohne Parfüm ist. Gepflegt wird mit Kokosöl, was wir ja ohnehin sehr mögen, zudem mit Glycerin, Lanolin und anderem. Leider Silikon drin, doch beim ersten Ausprobieren macht sie in jedem Fall einen guten Eindruck und versorgt die Hände super. In der Box enthalten die 100 ml Tube in Fullsizegröße zum Preis von 5,67 Euro. Die kann man definitiv empfehlen.

Fruchtsaft-Bärchen

Fruchtsaft-Bärchen

Fruchtsaft-Bärchen

Die leckeren Fruchtsaft-Bärchen aus der Apo, also damit macht uns die Wohlfühlbox Juni 2013 ja mehr als nur glücklich. 225 g bunte Bärchen mit Fruchtsaftgeschmack und in verschiedenen Größen in die Tüte gemixt. 30 % Fruchtsaftkonzentrat, Apfel, Ananas, Pfirsisch, Birne, Grapefruit, Mandarine, Maracuja, Erdbeere, Himbeere, Preiselbeere, Brombeere, Waldfrucht und die Schwarze Johannisbeere und Acerola-Fruchtpulver verleihen den leckeren Fruchtsaft-Bärchen ihren tollen und saftigen Geschmack. Und damit man nicht einfach nur naschen tut, liefert die Acerola-Kirsche auch noch eine gute Portion Vitamin C. Da diese Bärchen einfach nur schweinelecker sind, ist die erste Tüte während dem Schreiben auch schon leer geworden. Mehr braucht man wohl nicht dazu zu kommentieren. Von uns aus könnte medpex JEDE Wohlfühlbox damit bestücken. Die sind nämlich megalecker.

Magnesium Verla

(Sorry, haben wir vergessen zu fotografieren) Gibt es jemand, der das nicht kennt? Erhältlich als Granulat, Pulver, Tabletten oder z. B. auch Brausetabletten verrät ja der Name schon, um was es geht: Magnesium. Wer daran einen Mangel hat, der mit Magnesium Verla seinen Mangel ausgleichen. Doch bevor man das Produkt anwendet, ist ein Gespräch mit dem Hausarzt sinnvoll, denn wenn man beispielsweise Probleme mit den Nieren hat, spricht das unter Umständen gegen die Einnahme. Magnesiummangel ist allerdings keine Seltenheit und so zeigte die letzte VERA-Studie, dass 40 % nicht die Empfehlungswerte der DGE über die Ernährung erreichen. Diäten, zu wenig Essen (z. B. im Alter), massive Belastungen, Stress, Schwangerschaft und Sport können auch Ursache sein, ebenso wie genetisch bedingter Magnesiummangel. Es kommen noch eine ganze Reihe mehr Gründe in Betracht. Anzeichen von Magnesiummangel können z. B. sein:

  • Muskelkrämpfe
  • Lidzucken
  • Reizbarkeit
  • Erschöpfung und Müdigkeit
  • Herzklopfen und –rasen
  • Durchblutungsstörungen
  • und andere

Wer also so was hat, sollte erst zum Arzt, abklären lassen und kann dann bei Bedarf und nach ärztlicher Absprache Magnesium Verla einnehmen. Dies ist in jedem Fall ein typisches Produkt aus der Apotheke und somit passt es perfekt in die Wohlfühlbox, die ja von einer Apotheke, nämlich medpex, gepackt wird. In der Wohlfühlbox Juni 2013 enthalten ein Probesachet.

xlim Aktiv-Mahlzeit

xlim Aktiv-Mahlzeit

xlim Aktiv-Mahlzeit

Gewichtsabnahme ist ja besonders im Sommer ein Thema und da gerade wir Frauen eher selten mit unserem Gewicht zufrieden sind, passt eine Probe von xlim Aktix-Mahlzeit natürlich perfekt in die Wohlfühlbox Juni 2013. Es gibt diverse Produkte der Marke, die einzeln oder kombiniert angewendet werden können. xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko ist beispielsweise in einer 10×20 Gramm Packung für 16,02 Euro erhältlich und ist mit Fruktose und dem wunderbaren Stevia gesüßt. Das Produkt regt den Stoffwechsel an, reduziert das Gewicht, verfügt über einen hohen Ballaststoff- und Eiweißgehalt und erhält die Muskelmasse. Die Geschmacksrichtung Vanille ist in einer 500 Gramm Einheit für 22,32 Euro erhältlich. Daneben gibt es weitere Produkte und auch Startersets, die z. T. auch Kapseln auf pflanzlicher Basis enthalten. Zwar wird die beigelegte Probier-Mahlzeit keine nennenswerten Erfolge erzielen können, aber man kann zumindest ausprobieren, ob einem ein solches Produkt zusagt, wenn man den Versuch starten möchte, damit abzunehmen. Bei uns als Probe in der Geschmacksrichtung Schoko enthalten. Wir sind gespannt.

Dentaid Xeros Feuchtigkeitsspray

Dentaid Xeros Feuchtigkeitsspray

Dentaid Xeros Feuchtigkeitsspray

Mundtrockenheit ist ein Problem, dass es in sich hat. Zwar ist bei uns keiner davon betroffen, jedoch kennen wir Menschen, die aufgrund von Erkrankungen oder notwendiger Medikamenteneinnahme damit zu kämpfen haben. Mit einfach nur mehr Trinken ist es nicht getan, denn das befeuchtet nur kurzfristig den Mundraum und darum braucht es etwas Wirksameres. Onlineapotheke medpex hat in die Wohlfühlbox Juni 2013 darum Dentaid Xeros Feuchtigkeitsspray gepackt. Das Spray-Fläschchen enthält 15 ml und kostet 4,58 Euro. Das Produkt stimuliert den natürlichen Speichelfluss und wirkt sofort. Damit es auch angenehm bei der Anwendung ist, schmeckt es nach Apfel. Auf künstliche Aromen wird verzichtet, ebenso wie auf Alkohol. Die kleine Sprühflasche dürfte sehr ergiebig sein und kann wegen der geringen Größe bequem in Handtasche oder Hosentasche mitgenommen werden. Auf jeden Fall praktisch. Wer mit dem Problem der Mundtrockenheit zu kämpfen hat, findet ergänzend zum Dentaid Xeros Feuchtigkeitsspray in der Onlineapotheke eine komplette Produktlinie. Eine Mutige von uns hat´s dem Geschmack halber mal ausprobiert. Na, so ganz lecker war es wohl doch nicht, aber es soll gewöhnungsfähig sein. Wer daran Bedarf hat, wird es also definitiv gut finden.

STICHFREI Pumpspray Insekten-Fernhalter ;-)

STICHFREI Pumpspray Insekten-Fernhalter 😉

STICHFREI Pumpspray Insekten-Fernhalter 😉

Also ein Spray, das Mücken und so Tiere fernhält, ist ja wirklich quasi schon ein MUSS in der Wohlfühlbox Juni 2013. Und dieses hier scheint insgesamt auch noch ein besonders gutes zu sein, zumindest, wenn man die Beschreibung liest. In der Wohlfühlbox in der Originalgröße mit 100 ml enthalten, hat die Flasche einen Wert von 6,99 Euro. Der Mückenschutz hält nicht nur Viecher fern, sondern pflegt die Haut und bringt auch gleich einen UV-Filter mit. Geeignet gegen Mücken, Zecken, Moskitos, Bremsen, tropische Viecher (hier übrigens auch getestet), toxikologisch soll STICHFREI auch noch unbedenklich sein. Das klingt nach einem absolut perfekten Produkt für den Sommer und genau SO ETWAS muss in die Wohlfühlbox.

Goodies zur Wohlfühlbox Juni 2013

Goodies zur Wohlfühlbox Juni 2013

Und dann noch die Goodies

Man kann ja bei der Onlineapotheke medpex so manches Mal auch noch das ein oder andere Goodie gratis bekommen. Diesmal war es eine leckere Tüte mit Ricola Bonbons in der Geschmackrichtung Zitronenmelisse. Absolut top bei dem Wetter, denn Hitze und Schwüle lassen die Konzentration schnell flöten gehen, aber Zitronenmelisse regt diese wieder an. Also öfter mal ein Ricola Zitronenmelisse lutschen bei der Arbeit 😉 Und als Gratis Geschenke haben wir noch 1x die Apotheken Umschau ausgesucht (da reicht ja ein Exemplar) und in jede Box noch eine Calcium Brausetablette für die Vorbereitung auf die Sonne.

Alle Produkte der Wohlfühlbox Juni 2013

Alle Produkte der Wohlfühlbox Juni 2013

Fazit zur aktuellen Wohlfühlbox

Jetzt haben wir schon eine ganze Reihe wunderbarer Produkte der Wohlfühlbox Juni 2013 vorgestellt und noch sind wir nicht am Ende. Als Goodie lag noch ein Anti-Stressball drin. Sicher kann den so mancher gebrauchen. Und süß ist er mit seinem freundlichen Lachgesicht auch noch. Dann gab es noch ein Eau de Parfum von Vivian Gray. 10 ml liegen bei ungefähr 1 Euro Wert. Wir sind ja in Sachen Parfüm recht eigen und finden ihn an sich ganz gut. Aber in die Wohlfühlbox passt er nicht so ganz rein und irgendwie haben wir echt gedacht, dass dieser sich verirrt haben muss. Zumal er nicht mal eine sommerliche Leichtigkeit mit sich bringt, sondern eher sogar recht schwer wirkt. Wahrnehmbar ist er dennoch nicht allzu lange. Somit ist der Duft für uns nicht wirklich so der Renner und wie erwähnt, er passt nicht so recht in die Box. Trotzdem trübt das keineswegs unsere riesige Freude, denn ansonsten hat medpex ja definitiv eine gigantische Box zusammengestellt.

32 Antworten
  1. Nadin He. says:

    Eine wirklich tolle Box, bin richtig begeistert. Es ist soviel schönes und interessantes enthalten. Das Thermalwasser wollte ich schon immer mal probieren, ebenso das Reinigungsfluid. Und auch die anderen Sachen klingen super. Bin sehr neugierig und würde mich riesig freuen, wenn ich die Box gewinne. 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  2. Hilda says:

    Hallo,
    das sind wirklich alles Artikel, die man sehr gut gebrauchen kann.
    Gerne würde ich diese tolle Wohlfühlbox gewinnen.
    Liebe Grüße von Hilda

    Antworten
  3. Carina says:

    Wow, der Hammer 🙂 würde gerne gewinnen für meine beste Freundin. Da ich sie ganz selten sehe würde ich sie ihr einfach per Post schicken. Da würde sie sicher Augen machen 🙂

    Antworten
  4. melanie says:

    Leider hatte ich am Montag nicht das Glück eine Box zu ergattern:-( – Die Produkte finde ich super – ich würde mich freuen diese Bos gewinnen zu dürfen.

    Antworten
  5. Sanicha says:

    Wow der Inhalt ist ja wirklich richtig klasse. Schade das ich mir keine bestellt habe, aber dafür nutze ich einfach mal hier meine Chance und mache beim Gewinnspiel mit. Es sind viele Produkte in der Box die ich gerne testen würde und selbst meine Tochter würde sich über etwas aus der Box freuen (Gumibärchen) ;).

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  6. Claudia Adler says:

    Dieses Mal war es wirklich eine rundum gelungene box, ich bin immer noch traurig, dass ich es nicht geschafft habe, eine zu bestellen. sie war einfach viel zu schnell ausverkauft. Umso mehr würde ich mich freuen, diese zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Claudi

    Antworten
  7. Heidi says:

    Leider habe ich keine Wohlfühlbox bekommen,sind tolle Sachen drin und ich würde mich riiiesig über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  8. Rita Nelke says:

    Ich finde die Box so toll, nur leider hatte ich noch nie das Glück gehabt die Box zu bestellen!!
    Deshalb würde ich mich riesig freuen die zu gewinnenn!

    LG Rita

    Antworten
  9. Dusty Sunny Finchum says:

    Ich habe dieses Mal leider keine bekommen, sie waren ausverkauft.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich hier noch Glück haben würde.
    Liebe Grüße Sunny

    Antworten
  10. Saskia says:

    Es sind wieder tolle Produkte dabei.Das Thermalwasserspray ist genial bei diesem heißen Wetter,aber auch die anderen Produkte sind interessant.Leider konnte ich sie diesmal nicht bestellen.Vielleicht gewinne ich eine.

    Liebe Grüße

    Antworten
  11. Sandra says:

    Ärgere mich gerade schwarz:-((habe es verpasst den Termin für die Wohlfühlbox:-((eine grandiose Box wie ich hier lese einfach alles supi toll !!!Es wäre ein Traum so eine bezaubernd schöne Box zu gewinnen!!!!lg

    Antworten
  12. Jacqueline says:

    Ich hatte leider noch nie Glück mit der Box, sie war jedesmal schon weg.
    Und dabei sind doch immer so viele schöne Sachen dabei.
    Vielleicht klappt es ja diesmal.:-)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Antworten
  13. Jenny says:

    Bin gerade total im Boxenfieber und würde diese Box auch gern mal ausprobieren, da sie ja leider schon längst ausverkauft ist. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde 🙂

    Antworten
  14. Sarah says:

    Das Reinigungsfluid von Eucerin interessiert mich wahnsinnig 🙂 Die Aktiv Mahlzeit würde ich auch so gerne mal probieren!

    Leider war ich für die Box auch zu spät dran und würde mich daher über einen Gewinn riesig freuen!

    Grüße

    Antworten
  15. Gabriele says:

    Der Wahnsinn! So viele schöne Dinge zum Ausprobieren.
    Mein Herz schlägt höher, wenn ich die Fotos sehe.
    Es ist wirklich für alle Lebenslagen was dabei. Ob Slim-Aktiv Kost oder Mückenschutz, – die Auswahl ist sinnvoll getroffen worden, bin begeistert.
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne?

    Antworten
  16. Alexandra Beetz says:

    Wow – das sind ja richtig tolle Produkte aus der Wohlfühlbox!

    Ich möchte sie seeeeehhhrr gerne gewinnen!!!
    Und hoffe, bei der nächsten Wohlfühlbox rechtzeitig dabei zu sein, sie zu bestellen…

    Viele Grüße

    Alexandra

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.