Was ist in der Weihnachtsbox von Douglas?

Was ist in der Weihnachtsbox von Douglas?

Inzwischen sind die ersten BoB von Douglas für den Monat Dezember verschickt und sogar schon bei einigen Abonnentinnen angekommen. Was in der Weihnachtsbox drin ist, ist also kein Geheimnis mehr. So wie es scheint, sind alle Boxen gleich gepackt und jede Frau mit Abo erhält den gleichen Inhalt.

 

Weihnachtsbox von Douglas: Das soll drin sein

Der Inhalt der Weihnachtsbox von Douglas ist auf dem Weg, zumindest für einige. Andere haben bereits ihre Box of Beauty für den Dezember schon. Diesmal konnten wir nicht die BoB individuell zusammenstellen, sondern es wird eine Überraschungsbox so kurz vor Weihnachten geben. Die beiden Hauptprodukte: NYX. Wir hatten darüber berichtet. Was sonst noch drin sein soll:

  • Duftminiatur Madly von Kenzo als Eau de Toilette in der Größe von 4 ml
  • Clarins HydraQuench Cream-Mask in der Größe 15 ml
  • Shiseido Super Exoliating Disc Reinigungsschaum (1 Stück)
  • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion in der Größe 20 ml
  • Box of Beauty Inhalt updated

Updated: Dank eines Hinweises haben wir gerade erfahren, dass es wohl doch nicht für alle Abonnentinnen den gleichen Inhalt in der Weihnachtsbox von Douglas geben wird. Hier eine weitere Kombination, die bei kittycat1002 zu sehen ist:

  • Annayake Ultratime (7,5 ml)
  • Dermalogica daily microfoliant
  • Jimmy Choo Duftminiatur
  • Weleda Sandorn Pflegelotion

Soweit zu Hauptprodukt(en) und den vier Luxusproben, wie sie regulär in der BoB enthalten sind, abgesehen davon, dass man sich für gewöhnlich seine Box of Beauty neben dem Hauptprodukt selbst mit den vier Maxiproben befüllen kann.

 

Das Douglas Versprechen

Parfümerie Douglas hat für die Weihnachtsbox „ein paar kleine Extras“ versprochen, die wir ebenfalls in der Dezember Box of Beauty vorfinden sollen. Die Damen, die bereits ihre BoB erhalten und ausgepackt haben, haben eine Duftprobe Thomas Sabo Glam´N Soul Eau de Parfum mit 1 ml, eine Parfümprobe HUGO BOSS BOSS Orange in der 2 ml Phiole sowie eine Karte von HUSSEL mit einem Schokotaler darin vorgefunden. Immerhin, Douglas hat sich mit seinem Versprechen nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. „Ein paar kleine Extras“! Und weiter versprach Douglas auch eine Überraschungsbox, die „ganz sicher für Feierstimmung sorgt“. Ja, ein Schokotaler in Goldpapier auf einer Karte montiert, die einen Tannenbaum zum Motiv hat, stimmt weihnachtlich. Leider sonst nichts. Schöne Goodies, wie Nailsticker mit Tannenzweigen, einem günstigen, aber schönen feierlichen Nagellack oder zumindest eine Duftprobe mit etwas eleganterem Aroma wie Boss Orange oder dem Sabo Düftchen wäre doch schon eher was gewesen. Aber vielleicht tut´s ja doch der Glitzer-Lack von NYX. Den zum Glück wenigstens gülden – da wird schon feierliche Feststimmung aufkommen, denn immerhin: die Lagerregale werden so langsam leer. In Kürz unser Unboxing, dann auch mit Bildern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.