Wann kommt medpex Wohlfühlbox?

Bald ist wieder Boxenfieber angesagt

Nicht nur die Fans der medpex Fanseite, sondern auch wir fiebern der nächsten Wohlfühlbox entgegen und fragen sich, wann kommt sie endlich. Die Apothekenbox ist keine gewöhnliche Abo-Box, da es sie nicht im Abonnement bezogen wird. Vielmehr können Kunden die Box aus der Online Apotheke ab dem Erscheinungstag so lange kaufen, bis das Kontingent der beliebten Box vergriffen ist. Noch hält sich der Anbieter bedeckt, ab wann und zu welchen Konditionen die neue Ausgabe bestellt werden kann. Wer die tolle Box haben möchte, sollte also regelmäßig in der Apo nachschauen.

Wann kommt die Wohlfühlbox?

Wann kommt die Wohlfühlbox?

Wie und wann kommt die Wohlfühlbox vermutlich?

Die letzte Ausgabe der Wohlfühlbox wurde etwas vorgezogen und erschien früher als regulär. Es darf also davon ausgegangen werden, dass die Online Apotheke etwa in der zweiten Märzwoche die tolle Apothekenbox zum Verkauf in das Warenangebot der Online Apotheke einstellen wird. Dann heißt es in jedem Fall schnell sein. Denn weil die Box keine Abo-Box ist, haben nur jene eine Chance, die zum richtigen Zeitpunkt hier nach dem Bestand schauen.

Nichts Genaues weiß man nicht

Noch hat der Anbieter keine konkreten Informationen an die interessierten Kunden herausgegeben. Wann kommt die Apothekenbox? Was wird die Wohlfühlbox im März kosten? Erfolgt wieder nur eine begrenzte Stückzahlabgabe? Wie viele Boxen darf man in einer Bestellung maximal ordern? Diese Fragen sind also noch nicht geklärt und es bleibt solange spannend, bis die Online Apotheke das Geheimnis lüftet und wir uns wieder auf eine der besten Boxen überhaupt freuen dürfen. Und deshalb berichten wir auch übe eine Box, die keine echte Abo-Box ist.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.