Verlosung unserer Beautybox

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Die Beautyecke verlost eine Beautybox

Nachdem wir erstmals eine eigene Beautybox gepackt haben, um diese unter unseren Leserinnen zu verlosen, möchten wir natürlich auch die Chance nutzen, die Beautyprodukte vorzustellen, die wir in unsere Kosmetikbox gepackt haben. Wir hoffen natürlich, eine tolle Zusammenstellung gefunden zu haben, die möglichst vielen Beautys gefällt. Hier nun das Packing der Beautyecke Beauty Box.

Village Cosmetics Shower Gel & M.Asam Peeling
Village Cosmetics Shower Gel & M.Asam Peeling

Village Cosmetics & M.Asam in unserer Beautybox

Als erste beiden Beautyprodukte in unserer Beautybox landen Barony Brazil Grapefruit Shower Gel von Village Cosmetics sowie Creme Brûlee Peeling Body Exfoliant von M.Asam. Beide Produkte landen in Originalgröße in der Kosmetikbox. Das Duschgel mit 300 ml ist mild, hat einen frischen Duft nach Grapefruit und weil wir selbst oft Produkte der Marke verwenden, sind wir ganz sicher, dass dies unserer Gewinnerin nicht weniger gut gefällt wie uns. Während dem Packing der Beautyecke Beauty Box hat M.Asam spontan unsere Idee unterstützt und den 600 g Tiegel Creme Brûlee Body Peeling dazu gepackt. Dafür ein dickes Dankeschön. Wir kennen diese Sorte Peeling noch nicht, aber Trüffel-Karamell und das ist einfach nur traumhaft. Nicht weniger versprechen wir uns auch von der Creme Brûlee. Zuckerkristalle lösen Hautschüppchen sorgfältig ab, Traubenkernöl und Vitamin E pflegen die Haut.

Reichlich dekorative Kosmetik und MÄC 263 Pinsel

Wir kritisieren ja gelegentlich, dass fast jede Beautybox zu wenig dekorative Kosmetik enthält und viele Frauen beklagen, dass stattdessen zu viele Cremes drin sind. Die Beautyecke Beauty Box Nummer 1 soll anders sein. Deshalb haben wir beim Packing 5 dekorative Produkte eingeboxt und den MÄC Pinsel 263. Wir waren bemüht, herbst- und wintertaugliche Farben zusammenzustellen. In der Beautybox sind deshalb gelandet: La Couleur 009 Permanent Kaki, ein sehr filigran gold-schimmernder Lidschatten, ein L.A.Colors JumboEyePencil im passenden Grünton, zwei Misslyn intense color liner in den Farben 107 (Braun) und 227 (Lila) sowie Manhattan High Shine Lipgloss in edel glitzerndem Rosa. Die Beautyprodukte sind, ebenso wie alle in unserer Kosmetikbox neu und unbenutzt!

essie 50 Bordeaux LCN Care Pen Tea Oil & Manhatten Quick Dry
essie 50 Bordeaux LCN Care Pen Tea Oil & Manhatten Quick Dry

essie Nagellack, Manhattan Nagellack und Nagelpflegestift von LCN

In einer ordentlichen Beautybox sollten schöne Nagellacke nicht fehlen und darum gibt es beim Packing der Beautyecke Beauty Box natürlich auch etwas auf die Nägel. Der essie 50 Bordeaux ist ein sattes Rot-Braun und passt perfekt in den Herbst. Manhattan Quick Dry 60 Seconds in der Farbe 96D ist ein Goldbraun mit feinen Schimmerpartikeln. Innerhalb von 60 Sekunden soll der Lack getrocknet sein und somit kann er auch dann sehr gut verwendet werden, wenn frau es besonders eilig hat. Der Nagelpflegestift von LCN pflegt mit Teebaumöl und gibt der Haut um die Nägel herum alles, was sie benötigt, um den bevorstehenden Winter gut zu überstehen. Aufgetragen wird mit dem Stift, der eine Filzspitze hat, also ähnlich wie ein Textmarker funktioniert. Der LCN Nagelpflegestift hat neben der bereits aufgesetzten Spitze noch 3 Ersatzspitzen mit an Bord, so dass bei Bedarf ausgewechselt werden kann.

Parfümproben Wonderstruck Jil Sander & Prada
Parfümproben Wonderstruck Jil Sander & Prada

Parfümproben gehören natürlich auch dazu

Wir hatten gefragt, welche Beautyprodukte ihr euch beim Packing einer solchen Kosmetikbox wünschen würdet. Parfümproben wurden ganz oft genannt und deshalb haben wir drei Duftproben in die Kosmetikbox gesteckt. Die Gewinnerin kann nun Jil Sander Eve, Prada Infusion D´Iris sowie den ganz neu gelaunchten Duft Wonderstruck ausprobieren.

Wie gefällt euch unsere Beautybox?

Wir werden heute im Laufe des Tages bekannt geben, wer unsere erste Beautyecke Beauty Box gewonnen hat. Natürlich sind wir auch richtig gespannt, wie euch denn unsere erste eigene Beautybox gefällt und was wir beim Packing der 2. Kosmetikbox anders machen könnten. Denn einige Beautyprodukte für die zweite Beautybox sind schon bei uns. Das Gewinnspiel um die nächste Box eröffnen wir, sobald unsere Facebook-Fanpage 500 Likes hat. Deshalb lohnt sich das Teilen und Bekanntmachen der Seite. Wir danken euch für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf unser nächstes Gewinnspiel mit und für euch.

Update: Die Gewinnerin dieser Beautybox ist Ingrid J.! Liebe Ingrid, die Benachrichtungsmail ist schon auf dem Weg zu dir. Viel Spaß mit deiner Box.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

One Comment - Write a Comment

Post Comment