Douglas Loves You

Unpacking Douglas Beauty Box

Box of Beauty ausgepackt mal anders

Zwei unserer BoBs sind woanders gelandet, Inhalt noch unbekannt. Doch zwei Exemplare der Box of Beauty trafen soeben bei uns an. Wir sind … sprachlos. Darum gibt´s heute das Unpacking der Beauty Box von Douglas einmal anders. Viel Spaß!

Anti-Transpirant-Achselschweiß-Tücher in die Box of Beauty

Anti-Transpirant-Achselschweiß-Tücher in die Box of Beauty

Achselschweiß passé!

Sackzementnochmal, heute, ja heute, haben wir die Heizung angedreht – ohne Scheiß. Essen geht im Regen unter und kalt ist es noch dazu. Klar, Douglas konnte das wohl vorhersehen und dachte sich vielleicht: „Nix da, wo gearbeitet wird, wird auch geschwitzt! – Denn packen wir mal Anti-Transpirant-Achselschweiß-Tücher in die Box of Beauty.“ – Echt super Idee, freuen wir uns wiiiiirklich den Wolf. Mal schauen, ob die sich auch zweckentfremden lassen. Zum Beispiel, um den Monitor abzuwischen. Hier und auch bei diesem grottigen beim Unpacking also die XSmall Top Secret Deodorant Wipes, 5 Stück, die Hälfte des Starprodukts, wie nun das Hauptprodukt der Beauty Box heißt.

Starprodukt der Box of Beauty

Starprodukt der Box of Beauty

Praktischer Stift für alle Fälle

Douglas nails hands feet french manicure pen soft rose  – die andere Hälfte vom Starprodukt der Box of Beauty. Voll toll. Der deckt soooo gut, dass wir damit lustige kleine Pünktchen auf den Nagellack tupfen können, wenn uns langweilig ist. Oder aber auch mal kleine knackige Wörter auf den Finger schreiben können, wenn uns danach ist. Aber wir haben noch mehr praktische Verwendungszwecke für den tollen Stift, mit dem uns die Beauty Box im September so glücklich macht. Doch das sehen Sie, wenn Sie das Unpacking weiter verfolgen.

Andere Verwendungszwecke

Andere Verwendungszwecke

Thomas Sabo  charm intense rose

Thomas Sabo charm intense rose

Endlich mal was richtig Schönes

Also mit Parfüm kann uns Douglas echt immer eine Freude machen. Und nachdem uns die letzte Thomas Sabo Parfümprobe in dieser Box of Beauty schon begeistern konnte, wird charm intense rose in der ergiebigen 1 ml Probiergröße das ganz sicher auch. Attraktiv ja, Maxi nein, Probe ja. Wenn es nur so weiter ginge beim Unpacking der Beauty Box.

GoodSkin Labs Exten-10

GoodSkin Labs Exten-10

Jaaaaa, GoodSkin Labs Exten-10

Himmel, was wir uns freuen. Das reicht für Weihnachten 2013 und 2014 mit. Hatten wir ja nicht erst in der fast 7-fach größeren Fullsize Größe in der Box of Beauty im April des aktuellen Jahres. Unserer Begeisterung gehen gerade beim Unpacking der heutigen Beauty Box sämtliche Gäule durch. Schnell zum nächsten meeega Maxiprobe.

Yves Saint Laurent Lippenstift Probe

Yves Saint Laurent Lippenstift Probe

Liiiiiipppppppeeeeeen!

Wow, echt super. Ganz originell. Lippenstift. Mega Maxiprobe. Aber immerhin, von Yves Saint Laurent. Rouge Pur Couture Vernis A Levres Glossy Stain. Der Applikator sieht echt fluffy aus und vielleicht kann man den auch für Amu´s verwenden. Wir bleiben dabei: Lippenzeug – nicht für uns. Da kann weder Douglas mit der Box of Beauty, noch ein Unpacking einer anderen Beauty Box etwas dran rütteln. Aber auf jeden Fall drei Herbst-taugliche Farben.

Shiseido in der Box of Beauty

Shiseido in der Box of Beauty

Keine Box of Beauty ohne…

… Annayake oder Shiseido. Shiseido! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Immerhin, wir haben eine treue Abnehmerin für dieses Produkt, das sich immer wieder gerne beim Unpacking der Box of Beauty zeigt. Bisher gingen wir ja noch davon aus, die Box of Beauty sollte uns Frauen monatlich mit neuesten Proben aus dem Bereich Parfümerie zu neuen Käufen verführen. Doch so funktioniert das nicht. Denn: Wer es benutzt, braucht es nicht kaufen, sondern sich die Beauty Box im Abo zu schnappen.

Escada Duft Especially Escada Elixir

Escada Duft Especially Escada Elixir

Keine Beauty Box ohne…

… Crème oder aber wenigstens Bodylotion. Bodylotion passend zum neuen Escada Duft Especially Escada Elixir. Douglas, vielen, wirklich vielen Dank für DIESE Maxiprobe. Denn wir hegten uns schon mit dem Gedanken, das neue Parfüm via Blindkauf bei euch zu bestellen. Aaaber nun wissen wir durch das Unpacking der Box of Beauty, dass sich das sicher für nicht lohnen würde. Wir haben schon die anderen beiden Rosenparfüms von Escada und Elixir scheint nicht wirklich ein großartiger Unterschied zu sein. Geld gespart, was will man mehr.

3 Antworten
  1. Arlett :) says:

    Retournieren und gut^^

    Meine war auch nicht der Hit und die pack ich morgen in die Packstation und die geht an Douglas schön zurück^^

    Antworten
  2. Testengel says:

    Hahaha, geil geschrieben!! Ich hatte die gleiche Box und die gleichen Gedanken! Douglas macht uns damit wirklich wieder „glücklich hoch 3“. Ich habe meine Box verkauft. Den Gefallen, meine Box zu kündigen, tue ich Douglas nicht. Die nächste Box, die so „toll“ ausfällt, werde ich zurück schicken….

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.