Boxeninhalt

Unpacking der letzten Ösi-Box

Ösi-Box: Ab in die Tonne damit

Nachdem es soviel Zirkus um die Ösi-Box gab, kicken wir die nächste Beautybox in die Tonne. (Im Übrigen hatte der Laden auch unsere Box storniert – aber wie man sieht, haben wir trotzdem eine.) Zwar ist sie je nach Ausgabe wirklich manchmal eine echte Luxusbox, aber da doch einige Damen regelrecht depressiv zu werden scheinen, wenn die bösen deutschen Frauen mal wieder schneller waren und man selbst keine Ösi-Box mehr abbekam, verzichten wir künftig auf die weitere Vorstellung dieser Box. Diese Entscheidung ist auch mit Hinblick auf den Anbieter angemessen. Von dieser Seite aus wurde uns bereits im Juli 2012 folgendes mitgeteilt:

Die Box, die wohl nie nach Deutschland kommen wird

Es gibt tolle Shops, großartige Parfümerien und phantastische Menschen in Österreich. Leider zählen dieser Anbieter und einige der Kundinnen nicht dazu. Doch nun zu unserem letzten öffentlichen Unpacking dieser Beautybox – die man natürlich nach wie vor auch noch nach Deutschland bekommt 😉 

Boxeninhalt

Boxeninhalt

Für uns als Duftjunkies sind natürlich die Parfümminiaturen die Highlights der Box, obwohl die Düfte auch nicht mehr brandneu sind. Was die Kosmetikprodukte angeht, brachte uns die Ösi-Box ein paar interessante Sachen mit, die es natürlich auch hier in Deutschland zu kaufen gibt. Nett ist auf jeden Fall die Angel Bodylotion, die den vorhandenen Vorrat wieder einmal mehr aufstockt.

Fazit zur Ösi-Box

So schön diese Beautybox auch ist – sie ist letztlich auch nur eine Box, die von irgendwelchen Leuten mit Parfümerieprodukten vollgestopft wird, die man sowieso überall kaufen kann. Alle drei Monate erhältlich, nun auch preislich aufgeschlagen, ist sie definitiv kein Must Have mehr. Solange Deutschland keine solch attraktive Box auf den Markt gebracht hatte, war die Ösi-Box mit die Beste aller Beautyboxen. Wir waren begeistert. Doch wenn ein Anbieter Interessentinnen regelrecht verarscht und belügt, dann ist es die richtige Entscheidung, einem solchen Anbieter den Rücken zu kehren. Da inzwischen Deutschland eine weitere neue Box hat, die definitiv eine Luxusbox ist, werden wir die Beautessebox nur noch dann holen, wenn sie mit einem absoluten Megainhalt brilliert. Auf das Vorstellen verzichten wir in dem Fall jedoch, denn für solche Unternehmen machen wir nicht länger Werbung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.