Hugo Boss Jour Pour Femme
,

Mega Unpacking Box of Beauty Parfüm

Ü-Box Box of Beauty – gar nicht sooo schlecht

Nachdem wir gestern mehr entnervt als erfreut zwei Exemplare der Box of Beauty ausgepackt haben, einige unserer Boxen zu einem weiteren Standort verschickt wurden, kam dann heute Morgen in aller Früh gleich ein ganzer Sackkarren voll mit der Überraschungsbox. Zwar nicht ganz so viel Parfüm, wie wir es uns erhofft hatten, aber immerhin durch ein Sonder-Goodie mehr, als wir annahmen. So macht das Unpacking wirklich Freude. Douglas hat ein tolles Goodie wohl in alle Boxen gepackt und so konnten wir uns über reichlich Hugo Boss Jour Pour Femme freuen. Hier nun unser Mega Unpacking der Box of Beauty Ü-Box.

Duftprobe Jour Pour Femme von Hugo Boss

Duftprobe Jour Pour Femme von Hugo Boss

Hugo Boss JOUR POUR FEMME

Beim Unpacking der Box of Beauty Ü-Box durften wir uns über eine 2 ml Duftprobe von Hugo Boss Jour Pour Femme freuen. Das ist der neue Damenduft aus dem Hause Boss. Sehr elegant, feminin, nicht zu aufdringlich und mit einer Haltbarkeit, die bei einem Parfüm in diesem Preisbereich durchaus im guten Mittelfeld liegt. Die Duftnoten:

  • Im Kopf: Grapefruitblüte und Limette
  • Im Herz: Freesie, Geißblatt, das sündige Maiglöckchen, weiße Blüten
  • Im Fond: Amber sowie weiße Birke.

Gwyneth Paltrow ist das Werbegesicht für den neuen Damenduft, der zwar nicht so ganz unserem Beuteschema entspricht, der aber ohne Frage absolut elegant und weiblich ist. Wir bevorzugen ja bekanntermaßen die starken Wuchtbrummen, wie man sie von Parfüm aus den 1980ern kennt. Daher ein dickes Dankeschön an Douglas für die Überraschung, weil wir wissen, dass wir ihn nicht kaufen sollten, aber jede Frau sollte ihn mal erschnuppert haben. Denn Jour Pour Femme von Hugo Boss ist ein Schätzchen – ob er uns begeistert oder nicht. Die schönen Komponenten wie Grapefruit, Freesie, Maiglöckchen und weiße Blüten, die sind immer etwas Besonderes in einem Damenparfüm. Das Preisleistungsverhältnis ist jedenfalls stimmig.

Escada Parfüm in verschiedenen Größen

Escada Parfüm in verschiedenen Größen

Escada – Wieder eine Miniatur zu uns

Wir lieben das Parfüm Escada. Especially Escada und auch das Delicate Notes. Wir hatten die leise Hoffnung, dass wir uns beim Unpacking der Box of Beauty über das neue Especially Escada Elixir freuen können dürften. Hat leider nicht geklappt. Denn es war „nur“ der Mini, den wir schon mehrfach haben. Darum gibt es ausnahmsweise beim Auspacken der Überraschungsbox mal kein frisches Foto vom Boxenprodukt, sondern ein älteres Foto mit den Flakons von Especially Escada. Miniatur, 50 ml und 75 ml Größe. Die Duftnoten im neuen Elixir versprechen ein gourmandisches Dufterlebnis, das uns zum nächsten Blindkauf verführt – die Bewertungen sprechen für sich…

  • Im Kopf: Birne, Ambrette, Grapefruit
  • Im Herz: türkische Rose absolue, Ylang-Ylang, Pflaume und Backpflaume
  • Im Fond: Patchouly, weißer Moschus, Amber sowie Kaschir, Madagaskarvanille

DIE Duftbeschreibung geht runter wie Öl.

Gentlemen Only Parfüm von Givenchy

Gentlemen Only Parfüm von Givenchy

Gentlemen Only – Givenchy Parfüm in der BoB

Ebenfalls neu lanciert das Parfüm Gentlemen Only aus dem Hause Givenchy. Hier kein Eau de Parfum, sondern die Konzentration Eau de Toilette. Ein tolles Produkt in der Überraschungsbox, weil sich unsere Männer mal freuen dürfen. Die Duftnoten lassen es erahnen, dass dieser Duft eher dezent und in die Richtung Frisch einzuordnen ist. Wir finden ihn an sich schön, doch eben auch sehr dezent. Die Sillage sowie die Haltbarkeit kommen hier für uns zu kurz.

  • Im Kopf: Birkenblatt, Mandarine grün, Muskat, rosa Pfeffer
  • Im Herz: Patchouly, Vetiver, Zeder
  • Im Fond: Weihrauch

Der Auftakt ist spritzig-frisch, lässt schnell nach, das Herz, es könnte, ja es könnte, aber ist nicht. Nicht besonders, nicht spektakulär. Leider verhält sich auch der Weihrauch sehr dezent und so ist es für uns kein sonderlich interessanter Duft.

Just Cavalli parfümierte Bodylotion

Just Cavalli parfümierte Bodylotion

Just Cavalli parfümierte Bodylotion beim Unpacking

Wir haben das Parfüm Just Cavalli immer noch nicht erschnuppert, den wir zwar interessant finden, aber von dem wir annehmen, dass er uns nicht überzeugen wird. Die Bodylotion ist soweit ganz in Ordnung, aber auch kein Nachkaufprodukt. Die Duftnoten sind Neroli, Tiaré und Rosenholz. Das klingt schon wenig aufregend. Als Bodylotion somit nett, um irgendwie nach etwas zu riechen, aber als Parfüm können wir uns wahrlich anderer hervorragender Düfte bedienen. Da finden wir den neuen Hugo Boss Jour Pour Femme aus der Überraschungsbox um ein Vielfaches schöner und empfehlenswerter. Bis hier hin unser 1. Teil vom Unpacking der Box of Beauty. Cremes und die übrigen Produkte stellen wir in einem separaten Artikel vor.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.