Mega Box of Beauty März

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Was für eine geniale Auswahl

Eine hammergeile Box. Anders kann man die Auswahl der Box of Beauty März gar nicht bezeichnen.  Pünktlich, fast schon wie immer, ließ sich heute Nacht die Beautybox Box of Beauty März zusammenstellen. In der Auswahl wieder viele Produkte, die je nach Lust und Laune bei der Zusammenstellung in die individuelle Box gepackt werden konnten. Nachtschwärmer konnten wieder bei voller Bestückung die Box mit 4 Maxiproben bzw. Kosmetikprodukten befüllen. Wir haben zur besten Stunde unsere Abo-Boxen gepackt und zeigen wie in jedem Monat, was die Auswahl für die Box of Beauty im Monat März für die Beautys bereit hielt.

Box of Beauty März Auswah
Box of Beauty März Auswahl

In der Auswahl für Box of Beauty März – Teil 1

Auf den ersten Blick sprang in der Auswahl für die Box of Beauty im März direkt Parfüm ins Auge. Mit Kenzo´s Madly ist jetzt nicht unbedingt unser Fall, aber nebendran sieht man gleich mehr Düfte für die Zusammenstellung.

Hier die Zusammenfassung aller zur Auswahl gestellten Produkte dieses Bildes:

  • Maxfactor Lip Tint Farbe 05, 2,5 g
  • Kenzo Madly Duftminiatur 4 ml
  • Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist 25 ml
  • Dolce & Gabbana Pour Femme EdP 4,5 ml
  • Clarins Multi Regenerante Jour Extra Firming 5 ml
  • Lancaster Skin Therapy Maske 15 ml
  • Artdeco Lip Brillance Nr. 25 3 ml
  • DKNY Golden Delicious EDP 15 ml
  • Biotherme Homme Aqua Power Gesichtsgel 20 ml
  • Goodskin Labs Smooth-365 TM Serum 5 ml

Box of Beauty Auswahl Teil 2

Box of Beauty März Auswahl
Box of Beauty März Auswahl

Hier der zweite Teil der Auswahl März:

  • HerCut Short Short Cuts Shampoo Voluminizing 30 ml
  • Especially Escada Delicate Notes Shimmer Powder 6 g
  • I Love Mango Papaya Bath & Shower 36 ml
  • Weleda Iris erfrischende Maske 7 ml
  • Weleda Sanddorn Öl 10 ml
  • Thierry Mugler Alien Bodylotion 30 ml
  • Estée Lauder Daywear Advanced Multi Protec. SPF15 5 ml

Wer uns kennt und weiß, dass wir leidenschaftliche Parfümliebhaber/innen sind, der ahnt schon, wie die typische Box of Beauty aus dem Monat März von uns bestückt wurde. Natürlich mit sehr vielen Parfümminiaturen. Die Kosmetikproben, die in diesem Monat zur Auswahl standen, waren überwiegend prima, aber in diesem speziellen Fall waren für uns in der Auswahl und in der Zusammenstellung der Beautybox die Kosmetik vernachlässigbar 😉

 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment