Happy Birthday Pinkbox April

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Die Pinkbox wird EINS

Oooooh, die Pinkbox hat Geburtstag. Da lassen wir es uns nicht nehmen, doch einmal laut HAPPY BIRTHDAY zu rufen und der Pink Box zu gratulieren. Doch bei all den Feierlichkeiten wollen wir natürlich mit unseren Leserinnen gemeinsam ganz schnell die Pinkbox April auspacken und schauen, ob das Geburtstagskind sich hübsch zurecht gemacht hat. Wer die tolle Pinkbox zum einmaligen Vorzugspreis bestellen möchte, dem schicken wir gerne eine Einladung. Einfach eine Mail an uns. Und jetzt hier das tolle Unpacking.

Pink Box Geburtstagsedition

my coconut island duschcreme in Pinkbox April
my coconut island duschcreme in Pinkbox April

Geburtstagskind Pinkbox ausgepackt

250+250=500. Guuuut, dass uns das erste Produkt, das so groß ist, dass man es in der Happy Birthday Pinkbox April nicht übersehen kann, das vorrechnet. Denn so wissen wir, dass wir nun 500 ml my coconut island duschcreme von treaclemoon zuhause haben, mit dem wir uns unter der Dusche wie in die Karibik versetzt fühlen können. Die große Flasche verleiht der Pinkbox mächtig an Gewicht und sorgt beim Unpacking der Pink Box schon mal für einen sehr guten Eindruck. So kann es weitergehen. Das Produkt, selbstverständlich eine Originalgröße kostet 3,95 Euro und ist in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Duftet einfach traumhaft und direkt nach dem Schreiben wird es auch unter der Dusche gleich mal ausprobiert. Denn bei so einem verführerisch leckeren Kokosduft kann ich nicht widerstehen.

Diadermine Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme
Diadermine Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme

Wer älter wird braucht eine Verjüngungskur…

… schien sich die Happy Pinkbox gedacht zu haben und hat darum die Diadermine Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme mitgebracht. Natürlich ebenfalls in der Originalgröße mit 15 ml und im Wert von 8,99 Euro. Da strahlen doch die Augen. Dabei ist die Pinkbox doch noch gar nicht so alt, als dass sie ein Lifting-Produkt mit Phyto-Polymer und Kollagen-Aktivator nötig hätte. Und wohl auch die meisten Abonnentinnen nicht, mutet doch die Pink Box, wie schon ein paar mal von uns erwähnt doch eher als Produkt mit Zielgruppe unter 30 an. Also ein Altersbereich, wo man weder Anti-Aging Produkte nötig hätte, noch sie bereits präventiv anwenden sollte. Naja, zum Glück gibt es auch eine ganze Reihe Abonnentinnen wie wir, die sich als dankbare Abnehmerinnen anbieten 😉 Auf jeden Fall zeigt auch die Pinkbox April wieder, wie kreativ und abwechslungsreich die pinke Box ist.

Lush Fun Waschknete in Pink Box
Lush Fun Waschknete in Pink Box

Lush Fresh Handmade Cosmetics Fun 4 in 1

Ob nun in jeder Happy Birthday Pinkbox enthalten oder nur in einem Teil, wissen wir natürlich nicht. Doch in unserem Exemplar wurde ein Stück rosa Waschknete von Lush gefunden. Das kleine vegane Probierstück duftet lecker-süß fruchtig und auch etwas nach Kaugummi, wiegt etwa 20-30 Gramm und macht uns nicht wirklich an, da wir vom Lush Fieber (noch?) nicht infiziert wurden. Dennoch wissen wir, dass viele sich genau über dieses Stück in der Pinkbox April sehr freuen werden. Darum haben wir uns dazu entschlossen, Fun 4 in 1 nun doch mal eine Chance zu geben und es diesmal nicht zu vertauschen. Erst im Dezember hatten wir in unserer Glossybox die Fun-Knete von Lush, die wir aber in liebevolle Hände abgegeben haben. Ein 200 g Stück kostet 9,95 Euro.

Pinkbox mit LCN Nail Polish
Pinkbox mit LCN Nail Polish

LCN Nail Polish in der Pinkbox April

Wir wollen immer etwas Dekoratives und wieder hat die Pink Box unseren Wunsch erhört mit zwei Produkten. Der LCN Nail Polish in der Sondergröße mit 8 ml zum Preis von 4,90 Euro ist an und für sich eine tolle Idee für die Happy Birthday Pinkbox. Doch um Himmelswillen, was hat man sich bei dem Farbton bloß gedacht, der sich in unserer Pink Box befindet??? Es fehlt die Farbbezeichnung. Sicher nur aus einem Grund, nämlich, damit man vor diesem Farbton nicht warnen kann 😉 Nein, mal Spaß beiseite, meine Damen. Diese Farbe mag sicherlich auch einige Anhängerinnen finden, doch uns kann man damit so gar nicht begeistern. Schön wäre es doch gewesen, einen erfrischenden oder gerne auch knalligen Pinkton in die Geburtstags Pinkbox zu legen. Doch diese Mischung von Rehbraun mit Einschlag von Altrosa, der ist alles andere als schön. Vielleicht fänden wir ihn im Herbst passender. Doch bis dahin dauert es noch ziemlich lange. LCN Nagellack also eigentlich ein super Produkt, nur nicht in dieser Farbe.

Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift
Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift

Manhattan X-Treme Last & Shine

Mit dem zweiten dekorativen Produkt hat die Pinkbox bei der Happy Birthday Edition voll ins Pinke getroffen 😉 Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift im Farbton 54P zum Preis 5,19 Euro mit 5 Gramm schickt uns die Pink Box einen Lippi ins Haus, der fast im gleichen Farbton daherkommt, wie die Box selbst. Insgesamt 11 Farben gibt es zur Auswahl und überzeugen soll der Lippenstift von Manhattan durch intensive Farbe sowie schimmernden Glanz und geschmeidige Konsistenz. Wir sind ja bekennenderweise keine Freundinnen von Lippenstiften, aber der ist doch wirklich hübsch und wird definitiv eine von uns beglücken.

Pinkbox Taschenspiegel
Pinkbox Taschenspiegel

Das Happy Birthday Geschenk der Pinkbox

Das hat man doch gerne. Ein Geburtstagskind lässt ein Geschenk springen. Und dann noch so eins. Der Taschenspiegel MY LIFE IS SWEET in pinkestem Pink passt zur perfekt zur Pinkbox und somit freuen sich gewiss alle, die die Pink Box abonniert haben. Das kleine Beautyaccessoire lässt sich in jede noch so kleine Handtasche einpacken und überall mit hinnehmen. Ansonsten lag der Happy Birthday Pinkbox April noch die Zeitschrift Joy bei, die eine gern gesehene Lektüre darstellt, wenn frau es sich in der Wanne bequem macht, beim Arzt stundenlang warten muss, oder einfach mal für zwischendurch, wenn man mit einer leckeren Tasse Kaffee auf der Couch entspannen will. Eine rundum gelungene Pinkbox, für die wir DANKE sagen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment