Glossybox Valentins-Edition

Februar Box ist eine einmalige Valentinsbox

Gerade ganz frisch bei uns eingetroffen die Glossybox in der Valentins-Edition. Die Februar Box in Gestalt der Valentinsbox überrascht im Februar in rosafarbenem Design und mit einer dekorativen Schleife auf dem Deckel des Kartons. Ob der Inhalt die Erwartungen erfüllt, die man angesichts der sehr hübsch gestalteten Valentinsbox hegt? Schauen Sie selbst:

Glossybox Valentins-Edition Unpacking

Glossybox Valentins-Edition Unpacking

Nischenmarken in der Glossybox Valentins-Edition

Sehr erfreut sind wir, dass in der Glossybox Valentins-Edition Kosmetikmarken enthalten sind, die noch nicht unbedingt so bekannt unter den Beautyladies sein dürften. Biodroga dürfte wohl noch das bekannteste Brand aus der Februar Box sein. Was die anderen Marken aus der Valentinsbox im Februar angeht, darf man also ausprobieren und so neue Produkte für sich entdecken. Somit hat die Glossybox schon mal gepunktet. Die Produkte stellen wir Ihnen später ausführlich vor. Hier die Vorschau.

Unpacking der Glossybox Valentins-Edition im Februar

 

Biodroga Institut Spa Sensation Rich Body Cream 150 ml / 36,00 Euro

Biodroga Institut Spa Sensation Rich Body Cream

Biodroga Institut Spa Sensation Rich Body Cream

Etre Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske 10 Masken & Serum / 30,80

Etre Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske

Etre Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske

Lesen Sie unseren Bericht über Model Co Lip Duo 3,5 g & 5  ml / 30 Euro

Model Co Lip Duo

Model Co Lip Duo

Dr. Bronner´s Magic Soap Castille Liquid Soap 59 ml / 3,50 Euro

Dr. Bronner´s Magic Soap Castille Liquid Soap

Dr. Bronner´s Magic Soap Castille Liquid Soap

Sexyhair Shortsexyhair Shatter Finishing Spray 125 ml / 17,95 Euro

Sexyhair Shortsexyhair Shatter Finishing Spray

Sexyhair Shortsexyhair Shatter Finishing Spray

Duftprobe Valentina Acqua Floreale von Valentino mit 1,5 ml

Duftprobe Valentina Acqua Floreale von Valentino

Duftprobe Valentina Acqua Floreale von Valentino

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.