Glossybox Oktober Beauty Balance

Glossybox Oktober Beauty Balance Edition

Der Herbst und die Glossybox Oktober sind da

Gold-, Kupfer- und Rottöne sind die Farben des Herbsts und für die Glossybox Oktober lautet das Motto Beauty Balance. Ja, der Herbst bringt uns in eine andere Zeit. Die Abende werden länger, in der Wohnung wird es lauschiger und Wärme tut uns gut. Wärme, das wäre auch ein passendes Motto für die Glossybox Oktober und mit dem Schlüssellochprodukt von Bellapierre könnte das Motto Beauty Balance durchaus auch in die von uns erhoffte Richtung gehen. Wir haben die Glossybox ausgepackt und sind begeistert.

Bellapierre Mineral Blush Desert Rose

Bellapierre Mineral Blush Desert Rose

Glossybox Herbst mit Bellapierre Mineral Blush Desert Rose

Als das Team der Glossy das Schlüssellochprodukt zeigte, waren wir bereits aus dem Häuschen: Bellapierre Mineral Blush Desert Rose. Kaum etwas Schöneres hätte uns die Glossybox Oktober bringen können. Wir lieben Mineralkosmetik – wenn sie gut ist. Diese hier ist phantastisch und passt natürlich so etwas von perfekt zum Motto Beauty Balance. Das Beste, das Allerbeste für die Haut. Mineralische Pigmente, Lichtschutzfaktor 15, ein ganz feiner Goldschimmer und ein so schönes Rosenrot mit leichter Kupfernuance. Ein Traum wunderschönsten Wangenrots. Eine perfekte Rougefarbe für Herbst und Winter. Die Glossybox Oktober hat und wirklich glücklich gemacht. Und weil Bellapierre Desert Rose (9g für 29,99 Euro) so schön ist, werden wir den natürlich auch mit ein paar Extrabildern würdigen:

Bellapierre Mineral Blush Desert Rose

Bellapierre Mineral Blush Desert Rose

Desert Rose ein wundervoller Herbst-Farbton

Desert Rose ein wundervoller Herbst-Farbton

Balance Me Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige

Balance Me Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige

Balance Me in Glossy Beauty Balance

Ach ja, keine Box ohne Lippenprodukt. So auch die Glossybox Oktober, die uns Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige von Balance Me mitgebracht hat. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition und das Produkt ist 100 % natürlich. Passt hervorragend zum Motto Beauty Balance. Das ist wahrlich ein Highlight, auch, wenn wir keine Lippenprodukt-Freaks sind. Butter von Kokos, Shea und Mangokern pflegen und gewähren Schutz für die Lippen in Herbst und Winter. 14,22 Euro für 10 ml sind da durchaus ein gerechter Preis und diese Lippenpflege aus der Glossybox Oktober wird natürlich ebenso bei uns bleiben, wie auch der Mineralblush von Bellapierre.

Great Lengths Daily Moisture Shampoo

Great Lengths Daily Moisture Shampoo

Great Lengths Daily Moisture Shampoo

Mit Shampoos in einer Beautybox ist das bei uns immer so eine Sache, da wir ohne Silikone waschen und pflegen. Deshalb können wir solche Produkte oft nicht nutzen. Die Glossybox Oktober verspricht, dass es sich bei diesem Produkt um ein Wunder-Shampoo handele, das im Herbst Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit schenke und gleichzeitig vor statischer Aufladung schütze. 250 ml kosten 16,90 Euro und enthalten in der Beauty Balance Glossybox Oktober sind 50 ml. Wir werden es vertauschen oder als Goodie abgeben.

Naobay Oxygenating Cream Moisturizer

Naobay Oxygenating Cream Moisturizer

Hautpflege in Glossybox Oktober

Naobay ist eine Marke, die man hierzulande wahrscheinlich eher weniger kennt. Die Hautpflege Oxygenating Cream Moisturizer versorgt mit Feuchtigkeit, damit die sonnengegerbte Haut gut durch Herbst und Winter kommt. Enthalten in der Glossybox Oktober Beauty Balance sind 30 ml; das Originalprodukt mit 50 ml liegt bei 32,50 Euro. Hochwertige Pflanzenextrakte und Pflanzenöle sorgen hier für Pflege und Unterstützung des Säureschutzmantels. Es klingt wirklich gut, aber mit Cremes jeglicher Art sind wir im Grunde wirklich überladen. Aber angesichts des Bellapierre Blushs macht das so überhaupt nichts.

LCN Silver Chrome Eyeliner

LCN Silver Chrome Eyeliner

Dekorative Kosmetik in der Glossybox Oktober

Wenn auf eine Beautybox verlass ist, darin dekorative Kosmetik zu finden, dann ist es doch meist de Glossybox. In der Glossybox Oktober Beauty Balance Edition werden wir gleich mit zwei Deko-Produkten verwöhnt. Der Bellapierre Blush ist unser absolutes Highlight, gleich gefolgt von dem LCN Silver Chrome Eyeliner. LCN ist eine Marke, deren Produkte uns nicht immer überzeugen, aber wir kennen und verwenden viele von ihnen, die einfach klasse sind. Die anderen ignorieren wir. Jedenfalls haben wir uns über den Silver Chrome Eyeliner absolut gefreut. Die Farbe ist einfach toll und man kann sie im Herbst wie auch im Winter nutzen. Die Farbabgabe und der Chrome-Look sind wunderschön und darum sind wir in dieses zweite Highlight der Glossybox Oktober verliebt.

Toller Chrom-Look von LCN Silver Chrome Eyeliner

Toller Chrom-Look von LCN Silver Chrome Eyeliner

Tolle Glossybox Oktober Beauty Balance

Tolle Glossybox Oktober Beauty Balance

Fazit zur Glossybox Oktober Beauty Balance Edition

Wow, die Glossybox Oktober unter dem Motto Beauty Balance hat uns rundum begeistert. Zwei ultimative Highlights, noch dazu Motto-erfüllend und perfekte Beautyprodukte für den Herbst. Der Mineral Blush Desert Rose von Bellapierre ist einfach eine Wucht, der LCN Silver Chrome Eyeliner kommt in einer superschönen Farbe daher und überzeugt mit einer tollen Konsistenz und bester Pigmentierung. Als Goodie lagen der Glossybox Oktober noch zwei Sachets Egyptian Magic All Purpose Skin Cream bei. Eine Pflege mit Olivenöl, Bienenwachs, Honig, Propolis und Royal Gelee. Noch wissen wir nicht so genau, was die können soll. Die Inhaltsstoffe (alle Veganerinnen bitte weglesen) klingen vielversprechend. Liebes Glossybox-Team – Vielen Dank für eure phantastische Glossybox Oktober Beauty Balance!!!

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.