Glossybox März Inside-Edition

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Was für ein Boxenmonat: Glossybox Inside-Edition im März 

Irgendwie gerade erst die Box of Beauty im März verdaut, klingelte eben der Paketmann mit der Glossybox aus dem März. Inside-Edition. Der ausgepackte Inhalt soll also das Programm für die Must Haves auf den Catwalkes, den Filmpremieren und für die Magazine darstellen. Die gaaaanz heimlichen und unverzichtbaren Favorites aus dem Beauty Case. Aha. Wir fragen uns: aus welchem Beauty Case nur? 

Das Unpacking der Glossybox März

Heute machen wir es mal kurz, denn in dieser Inside-Edition ist nichts, aber rein gar nichts, was eine von uns auch nur im Ansatz interessiert.

Inhalt Glossbox Inside-Edition
Inhalt Glossbox Inside-Edition
  • Lippenpeeling Liplift Peel
  • Royal BB Cream
  • Lipgloss Lip Gelée
  • Body Cream
  • Eye Pencil in Schwarz

Wie immer liegen die Sachen im preislich höheren Bereich und letztlich sind sie doch nicht wirklich spektakulär oder gar einzigartig. Schwarze Augenstifte sind außerdem mindestens genauso viel oder wenig einfallslos wie schwarze Wimperntusche. Nee, liebes Glossybox Team, im Monat März war das mit unserer Variante der Inside-Edition nix. Aber wir suchen mal noch in den Papierschnippseln. Vielleicht haben wir ja irgendwo noch ein heißes Beauty Must Have übersehen… 😉

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

2 Comments - Write a Comment

Post Comment