Glossybox LE GRAND BLEU EDITION im Juli

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schöne Box treibt uns in den Wahnsinn

Traritrara, die Glossybox ist da. Doch kaum ausgepackt und erstmals den Inhalt der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION bewundert, schon gab es Grund zur Enttäuschung (ein Produkt ist kaputt), hoffen aber, dass das Glossyteam für Ersatz sorgt, denn angesichts der sonst so tollen Box steht aktuell die Überlegung an, noch weitere Glossys zu abonnieren. Doch dazu später mehr, hier der Inhalt der Glossybox im Juli ausgepackt, von der wir uns erhoffen, dass sie strandtaugliche Beautysachen beinhaltet. Übrigens: die Glossybox BEST OF BRITAIN Box kam heute ebenfalls, die nicht weniger grandios ist.

Glossybox im Juli mit tollen Inhalt in der LE GRAND BLEU EDITION
Glossybox im Juli mit tollen Inhalt in der LE GRAND BLEU EDITION
Alterna Haircare BAMBOO STYLE BOHO WAVES
Alterna Haircare BAMBOO STYLE BOHO WAVES

Alterna Haircare BAMBOO STYLE BOHO WAVES

Die Glossybox LE GRAND BLEU EDITION bringt im Juli mit ihrem Inhalt ein Alterna Haarprodukt. Sonst gibt es die doch immer in der BoB? 😉 BAMBOO STYLE BOHO WAVES Tousled Texture Mist ist mit dem 25 ml Sprayer enthalten. Fullsizegröße sind 125 ml, die 16,50 Euro kosten. Was kann das Produkt aus der Glossybox? Es soll der Frisur im Beach Look den letzten Schliff verpassen und durch das texturgebende Spray für Wellen sorgen. Volumen und Griffigkeit sowie gesunder Glanz ohne das Haar schwerer zu machen soll´s oben drein geben. Auch, wenn wir dieses Produkt eher nicht selbst verwenden werden, finden wir die Idee absolut super, denn jetzt, wo die Urlaubskoffer gepackt werden und der Sommerurlaub die Frauen an die Strände der Welt zieht, ist dieses Produkt aus der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION genau das Richtige für das Urlaubsgepäck.

Nails inc. LONDON Brook Street Nail Polish
Nails inc. LONDON Brook Street Nail Polish

Nails inc. LONDON Brook Street Nail Polish

Ein Nagellack-Mini in der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION ist doch eine schöne Überraschung im beim Inhalt des Julis. Die Farbe vom Nails inc. Brook Street Nail Polish sieht in der Flasche nach einer Mischung aus einem schönen Korallton und einem Rosaton aus. Es bleibt abzuwarten, wie der sich auf den Nägeln machen wird. Enthalten sind hier 4 ml, die Fullsizegröße hat 10 ml Inhalt und kostet 13 Euro. Glossybox verspricht, es handele sich um ein Sommer-Highlight mit WOW-Effekt. Wir finden den Lack gut, die Farbe gefällt und darum schließen wir uns mal an. Hoffen, dass der Lack auch auf den Nägeln so bezaubernd leuchtet und strahlt, wie im Fläschchen.

FIGS & ROUGE Lip Balm Cherry Blossom
FIGS & ROUGE Lip Balm Cherry Blossom

FIGS & ROUGE Lip Balm Cherry Blossom

Haha, wir als bekennende Lippenprodukte-Hater haben immer, wirklich immer das Glück, genau solche Produkte in Massen in unseren Boxen zu haben. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir uns das ein oder andere Lippenprodukt näher anschauen und manchmal auch ein tolles Stück selbst behalten, wie zum Beispiel der super tolle Mary Kay Lipgloss aus der Glossy im März. Und jetzt gibt es schon wieder etwas auf die Lippen mit FIGS & ROUGE, eine Marke, die wir schon mal hier und hier als Inhalt ausgepackt haben. Hier ein toller Lip Balm, der zu 100 % natürlich ist und multitaskingfähig sein soll. Das Tübchen enthält 12,5 ml, fühlt sich aber leider ziemlich leer an. Der Balm schön kräftig kirsch-rosa, aber beim Auftrag nur noch leicht rosa. Riecht naturkosmetisch mit leichter Kirschnote. Schön. Bei dem Tübchen handelt es sich um die Originalgröße, die 5,90 kostet und die auch in den Nuancen Mocha Orange und Coco Rose erhältlich ist. Hält oder macht die Lippen zart und spendet Feuchtigkeit. Wo nun aber das Multitasking zum Tragen kommt, wird uns leider nicht verraten. Trotzdem: schönes Produkt in der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION.

dermalogica Daytime Radiance Kit
dermalogica Daytime Radiance Kit

dermalogica Daytime Radiance Kit

Gleich im Set überrascht uns die Glossy mit dermalogica. Das finden wir schon mal richtig toll, weil man so wirklich gut einen Eindruck von einer Marke erhalten kann. Zu diesem tollen Inhalt der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION im Juli gehören die 3 Tübchen

  • dermalogica MultiVitamin Power Firm mit 5 ml
  • dermalogica Dynamic Skin Recovery SPF30 10 ml
  • dermalogica SkinPerfect Primer SPF30 7 ml

Der Wert des Sets liegt bei 58 Euro und wer die Marke bereits kennt, weiß auch um die hervorragende Wirkung der Produkte. Wir hatten hier bereits das dermalogica calming set ausführlich vorgestellt. Wir freuen uns also über dieses super Set, das mit Augencreme, Tagespflege und Primer super für die sonnenbeanspruchte Haut im Sommer sicher optimal versorgt.

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler - Wimpernzange in der Glossybox im Juli
EMITE MAKE UP Eye Lash Curler – Wimpernzange in der Glossybox im Juli

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler

Wir waren neugierig und haben uns am frühen Morgen schon die ersten Unpackings der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION im Juli angeschaut und sehr gehofft, dass die Wimpernzange auch in unserer Box anreisen würde. Jippieh, sie tat es. Verpackt in Folie und mit Ersatz-Gummis brach kurz Gejubel aus. Wir sind ja große Fans von Wimpernzangen und wir lieben unsere beheizbaren Wimpernformer über alles. Nun kam also die schöne schwarze mit der Glossy, die einfach geil aussieht. Doch beim näheren Hinsehen mussten wir leider feststellen, dass diese absolut unbrauchbar ist und auch beim Versuch, den Wimpern mit ihr Form zu geben, scheiterte die EMITE MAKE UP Wimpernzange kläglich. Denn die beide Elemente, in denen die Wimpern eingeklemmt und in Form gebracht werden, verlaufen nicht parallel und schießen nur dann halbwegs, wenn die beiden Elemente richtig fest zugepresst werden. Das tut dann an den Wimpern sehr weh, wo die Elemente etwas besser schließen. Da wir uns mit Wimpernformern gut auskennen, wissen wir, dass das so keinesfalls sein darf. Da nutzt es also auch nichts, dass dieses Modell 23 Euro kostet. Schade. Wir werden reklamieren und hoffen, dass man uns gegen eine funktionierende Zange ersetzt.

Wimpernzange schließt nicht
Wimpernzange schließt nicht
Duftprobe L de Lolita Lempicka
Duftprobe L de Lolita Lempicka

Fazit zur Glossybox LE GRAND BLEU EDITION

Definitiv hat sich die Glossybox mit der LE GRAND BLEU EDITION selbst übertroffen. Denn die Zusammenstellung ist einfach super und die Produkte sind klasse. Abgesehen von der Tatsache, dass unsere Wimpernzange nichts taugt und bei der Herstellung sicher was schief gelaufen ist. Doch hier hat das Glossyboxteam ja mit unserer Reklamation die Möglichkeit, uns eine funktionierende Wimpernzange nachzusenden und dann sind wir rundum glücklich. Tolle Produkte, die perfekt zum Sommer und zur Urlaubszeit passen, die wir auch alle behalten möchten, bis evt. auf das Alterna Haarprodukt. Doch die Marke ist super und wird auch gerne ertauscht. Also werden wir wohl eine andere Beauty damit glücklich machen. Als Goodie lag eine Duftprobe L de Lolita Lempicka bei, 1,2 ml. Mit Parfüm bekommt man uns ja immer. Salzig, orientalisch und mit Vanille-Holz-Fond soll´s sein. Das scheint unserem Beuteschema doch nahe zu kommen. Rundum gelungene Juli Glossybox mit der LE GRAND BLEU EDITION, die mit ihrem tollen Design zudem auch für frischen Wind und absolutes Urlaubsfeeling sorgt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment