Glossybox Dezember

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Glossybox Dezember
Glossybox Dezember

Im festlichen Gewand ist die Glossy angereist

Pah, Schokoladenherz auf Pappkärtchen. Die Glossybox kann´s besser und somit verkünden wir: die erste Beautybox mit Weihnachtscharakter ist heute Abend gegen 17 Uhr bei uns eingetrudelt. Es ist wahrlich eine Schande, dass wir die neugierigen Griffel nicht von der Dezember Glossy lassen konnten und sie schneller entpackt, als fotografiert haben. Aber so ist das eben, wenn wir Weibsen von der Neugier gepackt werden. Ritsch, ratsch und auf damit. Da wollen wir doch gleich mal reingucken und vorher das schniecke Böxchen loben und im Bild zeigen:

Glossybox Unpacking
Glossybox Unpacking
Ob die Verpackung hält was sie verspricht
Ob die Verpackung hält was sie verspricht

Unpacking der Glossybox Dezember

Ach ja, seufz, nette Verpackung. Wenn wir das doch auch mal über den Inhalt der hübschen Weihnachtsbox sagen könnten. Mehr oder weniger ist die Glossy wohl die beste Box im Dezember, weil sie alleine schon durch die schöne Verpackung als einzige des Monats überhaupt punkten kann. Inhaltlich reicht sie sich fast in die anderen Dezemberboxen heran. Sehr passend, sehr schön aber leider auch sehr klein ein 30 ml Tübchen Handcreme von alessandro im weihnachtlichen Outfit. Ja, süß ist sie. Wir lieben Lacke und Cremes der Marke und hätten uns da echt ein Fullsizeprodukt gewünscht. Nicht wegen des Wertes, sondern weil die Handpflege einfach großartig ist.

alessandro Christmas Time Handcreme
alessandro Christmas Time Handcreme

nails inc. London victoria

Eine Topcoat der Marke hatten wir mal in der London Box – der ist einfach großartig und deshalb haben wir Hoffnung, dass die Farbe victoria uns auch so überzeugen kann. Das soll ein sattes Kirschrot sein und irgendwie hätten wir uns auch gut eine andere Farbnuance vorstellen können. Kirsche wäre perfekt für den Spätherbst. Da wir jetzt Weihnachtsfarben tragen, bleibt der Nagellack aus der Glossybox erstmal zu. So weit, so gut. Jetzt kommen wir zu den Naja-Sachen.

nails inc. London victoria
nails inc. London victoria

Renu Lip and Eye Active Lift

Wo kramen die Leute von der Glossy eigentlich all die Sachen her, die man hierzulande gar nicht kennt? Einerseits ist´s ja schön, denn mit einer Beautybox wollen wir ja Neues kennenlernen. Aber doch nicht ein Liftingcremchen in einer Weihnachtsbox!!! Keine Incis – auch super!!!

Renu Lip and Eye Active Lift
Renu Lip and Eye Active Lift

Emite Make-Up Lidschatten Nect

Erster Gedanke: Jippiehjeeee, was Dekoratives. Zweiter Gedanke: Was für eine Farbe. Es ist Weihnachten. DAS Fest überhaupt. Farbe, Eleganz, Schimmer, feudal, funkelnd. Prickelnder Schampus im Glas perfekt, aber sooo dezenter Champagner auf den Augen? Dies scheint der perfekte Farbton, wenn man vom AMU nichts oder nicht viel sehen will.

Emite Make-Up Lidschatten Nect
Emite Make-Up Lidschatten Nect

Dermasel  Totes Meer Körperpeeling

Nano Gold aus Seidenextrakten mit Partikelchen von Gold. Beseitigen Ablagerungen. Luxuriöses Hautgefühl. 35 ml zum Preis von 1,95 Euro. Großartig! Das braucht man eine Woche vor Weihnachten genauso, wie Liftingcremchen.

Dermasel  Totes Meer Körperpeeling
Dermasel Totes Meer Körperpeeling

Unser Fazit zur Glossybox Dezember

All unsere Hoffnung hatten wir auf die Glossy Weihnachtsbox gesetzt. Die letzten Editionen waren ja durchaus sehr schön und auch saisonal ganz gut getroffen. Das können wir bei dieser Ausgabe nicht wirklich feststellen. Den Lack nehmen wir gerne, auch, wenn es zum Weihnachtsfest sicher Passenderes gegeben hätte. Die alessandro Handcreme ist super und sieht total süß aus. Gerne mehr davon. Hier wäre es doch mal schön gewesen, statt dem Liftingzeug die Handpflege als Fullsize einzupacken. Zumindest wir wären dankbar gewesen. Dermasel ist eine schöne Marke, die hervorragende Produkte führt. Insofern gilt unsere Kritik nicht dem Produkt, sondern dem Genius, der es in die Glossbox Dezember gelegt und das weihnachtliche Thema unserer Meinung nach mit vier von fünf Beautyprodukten insgesamt verfehlt hat. Jede Frau möchte an den Weihnachtsfesttagen schön aussehen und braucht dafür dekorative Highlights und keine Anti-Falten- und Lifting-Produkte, die in der Kürze der Zeit weder Gesichtskrater noch feine Linien verschwinden lassen dürften. Wir sind enttäuscht und wieder haben wir eine Erkenntnis mehr gewonnen: eine schöne Verpackung hat noch lange nichts zu sagen!

Inhalt Glossybox Dezember
Inhalt Glossybox Dezember
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

One Comment - Write a Comment

Post Comment