Gewinnspiel: Beautybox Ersatzprodukte

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Beautybox Ersatzprodukt

Wir verlosen eine Beautybox

Im Monat Juni hat die Zusammenstellung einer Beautybox unserer Meinung nach den Vogel abgeschossen. Und mal Hand auf´s Herz, was man uns von Seiten des Anbieters via Facebook an Erklärungen und Schönredereien zumutet, macht es nur noch schlimmer. Inzwischen löst die Farbe Türkis bei uns schon negative Gefühle aus, wenn wir annehmen müssen, dass man nicht nur auf unsere Kundenmeinung zu pfeifen scheint, sondern auch noch uns Kundinnen für dumm zu verkaufen scheint. So macht uns die Box keinen Spaß mehr. Weder eine schlecht bestückte, aber leider auch fast schon keine gut bestückte mehr.

Zum zweiten Mal überhaupt (!) haben wir unsere Boxen in den Monaten Mai und Juni retourniert, bzw. gar nicht erst angenommen und stattdessen unsere neue Kategorie „Beautybox Ersatzprodukte“ ins Leben gerufen. Pro retournierter Schlecht-Box bestellen wir einfach in einem schönen Shop und stellen uns eine eigene kleine Box mit (hoffentlich) tollen Kosmetikprodukten zusammen. Wir wir uns das so gedacht haben, steht hier zum Nachlesen zusammengefasst. Inzwischen haben wir ja bereits die ersten eigenen Beautyboxen vorgestellt und nun verlosen wir eine unserer nächsten Beautybox Ersatzbestellungen unter unseren Leserinnen. Was wir alles bestellt haben, zeigen wir hier.

Unsere Shoppingausbeute
Unsere Shoppingausbeute

Das Motto: Strandschönheiten

Inzwischen ereilte uns eine leichte Vorahnung, dass uns auch im Juli unsere einstige liebste Beautybox nicht gefallen wird. So, wie es aussieht, wird das Hauptprodukt ein Lippenstift sein. Damit kann man uns jagen, zumal wir das Motto fürchten. Wird es „Schöne Lippen„, „Kussmund“ oder ähnliches sein? Lippenschmiere, Peeling und Glosse gab es genug und da haben wir so gar keinen Bock drauf. In sicher weiser Voraussicht haben wir deshalb bereits unsere Beautybox Ersatzbestellung für den Juli erledigt und unser Motto bestimmt:

Strandschönheiten

Wir haben uns im Rahmen des Budgets – 15 bis 30 Euro pro Box – auf die Suche nach Kosmetik gemacht, die sich sicherlich gut im Reisegepäck macht. Nein, bei uns gibt es kein Haarzeug für den Wet-Look und auch keine Sonnenschutzprodukte, denn die sollte ohnehin jede Beauty verwenden. Wir haben auch keine After-Sun Pflege eingeboxt, denn besonders originell wäre das nicht. Unsere Beautybox Ersatzprodukte sind allesamt im Bereich der dekorativen Kosmetik angesiedelt und helfen den Beauties dabei, die ohnehin schon Strandschönheiten sind, im Sommerurlaub einfach noch schöner zu sein.

Gewinnen Sie unsere Beautybox Strandschönheiten

Wir machen ein schnelles Gewinnspiel, weil die Sommerferien in den Bundesländern nicht mehr weit sind und viele unserer Leserinnen alsbald in den Sommerurlaub aufbrechen. Bis zum Mittwoch, den 2. Juli 2014 um 16 Uhr können Sie mitmachen. Hinterlassen Sie einen Kommentar, in dem Sie uns folgende Frage beantworten:

Welches Beautyprodukt darf in Ihrem Reisegepäck auf gar keinen Fall fehlen?

Schon sind Sie im Lostopf. Die Gewinnerin wird gezogen, per Mail benachrichtig und sollte uns bis Donnerstagmorgen Ihre Adresse für die Gewinnzusendung schicken, damit wir das Paket mit unserern Beautybox Ersatzprodukten ruckzuck auf den Weg bringen können. Teilnehmen dürfen alle Erwachsenen mit Wohnsitz in Deutschland.

Update: Wir haben eine Gewinnerin! Miri T. – du nimmst unsere Beautybox Ersatzprodukte mit in Urlaub! Email kommt auch gleich an dich!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

59 Comments - Write a Comment

  1. Unbedingt einen schimmernden Puder, den man auf den Body
    etc. aufpuschelt, dann kommt die Urlaubsbräune
    so richtig zur Geltung, auch abends 😉 lg

    Reply
  2. Es ist echt nicht einfach, sich auf 1 (!) Beautyprodukt zu reduzieren! Ich glaube, was richtig blöd wäre, wenn ich meine Gesichtscreme vergessen würde. Vieles kriegt man ja nachgekauft, aber bei der würde es mir echt schwer fallen! Also: meine Gesichtscreme darf in meinem Reisegepäck nicht fehlen :-)

    Reply
  3. Beim Strandurlaub unbedingt Sonnencreme und ein Aftersun und für abends ein Gesichtspuder mit etwas Glimmer, diese Produkte dürfen auf garkeinen Fall fehlen 😀

    Reply
  4. Danke für das originelle und schöne Gewinnspiel. Ins Reisegepäck gehört die Schaebens „Öfter Sun“ Maske. Herzlichen Gruß Caren von „Test und Liebe“

    Reply
  5. Auf keinen Fall fehlen darf Sonnenmilch mit Selbstbräuner. Wenn die Sonne im Urlaub scheint, kann ich meine Haut schützen, wenn nicht, komme ich trotzdem etwas gebräunt zurück. Bei Urlaub in Deutschland sinnvoll, oder ?

    Reply
  6. In meinen Koffer kommt die After Sun Lotion von Tiroler Nussöl, da mich der Duft an die Strand-Urlaube in meiner Kindheit erinnert,

    Reply
  7. Bei mir muss immer Lipgloss, Sonnencreme und Wimperntusche dabei sein….es ist schwer sich auf ein Produkt zu beschränken!!!
    LG

    Reply
  8. et von roundaboutme · Edit

    Ein frischer fruchtiger leichter Sommerduft muss mit rein. Ohne geht kein Sommer, ich will einen Duft haben der mich an die schönen Tage erinnert wenn ich daran schnuppere.

    Reply
  9. Ein korallfarbener Lippenstift – ich hoffe ja, dass die erwähnte türkisfarbene Box mir bald einen solchen liefert. 😉

    Reply
  10. Zurzeit trage ich immer einen Schminkstick mit Deutschlandfarben rum,damit ich bei den Spielen unserer DFB-Elf bestens ausgestattet bin :)

    Reply
  11. Bei mir gehts überhaupt nicht ohne wasserfeste Wimperntusche….und meine heißgeliebte Augencreme…sonst sehe ich aus wie ein Albino-Kaninchen 😉

    Reply
  12. Wasserfeste Mascara, wo absolut nix tropft und nix kleckert…Stand und Sonnenbaden ist zwar schön und gut, aber ich will und kann nicht verzichten, ins Meer zu hüpfen, da ist es am Schönsten! Und man will ja nicht aus dem Wasser steigen und aussehen wie der Sänger von Turbonegro (kennt den noch jemand?)

    Reply
  13. Tolle Aktion! <3
    Bei mir darf Sonnencreme nicht fehlen! Die kleinen Reisegrößen sind perfekt für die Handtasche! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    Reply
  14. miri tätweiler · Edit

    JUBEL!!!!! ich hab gewonnen! *Freudentanz aufführ* Nach dem gestrigen Pechtag (Auto nicht angesprungen und 1 Stunde auf den ADAC gewartet, eine echt erfreuliche Nachricht. Dankeschön liebe Stefanie & Beautyecke <3

    Reply

Post Comment