Zusammenstellung & freie Abos Box of Beauty

Gewinnen Sie Box of Beauty

Wir verlosen eine Januar Box an unsere Leser

Zu unseren guten Vorsätzen für´s Neue Jahr zählt es, alte Gewohnheiten einfach so zu belassen, wie sie sind. Deshalb gibt es auch im Jahr 2013 bei uns wieder die aktuelle Monatsausgabe der Box of Beauty zu gewinnen. Wir geben unseren Leserinnen die Chance, die beliebte Beautyboxgepackt mit einem Hauptprodukt und 4 Luxusproben zu gewinnen. Gerade für die Frauen, die bisher noch kein Glück hatten, eins der begehrten Abos für sich zu sichern, ist das sicherlich eine tolle Chance. Wie immer werden wir uns nicht überraschen lassen, sondern alle unsere Beautyboxen selbst packen.

Wie Sie die Box of Beauty gewinnen können

Möchten Sie am Gewinnspiel um eine Original Box of Beauty teilnehmen, können Sie das ganz leicht tun. Bitte kommentieren Sie einfach weiter unten, indem Sie uns eine kleine Frage beantworten: „Was wünschen Sie sich in einer Beautybox?“ Wir würden uns natürlich auch sehr darüber freuen, wenn Sie auf ihren sozialen Netzwerkprofilen auf unser Gewinnspiel hinweisen oder uns Ihr Like schenken. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Beautyladys mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands. Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich 31. Januar 2013 um 23:59 Uhr. Wir drücken Ihnen die Daumen beim Gewinnen. Die Gewinnerin wird von uns per Mail benachrichtigt.

56 Antworten
  1. Sanne L says:

    Das würde ich mir wünschen: einen dezenten Duft, einen stärkeren Duft, abwechselnde Pflegecremes und dekorative Kosmetik.

    Antworten
  2. Bente says:

    Ich freue mich immer besonders über dekorative Kosmetik, auch spezielle Creme wie Augencreme oder Lippencreme finde ich gut. Parfum Proben finde ich nicht so toll.

    Antworten
  3. Marion Pinger says:

    Ich freue mich auch immer über Duftminiaturen, Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik bestelle ich mir lieber selber. Über einen Kosmetikpinsel würde ich mich sehr freuen

    Antworten
  4. Janina Lis Jessen says:

    Ich würde auch einen schönen duft, einen Mascara und Nagellack bevorzugen und kleine überaschungsproben. lg

    Antworten
  5. Janine Kaiser says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Beautybox sollte aufjedenfall aus dekorativer Kosmetik,Duftminiaturen/Duftproben und verschiedenen Lotions & Cremes bestehen.

    Ich wünsche Ihnen vo Herzen ein Frohes Neues & Gesegnetes Jahr mit viel Gesundheit & Erfolg.

    Mit den besten Grüssen

    Janine Kaiser

    Antworten
  6. Jenny says:

    Hallo,

    Frohes neues Jahr.

    Diesmal hätte ich gerne eine Mischung aus Parfummini und dekorativer Kosmetik. Auf Körperpflege möchte ich eigentlich dieses Mal verzichten.

    Gruß

    Jenny

    Antworten
  7. Hanna Ge says:

    Auch im neuen Jahr gilt: Wie immer gerne geteilt & dabei 🙂

    Ich fände einen Lippenstift / Lipgloss ganz toll. Außerdem einen Lidschatten oder einen Nagellack, vllt in einer gewagten Farbe, die man sich selbst nicht gekauft hätte!

    Antworten
  8. Eileen Dransfeld says:

    Hi <3

    Vielleicht irgendwas gegen unreine Haut?!
    Ansonsten einfach tolle andere Kosmetikprodukte!

    Würde mich riesig freuen, wenn es diesmal richtig klappt!

    LG und weiter so…..

    Antworten
  9. Franzi says:

    Ich würde mich freuen, wenn in einer Box einfach für jedermann etwas dabei ist.
    Bei 5 Produkten z.B. eine Duftminiatur, eine Creme (Gesicht oder Körper), ein Duschgel oder Haarshampoo, etwas Dekoratives (Lidschatten, Lippenstift ect) & z.B. einen Pinsel oder Fake-Lahes oder sowas.

    Ich persönlich brauche nicht ständig irgendwelche Cremes in den Boxen, da ich eine komische Haut (trocken & trotzdem Pickel) habe und dieses ganze rumprobieren da nicht wirklich gut ist.
    Ich freue mich lieber auf Parfümminnis und dekorative Sachen.

    Da man es aber jeder Frau recht machen muss, wäre eine größere Auswahl aus jedem Bereich eine gute Lösung, zumal z.B. Douglas nun auch kein kleiner Betrieb ist, der nicht an gute Produkte von bekannten Firmen rankommen kann.

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  10. Ria Müller says:

    Huhuuu ich würd gern gewinnen, mir gefällt eigentlich immer etwas aus der BoB, deshalb ist mir die Auswahl nicht so wichtig. Solange es keine Anti Aging Pflege ist und mal was ‚duftiges‘ dabei ist, freu ich mich eigentlich immer 🙂

    Antworten
  11. Jacqueline Sever says:

    Also ich würde mir eine Box wünschen die dekorative Kosmetik,Parfümminiaturen, Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Körper, evtl. ein reichhaltiges Serum für das Gesicht und am liebsten ein Mittel gegen dunkle Ränder unter den Augen enthält 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  12. Doris says:

    Drin sein sollte was Duftendes, Körperpflegeprodukte und was Dekoratives, beispielsweise Mascara. Gesichtspflege-Produkte sind so eine Sache, weil jeder eine andere Haut hat und jedenfalls ich Pickel bekomme, wenn ich dauernd andere Produkte verwende (Pröbchen). Eine schöne Hand- oder Fußcreme würde mir gefallen. Duschgel wäre auch nicht schlecht und ich liebe tolle Seife!

    Antworten
  13. Kathrin L. says:

    Neue Produkte, die quasi noch nicht im Handel erhältlich sind. Viell. spezielle auf das Alter der User abgestimmte, grobes Bsp. Was soll eine 18 Jährige Dame mit Antifalten Creme und eine 50 Jährige mit Technoglitter 🙂 Ansonsten mag ich Überraschungen 🙂

    Antworten
  14. Petra Schestokat says:

    Da ich die Douglasbox liebe, wünsche ich mir diverse Artikel von Parfum bis Schminkartikel, Duschzubehör und Nagellack nicht vergessen!
    Ganz liebe Grüße
    Frau Schestokat

    Antworten
  15. Jasmin S. says:

    Ich würde mich vor allem darüber freuen wenn Abwechslung herrscht 🙂
    Dekoratives, Pflege und Parfum – immer wieder neu und auch gerne Dinge, die ich im Laden vielleicht nicht gekauft hätte weil der Preis mich davon abhält das Risiko einzugehen es nciht zu mögen 😛

    Antworten
  16. Susanne says:

    Parfüm Proben liebe ich, ein Mascara wäre schön, Make up Proben, duftende Handcreme…
    Eigentlich freue ich mich über alles 🙂

    Antworten
  17. Shira N. says:

    Ich würde mir Produkte wünschen, die neu sind und besonders. Vielleicht etwas, was ich mir nicht immer in Originalgröße gönnen würde. Hauptsächlich Handcremes, Parfums oder Shampoos/Conditioner sind immer willkommen.

    Antworten
  18. Nona Simakis says:

    Ich würde mich über Pflegeprodukte wie La Mer oder La Prairie / Shiseido freuen. Augencreme und Lotionen .
    Etwas neues innovatives austesten!

    Antworten
  19. Anna M says:

    In einer Beauty Box sollte meiner Meinung nach eine ausgeglichene Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege sein, so wie es in der BoB von Douglas meistens ist. Ich versuche seit Monaten ein Abo zu ergattern aber habe immer wieder Pech. Gestern war es dann so weit: Als ein Abo frei wurde, hab ich mich ganz schnell registriert. Leider hab ich dafür anscheinend zu lange gebraucht und schon wieder wurde mir ein Abo vor der Nase weggeschnappt. Wäre daher super wenn ich gewinnen würde 🙂

    Antworten
  20. Juliane says:

    Hallo, wie so viele andere hier, wünsche ich mir auch einen ausgewogeneren Mix der Auswahl (Deko, Gesichtspflege, Körperpflege, Düfte) der Proben und dann wäre es noch toll, wenn alles in ausreichender Anzahl vorhanden wäre, so dass niemals ein Produkt vergriffen ist und man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, damit man noch die freie Auswahl hat.

    Antworten
  21. Karoline Lehmann says:

    Hallo,

    Also ich finde anti aging Pflege klasse und auch dekorative Kosmetik, auch könnte eine Box unter einem bestimmten Motto stehen z. B Frühling oder Sommer und so wäre es Super wenn die Produkte danach zusammen gestellt werden würden. Leider konnte ich bisher kein Abo ergattern aber irgendwann klappt es schon hoffe ich 🙂

    Antworten
  22. Elle3005 says:

    Ich würde mir definitiv Mascara wünschen, weil man den im Laden schlecht testen kann. Äußerem gerne Haarpflegeprodukte, auch Shampoo und gerne auch Parfüm, auch wenn das natürlich daneben gehen kann. Toll wäre auch ein kleines Giveaway wie Z.b. Wimpernzangen, Nagelfeilen etc. Oder eine kleine Süßigkeit. Für uns Mädels immer toll, oder? Wäre so toll, wenn ich was gewinnen dürfte, bin immer zu spät gewesen bisher. Allen anderen auch viel Glück!

    Antworten
  23. Birgit Liesegang says:

    Ich wünsche mir in der BOB eine Parfumminiatur, Körperpflegeprodukte, Gesichtspflege passend zum Hauttyp und auch dekorative Kosmetik. Wobei letzeres schwieriger wird, da nicht immer alles passt. Ein eigen erstelltes Profil würde da Abhilfe schaffen.
    Bis jetzt bin ich von der BOB begeistert. Ich habe schon etliches nachgekauft und weiterempfohlen.

    Antworten
  24. Nadin says:

    einfach einen schönen Mix aus verschiedenen Kosmetikprodukten, z.B. Make Up, ein schöner Duft, tolle Pflege. Ich lass mich einfach gerne überraschen.

    Antworten
  25. Sandy Eschrich says:

    Na da versuch ich doch mein Glück. In meine Beautybox gehören auf jeden Fall Bodylotion, Duschgel und Parfumminis rein. Mascara oder Lidschatten wäre auch noch nicht schlecht.

    LG Sandy

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.