dm Lieblinge Unpacking

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Unpacking der dm Lieblinge

Wie schnell doch die Zeit vorübergeht. Kaum haben wir unsere allerersten dm Lieblinge vorgestellt, folgt jetzt das 2. Unpacking dieser tollen Semi Abo-Box. Semi deshalb, weil man leider ein Boxenabo nur für 3 Monate bekommt. Danach geht das Gerangel um diese Wahnsinnsabos auf´s Neue los. Einerseits fair, so hat jeder die Möglichkeit, an das 3-Monats-Abo zu kommen, andererseits schade, wenn man eins hatte, das automatisch endet. In jedem Fall lohnen sich die 5 Euro für diese tolle Überraschungsbox, denn gefüllt mit Drogerieware ist für jeden was drin. Da der Inhalt im preislichen Wert auch bei dieser Drogerie- und Beautybox über dem Boxen-Preis liegt, kann man es auch hier sehr entspannt sehen, wenn mal ein Produkt nicht den eigenen Kriterien entspricht. Los geht´s.

Diadermine Anti-Falten Tagescreme High Tolerance
Diadermine Anti-Falten Tagescreme High Tolerance

Diadermine Anti-Falten Tagescreme High Tolerance

Man sollte ja meinen, dass die ganzen Anti-Falten und Anti-Aging Sachen in einer jeden Beautybox langweilig werden. Doch ganz im Gegenteil, denn in der dm Lieblinge Überraschungsbox aus dem Boxenabo stellt die Diadermine Anti-Falten Tagescreme High Tolerance endlich mal eine preisgünstige Alternative zu den teuren High-End Produkten dar. 50 ml liegen bei 9,95 Euro, das ist doch mal eine Hausnummer. Leisten können soll sie ein Entgegenwirken bei Falten und Alterserscheinungen. Außerdem kann sie Juckreiz und Rötungen lindern und ist deshalb auch bei besonders sensitiver Haut geeignet. Frei von Parabenen, Silikonen und Parfüm, dafür aber mit Blütenwasser klingt Diadermine Anti-Falten Tagescreme High Tolerance echt gut. Die Altersempfehlung auf dem Produkt, von 35 bis 60 Jahre, finden wir sehr sinnvoll. Ein klasse Produkt in dieser Abo-Box.

p2 smokey eye stylist waterproof longlasting
p2 smokey eye stylist waterproof longlasting

p2 smokey eye stylist waterproof longlasting

Wir freuen uns ja immer ganz besonders, wenn ein Produkt der dekorativen Kosmetik in einer Abo-Box steckt. Denn die kommen leider fast in jeder Beautybox zu kurz. Die dm Lieblinge hat für uns den p2 smokey eye stylist waterproof longlasting in der Farbnuance 080 Put on the light eingeboxt, ein schöner und herbstlicher Grünton. Der kommt zu der Jahreszeit echt perfekt. Am Stift selbst und auch im Swatchbild sieht man es kaum, aber er enthält hauchfeinen und Schimmer. Ganz fein und dadurch sehr, sehr elegant. Dieses Produkt ist zum Verlieben fast geeignet. Auf dem Handrücken geswatched allerdings dann doch beim ersten Eindruck etwas enttäuschend. Ein Pencil mit den Attributen waterproof und longlasting sollte nicht so leicht zu Verwischen sein. Man muss schauen, wie er sich am Auge und eventuell mit einer Base verhält. Farbtechnisch und von der Konsistenz ist er aber in jedem Fall ein Schätzchen. Erhältlich zum Preis von 2,95 Euro in 8 verschiedenen Nuancen. Übrigens zum Herausdrehen und mit Spitzer im hinteren Ende.

Tetesept Ölbad Mandelblüte

Ja, ja, ja! So muss das sein. Ein Produkt für ein entspannendes Vollbad in Fullsize. Genauer genommen sogar für mehrere Bäder, denn die enthaltenen 125 ml können bis zu 10 Wannenbäder mit dem zarten Duft von Mandelblüte anreichern. 95 % naturreines Mandelöl macht die Haut streichelzart. Auch im Tetesept Ölbad Mandelblüte sind keine Farb-, Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Mineralöle enthalten. Das Produkt kostet, so wie es in der Abo-Box dm Lieblinge enthalten, 4,95 Euro und bekommt von uns natürlich alle Daumen nach oben.

Colgate Max White One Fresh
Colgate Max White One Fresh

Colgate Max White One Fresh

Mit Colgate Max White One Fresh landet wieder mal eine leider fluoridhaltige Zahncreme in die dm Lieblinge Beautybox. An sich eine schöne Idee und ein Produkt, dass vielen gefällt. Aber es gibt ja auch immer mehr Menschen, die etwas gegen Fluorid in Zahnpasta haben. Und das aus gutem Grund. Wir bleiben weiter standhaft und lassen Fluorid nicht in den Mund und vertauschen die Colgate Max White One Fresh. Wer seinen Farbton innerhalb einer Woche um eine Nuance heller Bürsten will, kann uns über das Kontaktformular eine Mail senden. Die erste, die sich meldet, bekommt von uns die original verschlossene Tube im Wert von 2,85 Euro. Bei einer besonders netten Mail legen wir auch noch ein paar Goodies drauf und schicken eine kleine Überraschungsbox, damit sich das Porto auch lohnt 😉

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo

500 ml Shampoo zum Preis von 3,75 Euro runden die dm Lieblinge Beautybox ab. Entsprungen aus einer limitierten Edition ist dieses Produkt ein tolles, um in einer Überraschungsbox zu landen. Wenn wir das auch nicht benutzen, weil wir silikonfrei Haare waschen, haben wir doch gleich einen Abnehmer für das Shampoo. Im Duft ist es einfach klasse, aber auf Repair-Funktion stehen wir nicht. Ein Shampoo, das Silikon enthält und lediglich vorgaukelt, Schäden zu reparieren, tatsächlich aber nur mit Hilfe eines künstlichen Films Schäden in den Haaren unsichtbar überzieht, finden wir nicht zeitgemäß. Trotzdem bewerten wir dieses Produkt dennoch als positiv, da es selbst für silikonhaltige Haarpflegeprodukte sehr, sehr viele Anhänger gibt und wir deshalb überzeugt sind, dass Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo bei den meisten Boxenabo Inhaberinnen ankommt.

Produkte der dm Lieblinge Beautybox
Produkte der dm Lieblinge Beautybox

Fazit zur dm Lieblinge Abo-Box

Auch, wenn zwei Produkte nichts für uns sind, hat sich dm aber sichtbar Mühe gegeben, eine tolle Mischung in diese Überraschungsbox zu bringen. Wieder sind es alles Produkte, für die fast jeder Haushalt Verwendung haben dürfte. Somit ist diese Mission zu 100 % erfolgreich erfüllt. Dass nun einige Menschen spezielle Vorlieben und Abneigungen haben, ist ja nun wirklich nicht das Problem eines Anbieters einer Beautybox bzw. einer Drogeriebox. Wir, als Menschen mit bestimmten Abneigungen, nehmen also gerne in Kauf, dass mal eins, zwei Produkte nicht passen, wenn an sich die Abo-Box eine tolle Mischung bereit hält. Und das ist auch bei dieser dm Lieblinge Box gegeben. Insgesamt enthält diese Boxenvariante Produkte im Gesamtwert von ca. 24,50 Euro. Das ist der Hammer, wo doch die Box nur 5 Euro kostet. Wir werden in jedem Fall versuchen, auch im nächsten Quartal wieder ein Boxenabo zu ergattern.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

One Comment - Write a Comment

Post Comment