dm Lieblinge September

dm Lieblinge September

Unpacking der dm Box im September

Bei der letzten Anmeldung hatten wir Glück und so können wir die dm Lieblinge September auspacken. Nachdem bereits die dm Lieblinge im August toll waren und wir auch in diesem Monat eine echt super dm Box ausgepackt haben, steigt bereits die Spannung auf die Oktober Box. Doch jetzt zeigen wir erst einmal das aktuelle Unpacking

Dekorative Kosmetik in dm Box

Dekorative Kosmetik in dm Box

Dekorative Kosmetik in der dm Box

Bisher hatten wir in der dm Box noch nicht so viel Glück, tolle dekorative Kosmetik vorzufinden. Doch mit die dm Lieblinge September bringen uns gleich drei solcher Produkte. Die Mischung gefällt uns auf jeden Fall, da es drei unterschiedliche Kosmetikprodukte sind, die so ziemlich bei jeder Frau Anwendung finden dürften. Richtig gut ausgewählt sind die Farben der zweier Produkte, die ideal zur bevorstehenden Jahreszeit passen. Doch die stellen wir jetzt am besten einzeln vor.

p2 Perfect Face refine + prime

p2 Perfect Face refine + prime

p2 Perfect Face refine + prime

Der p2 Perfect Face refine + prime Primer ist seidig, lang haftend und soll wirksam für einen glatten und ebenmäßigen Teint sorgen. Er kaschiert Poren und Hautunebenheiten. Definitiv nützlich, auch wenn er uns in der Dose sehr hell erscheint. Muss man einfach mal probieren. Kostet übrigens 4,25 Euro und somit haben wir den Preis der dm Lieblinge September im Grunde schon wieder raus.

Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner

Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner

Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner

In der letzten Zeit haben wir häufiger solche Stifte in den diversen Boxen gehabt. Solang die nicht immer in Schwarz sind, freuen wir uns darüber sehr. Dieser hier ist wasserfest und im Farbton 100 creamy taupe, einem Mittelton zwischen Gold, Kupfer und Braun. Ein echt schönes Produkt für die dm Lieblinge, das wohl den meisten Frauen gefallen dürfte. Uns gefällt die Farbe des Jumbo Pencils zumindest schon mal sehr gut. Erhältlich ist er in 6 verschiedenen Farben zum Preis von 5,85 Euro.

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint

Dass wir keine Lipglosse mögen und wir damit inzwischen ein Geschäft eröffnen könnten, dafür kann natürlich die dm Box so gar nichts. Auch, wenn bei uns der Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint im Farbton 50R Soft Nude nicht für Begeisterungssprünge sorgt, finden wir ihn trotzdem toll und sehr passend für die dm Lieblinge im September. Der Farbton sieht im Röhrchen recht kräftig und von der Nuance her sehr beerig aus, so dass diese Farbe aufgetragen sicher perfekt in den Herbst passt. Da wir ihn selbst nicht verwenden werden, lassen wir ihn einfach zu und packen ihn mit zu den Gewinnen unseres noch auszulosenden Gewinnspiels Sommerloch-Füller.

Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger

Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger

Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger

Da die dm Lieblinge Box keine reine Beautybox ist, befinden sich in ihr alle möglichen Drogerieprodukte. Die dm Box im September bringt uns Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweckreiniger zum Probieren vorbei. 12 Kapseln mit je 4 ml gefüllt kosten 1,95 Euro. Ziemlich teuer für einen Allzweckreiniger, denn zusammen sind das gerade mal 48 ml. Auch, dass der Reiniger in den selbstauflösenden Kapseln 10-fach konzentriert ist, macht es für uns nicht besser. Es ist zwar praktisch, wenn man mit einer großen Flasche den Reiniger nicht mehr selbst dosieren muss, sondern einfach eine Kapsel ins Putzwasser werfen kann, doch für uns kein Grund, ein solches Produkt nachzukaufen. Zum Probieren ist das Produkt aus der dm Lieblinge September Box also ganz nett, aber damit ist es dann auch gut.

Olaz anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter

Olaz anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter

Olaz anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter

Ein Olaz Produkt in der dm Box im September passt super. Immerhin ist Olaz eine typische Drogeriemarke, die wir ganz gut finden. Dieses hier glättet das Erscheinungsbild sofort und somit sollen Falten weniger sichtbar und das Lächeln umso schöner werden. Olaz anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter spendet darüber hinaus auch noch eine Menge Feuchtigkeit, die wohl jede Haut gut gebrauchen kann. Geeignet ist Olaz Anti-Falten 2in1 für die Haut ab 30. Weitere Herstellerangaben:

  • Zieht schnell ein
  • Nicht fettend
  • Verstopft die Poren nicht
  • Gute Unterlage für Make-Up

Leider steht auch hier wieder der Hinweis, dass man Augenkontakt vermeiden soll. Ob man mit diesem Produkt also das gesamte Gesicht pflegen kann, wird sich zeigen müssen. Bei Olaz Regenerist hatten wir ja das Problem, dass beim Eincremen unter den Augen diese sehr unangenehm gebrannt hatten. Die Wirkung überzeugte allerdings. Enthalten sind 30 ml, Preis dafür liegt bei 7,45 Euro.

Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol

Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol

Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol

30 Lutschtabletten vollgepackt mit Vitamin C, D3, Biotin sowie Zink. Das Nahrungsergänzungsmittel aus der dm Lieblinge September kommt perfekt zu dieser Jahreszeit. Wir plagen uns immer noch mit der ersten Erkältung rum, bei anderen ist sie im Anmarsch und sowieso sollte man präventiv noch vor dem richtigen Herbstausbruch vorbeugen. Da halten wir ein solches Produkt durchaus für geeignet. Cassisgeschmack und Kräuter-Menthol lassen sich gut kombinieren und während dem Lutschen fühlt es sich sehr angenehm in den Atemwegen an. Sogar bei anhaltender Erkältung. Dennoch keine Alternative für ein Hustenbonbon oder das gute alte Eukalyptus-Bonbon, weil pro Tag ein bis zwei dieser Lutschtabletten eingenommen werden sollten. Mehr nicht, da es sonst abführend wirken kann. Unter dem Gesichtspunkt der Nahrungsergänzung finden wir das Produkt super, das mit dem Hervorheben der Kräuter-Menthol-Wirkung ist eher irreführend und müsste nicht sein. Schmecken tun sie und darum gibt’s alle Daumen nach oben. Und zum Preis von 2,95 Euro auch ein Nachkaufprodukt.

Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo

Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo

Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo

An und für sich ist ein Shampoo eine perfekte Sache für eine solche Box wie die dm Lieblinge. Ob im September, im Oktober oder in welchem Monat auch immer. Wie immer gibt es die Fullsize-Größe mit 250 ml zum Preis von 2,25 Euro. Darüber werden sich wohl nahezu alle freuen, die bei der Anmeldung für das 3-Monats-Abo Glück hatten. Zwar finden wir auch hier, dass das dm Team eine gelungene Auswahl für den Inhalt der dm Lieblinge September getroffen hat, doch wir bleiben unserer Linie treu und somit auch weiter bei der silikonfreien Haarwäsche.

Rundum gelungene dm Lieblinge September Box

Rundum gelungene dm Lieblinge September Box

Fazit zur dm Box im September

Es ist der Wahnsinn. Die dm Lieblinge kosten pro Box 5 Euro, die letztlich immer bestens investiert sind. Wir haben nun schon so einige Boxen gehabt und noch nie war ein Produkt drin, das man überhaupt nicht hätte verwenden können oder wollen. Natürlich haben wir durchaus immer mal wieder Produkte in den verschiedenen Boxen, die zwar wir nicht selbst verwenden, die wir aber problemlos in gute Hände abgeben können. Wie bereits erwähnt, ist es ja nicht die Sache der Boxenanbieter, wenn wir silikonfrei Haare pflegen und wenn wir keine Lippenstifte oder Lipglosse mögen. Unsere ganz persönlichen Vorlieben, Abneigungen oder Gepflogenheiten sollen nicht der Bewertungsmaßstab sein. Toll finden wir, dass dm den Lipgloss nicht in Rosa, Pink oder mit Glitzer eingepackt hat, sondern für die dm Lieblinge September einen schönen warmen Herbstton ausgesucht hat. Auch beim Jumbo Pencil wurde eine sehr gute Farbwahl getroffen. Feuchtigkeitspflege wird nun ebenfalls sehr wichtig und die neuen Mr Muscle Aktivkapseln wollen sicher auch viele ausprobieren. Insofern: wieder einmal ein dickes Dankeschön für diese gelungene Box. Schade, dass wir im Oktober die vorerst wieder einmal letzte dm Box erhalten und wir für die Anmeldung November, Dezember und Januar gesperrt sein werden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.