dm Lieblinge Dezember Unpacking

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

dm Lieblinge Dezember Unpacking

Traritrara, die dm Lieblinge sind da! Unter dem Motto 7 Lieblinge gegen den November-Blues enthält die Dezember Abo Box 7 (eigentlich eher 8) Produkte, die aus uns mit viel Schwung aus dem Herbsttrübsal locken sollen. Nicht, dass wir das überhaupt nötig hätten, denn gute Laune steht bei uns auf der Tagesordnung. Aber wenn so eine schöne Wellnessbox ins Unpacking kommt, dann freuen wir uns eben doppelt. Doppelt ist auch fast schon das 2. Motto der dm Box aus dem Dezember. Denn hier wird nicht nur uns Frauen, sondern auch unseren Männern Freude beschert. In den tollen Weihnachtsfarben verpackt kam die Box von dm zu uns, nun kommt das Unpacking derselbigen. Viel Spaß!

 

Vier top Pflegeprodukte für Männer in der dm Lieblinge Abo Box
Vier top Pflegeprodukte für Männer in der dm Lieblinge Abo Box

Vier top Pflegeprodukte für Männer in der dm Lieblinge Abo Box

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu und es ist allerhöchste Eisenbahn, alles für das Styling und die Körperpflege ins Haus zu schaffen. Die dm Lieblinge Abo Box hält für unsere Männer, Söhne, Väter oder wen auch immer wir beschenken möchten vier top Produkte parat. Axe Apollo, eine neue Duftrichtung, im Doppelpack, bestehend aus Deodorant Bodyspray mit 150 ml und revitalisierendem Duschgel mit 250 ml ist grandios und macht sich gut in der Dezember Wellnessbox. Der Duft des Duschgels ist herb maskulin, frisch, aber nicht zu frisch und passt perfekt zum Winter. Da in der dm Box eigentlich 7 Produkte enthalten sein sollen und auf der beiliegenden Karte entweder das Bodyspray ODER das Duschgel angegeben war, ist sicherlich aus Versehen ein Produkt zu viel in unsere Box geraten. Da beide Produkte richtig toll duften, freut das sehr. Preis jeweils 1,95 Euro – sehr zu empfehlen. Von alverde Naturkosmetik in der dm Lieblinge Abo Box dabei eine Tube mit Men Peeling für die tiefenwirksame Reinigung. Da das Produkt aus der dm Box ein veganes ist, finden wir Frauen es toll, denn so lässt sich auch bei den Männern ein bisschen mehr Bewusstsein wecken, auf Inhaltsstoffe zu achten. Guaranaextrakt, Kieselmineralien, Jojobaöl, Avocadofruchtextrakt und weitere guten Zutaten reinigen und pflegen. In quietschgrüner Tube kommt das Balea Men Styling Gel für 24 h Turbo-Halt daher und bringt das Styling für die zahlreichen Weihnachtsfeiern und Festessen auf Vordermann. Übrigens ist das Styling Gel silikonfrei, was natürlich super ist. Das Styling Gel kostet 1,95 Euro, das Peeling 2,65 Euro. Wir finden diese eigentlich doch sehr hohe Anzahl Pflegeprodukte für Männer zumindest im Monat Dezember wirklich sehr gut überlegt und eine tolle Idee. Denn Männer leben ja, was Pflege und Styling betrifft, längst nicht mehr hinterm Mond und freuen sich über solche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum oder aber natülich auch mal zwischendurch. Bis hier hin sind wir mit der dm Box dm Lieblinge rundum zufrieden und weiter geht´s mit dem Unpacking.

 

Vier Top Produkte für Frauen in dm Lieblinge Abo Box
Vier Top Produkte für Frauen in dm Lieblinge Abo Box

Vier Produkte für uns Frauen in der dm Lieblinge Abo Box

Zahncreme ist ja nicht unbedingt nur Frauensache, aber diese ist in der Aufmachung doch eher für uns Frauen zugesc

hnitten, deshalb haben wir sie im Unpacking der dm Box mal den Frauen zugeteilt. Zahncreme scheint ja in der dm Lieblinge Abo Box fast schon ein Muss zu sein und traf bisher nicht so ganz unseren Geschmack, da wir möglichst fluoridfreie verwenden. Trotzdem auch hier wieder die Anmerkung und die neutrale Bewertung, dass ein Großteil der Menschen davon ausgeht, das Fluorid gut sei. Für diese trifft man also sehr wohl ins Schwarze mit einem solchen Produkt. Die DONTODENT Sensitive Whitening von dm sorgt zusätzlich auch noch für das Entfernen von Verfärbungen und mit der speziellen Wirkformel mit Kaliumnitrat sollen die Zähne bei regelmäßiger Anwendung schmerzunempfindlicher werden machen und freiliegende Zahnhälse besonders schützen. 0,95 Euro kostet die Tube. Ganz toll erscheint die Balea Enzym Peeling-Maske, die das Hautbild verfeinern soll – ganz ohne Peelingkörner. Nach dem Reinigen auftragen auf Gesicht, Hals und Dekollete, 5-10 Minuten wirken lassen, mit lauwarmem Wasser abspülen. 2-3 mal pro Woche anwenden. Preis: 2,45 Euro. p2 sind meist gute Lacke für wenig Geld. Deshalb ist der p2 last forever nail polish in der Farbe 180 dim the lights! eine schöne Sache. Der Farbton lässt sich wohl am zutreffendsten als „cremig-schmutziges Altrosa mit Tendenz zu Lila“ beschreiben. Der Lack soll bis zu 8 Tagen halten, am besten mit Unter- und Überlack. Preis für den Lack: 1,75 Euro. Last but not least haben wir noch das Balea Young Duschgel Sweet Wonderland in unserer dm Lieblinge Abo Box aus dem Dezember gezückt. Schokoduft und sanfte Inhaltsstoffe in der Wellnessbox verwöhnen unter der Dusche. Die Frau, die es nicht selbst verwenden mag, hat ein super schönes kleines Beigeschenk für ihr Tochterkind, das den Duft von Schoki garantiert lieben wird. Wir lieben ihn auch, aber packen ihn einem Mädchen in den Nikolausstiefel. Das Schoko-Dusch-Gel kostet 0,85 Euro und passt ebenfalls super in die dm Box.

 

Inhalt dm Lieblinge Dezember (Zahncreme fehlt)
Inhalt dm Lieblinge Dezember (Zahncreme fehlt)

Fazit zur dm Lieblinge Abo Box im Dezember

Tja, was soll man sagen: eine prima Box, die garantiert in jeder Familie hervorragend aufgeteilt werden kann. Da kann keiner mehr sagen, die Mama würde nur an sich denken 😉 Wir sind begeistert, dass die Dezember dm Lieblinge wirklich gut ausgewählte Pflegeprodukte für Männer enthält. Auch die Produkte für die Frauen sind schön zusammengestellt und sprechen sowohl reifere Frauen wie auch deren Töchter an. Die dm Lieblinge Wellnessbox ist also auch eine Familienbox zum Teilen. Wir sind mit dem Unpacking der dm Box absolut zufrieden. Zur Erinnerung: die Abo Box kostet 5 Euro, hat in dem Fall einen Warenwert von ca. 15,50 Euro und hat für mächtig gute Laune gesorgt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

2 Comments - Write a Comment

  1. Also ich muss meine Box noch abholen, freue mich jetzt, da ich den Inhalt kenne, aber nur noch halb so viel. Da in meinem Haushalt kein Mann wohnt, ist die Hälfte der Box für mich unsinnig und kann ich höchstens an Freunde verschenken. Schade :-(

    Reply

Post Comment