Jetzt anmelden für dm Lieblinge

dm Lieblinge Dezember

Unsere neuen dm Lieblinge sind da

Momentan geht es mit der dm Box Schlag auf Schlag. Gerade erst die dm Leckerbissen ausgepackt sind auch schon die dm Lieblinge wieder abholbereit. Mit ein paar Tagen Verspätung stellen wir Anfang Januar die Dezember Box vor. Besser: die Lieblinge Dezember die Zweite. Denn erst kurz vor dem Nikolaustag gab es ja schon mal eine Lieblinge Box, die mit vielen Männerprodukten überraschte. Leider kam diese dm Box nicht bei allen Abonnentinnen gleich gut an, etwa, weil kein Mann zum Beschenken im Haushalt lebt. Die aktuelle Box ist ganz auf uns Frauen abgestimmt und enthält wieder einmal tolle Produkte. Hier das Auspacken. Das Motto: Väterchen Frost.

alverde Flüssigseife Mandel Karamell in dm Lieblinge

alverde Flüssigseife Mandel Karamell in dm Lieblinge

dm Lieblinge Dezember ausgepackt

Wie in jedem Monat kommen die dm Lieblinge wieder in einer schweren dm Box nach Hause. Spürbar vollgepackt mit typischen Produkten aus einer Drogerie steigt wieder die Spannung bis ins Unermessliche, bis dann endlich die ganzen Mais-Füll-Dinger zur Seite gewuselt sind und endlich die Sicht auf die rosa Box freigegeben wird, in der die Lieblinge Dezember eingepackt sind. Die Lieblinge Box enthält wieder 5 Produkte in original Größe. Das erste, was wir herausnahmen, ist die alverde Flüssigseife Mandel Karamell. Im 300 ml Spender ist die Handseife sehr hygienisch. Das Produkt zählt zur zertifizierten Naturkosmetik und ist vegan. Auch, wenn sie nicht viel kostet (1,35 Euro), ist sie auf Anhieb unser Highlight in der aktuellen dm Lieblinge. Denn Mandel-Karamell ist definitiv eine Duftrichtung, die uns gefällt. Passt ja auch hervorragend zur Jahreszeit. Schade, dass es sich dabei um eine Limited Edition handelt. Da muss also ein Nachkauf möglichst schnell passieren. Das tun wir gleich morgen.

Dark Glamour Handlotion von Balea

Dark Glamour Handlotion von Balea

Dark Glamour Handlotion

Die dm Lieblinge im Dezember werden wieder ganz ihrem Motto Väterchen Frost gerecht. Das zeigt sich zum Beispiel in der Balea Dark Glamour Handlotion. Sie ist mit 300 ml im Spender einer der Lieblinge Dezember und sieht optisch schon klasse aus. Der dunkle lilafarbene Flakon macht sich überall gut und verspricht einen schönen, warmen Duft, der in den Winter passt. Die Lotion aus der Lieblinge Box ist selbst auch leicht lila eingefärbt. Der Duft ist wirklich sehr warm und sanft. Nach was die Handlotion duftet, bleibt jedoch ein Geheimnis. So steht es auf dem Spender. Wir haben schon so eine Ahnung, was alles dabei ist, um dieser Handlotion ihren schönen Geruch einzuverleiben. In jedem Fall ist Vanille einer der Duftgeber. Aber keine Sorge, die Handpflege, die übrigens Panthenol und Olivenöl enthält, ist nicht vanillelastig. Die Lotion wird bei Bedarf angewendet und pflegt die Hände reichhaltig. Das merkt man gleich beim ersten Auftrag. Ein perfektes Produkt für die dm Box. Im dm kostet das Produkt der Eigenmarke 1,75 Euro. Sehr günstig, nicht zuletzt, weil die Lotion auch sehr ergiebig ist.

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry

Neutrogena Nordic Berry Bodylotion

Väterchen Frost setzt im Dezember natürlich nicht nur den Händen zu, sondern auch der gesamten Haut. Darum haben die Verantwortlichen der dm Lieblinge ein phantastisches Produkt in die Lieblinge Dezember gepackt. Neutrogena Nordic Berry Bodylotion im 400 ml Spender spendet der Haut an jeder erdenklichen Körperstelle Pflege und Feuchtigkeit. Bis zu 3 mal höher kann das Feuchtigkeitsniveau der Haut bei regelmäßiger Anwendung gebracht werden. Die Nordic Berry ist verwandt mit der Himbeere, wächst in Moor- und Waldgebieten. Man kann sie essen oder aber auch in eine Creme verarbeiten, wo sie dabei hilft, die Haut zu pflegen. Die Bodylotion von Neutrogena wird am besten täglich nach dem Duschen oder Baden auf die Haut gecremt. Produkte von Neutrogena sind uns immer herzlich willkommen, nicht nur in der Lieblinge Box von dm. Kauft man das Produkt, weil man nicht eins der dm Box Abos für sich sichern konnte, kostet die große Flasche 4,95 Euro. Ein völlig akzeptabler Preis.

Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo in dm Box

Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo in dm Box

Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo in der dm Lieblinge Box

Mit Shampoo in einer dm Box haben wir ja immer so unsere Probleme. Denn wir waschen silikonfrei. Somit wandert jedes Shampoo, ungeachtet der Marke in der Tauschgruppe. Schade, denn Guhl ist eine tolle Marke, über die man sich definitiv freuen darf. 200 ml dieser hochwertigen Haarpflege kosten 3,45 Euro. Gepflegt wird mit dem hochwertigen Babassu-Öl, das wir schon aus zahlreichen handgesiedeten Seifen kennen. Ein sehr effizientes Pflegeöl. Der Hersteller verspricht zum Produkt, dass die Wirkstoffe schnell einziehen und sofort Feuchtigkeit gespendet wird. Dafür sorgen so genannte Microöle, die das können sollen. Passend zum Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo gibt es auch eine Feuchtigkeits-Aufbau Balsam-Spülung. Die Guhl Produkte sind besonders ergiebig, da sie sehr konzentriert sind. Man brauch also für die Haarwäsche mit dem Shampoo aus der Lieblinge Box deutlich weniger, wie man es sonst gewöhnt ist. Das Shampoo duftet toll und ist eine wirkliche Bereicherung in der dm Lieblinge Box aus dem Dezember. Gerade in den Wintermonaten sind die Haare sehr trocken und spröde, wenn sie von der Heizungsluft ausgedörrt und vom kalten Wetter draußen angegriffen werden.

Max Factor Clump Defy Volumising Mascara

Max Factor Clump Defy Volumising Mascara

Max Factor Clump Defy Volumising Mascara

Bis hier hin war die dm Lieblinge Box ja wirklich prima. Auch das nächste und somit auch abschließende Produkt, dass wir in der Dezember Box vorfinden, ist ebenfalls ein schönes. Max Factor Clump Defy Volumising Mascara ist eine Wimperntusche, die Klümpchenbildung im Keim erstickt und gar nicht erst zulässt. Sie trennt die Wimpern akkurat, hinterlässt auch bei mehrfachem Tuschen keine Klümpchen und zaubert ein beachtliches Volumen. Im ersten Test sind wir auch zufrieden und freuen uns auf schön getuschte Wimpern. Mit 12,95 Euro hat die Wimperntusche den größten Wert in der Lieblinge Box, die wieder einmal deutlich über dem Kaufpreis von 5 Euro liegt. Eine rundum gelungene dm Box, von der wir noch viele mehr haben wollen. Bald geht es ja wieder los, denn die Lieblinge Dezember sind somit auch die letzte Ausgabe, bevor die Abo-Vergabe auf´s Neue beginnt. Wir wünschen uns, auch bei der nächsten Abo Vergabe wieder zu den Glücklichen gehören zu dürfen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.