dm Lieblinge August 2013

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Bei dm Lieblinge Vergabe Glück gehabt

Es ist wieder Lieblinge-Zeit, denn diesmal haben wir endlich wieder Glück gehabt, bei der Vergabe der dm Lieblinge. Im August 2013 beginnt für uns ein Kalenderquartal mit einer Box mehr, nämlich der beliebten dm Box. Nachdem wir die beiden vorigen Quartale kein Glück hatten, startet unser 3-Monats-Abo und so konnten wir jetzt die dm Lieblinge August auspacken. Ob der Inhalt denn auch unsere Lieblinge August sein werden? Schauen wir doch mal rein, in die Box.

Colgate Max White One Luminous
Colgate Max White One Luminous

Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS

Zahncreme hat einen Dauerplatz in der dm Lieblinge Box und darum darf auch in unserer Auftaktbox, dm Lieblinge August, eine solche nicht fehlen. Aktiv-Schaum bildet sich während dem Putzen und gelangt sogar in die Zahnzwischenräume. So beschert das Produkt der Lieblinge August weißere Zähne und ein noch saubereres Mundgefühl. Gibt´s natürlich nicht nur in der dm Box sondern kann auch in jedem dm Markt für 2,65 Euro gekauft werden. Die Tube enthält 75 ml.

Sebamed Sport Dusche 2in1
Sebamed Sport Dusche 2in1

Sebamed Sport Dusche 2in1

Die dm Lieblinge bringen im August 2013 mal ein Produkt für Menschen mit empfindlicher Haut mit. Sebamed Sport Dusche 2in1 kann sowohl für die Haut, wie auch für die Haare verwendet werden, vitalisiert und erfrischt. Da wird sich unser Sportler aber freuen. Erhältlich für 2,95 Euro.

Balea Men precision 5 Rasierer
Balea Men precision 5 Rasierer

Balea Men precision 5 Rasierer

Viele Frauen beschweren sich über Produkte für Männer in der dm Lieblinge Box. Wir finden es, wie wir schon so oft betont haben, super, dass bei der dm Box öfter auch mal an unsere besseren Hälften gedacht wird. So finden die nämlich auch Gefallen an unseren Boxen und mosern nicht so viel 😉 Hier gibt´s das Handstück und 4 Ersatzklingen gratis. Kosten: 5,95 Euro.

ebelin Haarbürste tolle Überraschung in dm Box
ebelin Haarbürste tolle Überraschung in dm Box

ebelin Haarbürste

Gerade erst von uns für eine noch kleine Dame gekauft, schon liefert uns die dm Lieblinge August Box noch eine. Tolle kleine Haarbürste, die auch super in die Handtasche oder in die Sporttasche passt. Kostet bei dm 1,95 Euro.

Max Factor Wild Mega Volume Mascara

Max Factor Wild Mega Volume Mascara
Max Factor Wild Mega Volume Mascara

Mascara in der dm Lieblinge August. Wer hätte es geahnt? Gibt es eigentlich noch eine Frau in Deutschland, die noch nicht Schränke mit Wimperntusche füllen kann? Auch diese hier verspricht maximales Volumen und atemberaubende Fülle. In Swatches haben wir eher Spinnenbeine gesehen. Ob sie wirklich ein Must Have ist? Wir probieren es gar nicht erst, sondern bieten zum Tauschen an. Außerhalb der dm Box kostet das Produkt 7,85 Euro.

Pril Stylino Spülmittel
Pril Stylino Spülmittel

Pril Stylino Spülmittel

Zu Pril braucht man sicherlich nichts mehr zu sagen, die meisten von uns dürften mit dieser bekannten Spülmittelmarke aufgewachsen sein. Mal die bekannten Pril-Blumen zum Aufkleben oder aber in schickem Design wie hier. Tolles Produkt, das die dm Lieblinge August 2013 mitgebracht haben. Da wird das Geschirr mächtig sauber. 1,95 Euro.

Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle
Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle

Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle

Über dieses Produkt in der dm Lieblinge August 2013 haben wir uns bereits schon bei dem Unpacking der Pinkbox diesen Monats hier ausgelassen. Unsere Meinung hat sich zwischenzeitlich nicht geändert, auch nicht die Tatsache, dass man kaputtes Haar nicht reparieren kann. Wandert ebenfalls in die Tauschgruppe oder kommt als Goodie in ein Tauschpaket. Preis 1,95 Euro.

Unser Fazit zu dm Lieblinge im August 2013

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir endlich mal wieder ein Abo für die in der Regel tolle dm Box zugeteilt kamen. Allerdings haben uns die dm Lieblinge August 2013 nicht wirklich begeistert. Wieder einmal kann man aber ganz wertefrei feststellen, dass die dm Lieblinge August allesamt in einem normalen Haushalt Verwendung finden können. Es ist nichts dabei, was man nicht verwenden könnte. Außer eben, man hat bestimmte Aversionen wie wir gegen silikonhaltiges Haarzeug, das falsche Versprechungen macht. Zahnpasta, Duschgel, Haarbürste, Rasierer und Spülmittel aus der dm Box sind okay, Mascara und Wunderampulle werden vertauscht. Wirkliche Lieblinge August gab es nicht. Schade, aber: wir freuen uns schon sehr auf den September.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment