dm Lieblinge Anmeldung JETZT

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Anmeldung für dm Lieblinge freigeschaltet

Ab sofort ist die Anmeldung für die dm Lieblinge eröffnet und wer bei der Vergabe des nächsten 3-Monats-Abos sein Glück versuchen möchte, kann sich hier anmelden. Wichtig ist zu wissen, dass die Anmeldung für die dm Lieblinge Box keine Verbindlichkeit hat. Denn aufgrund der extrem hohen Nachfrage und der streng limitierten Auflage wird unter allen Anmeldern ausgelost, wer sich über das Abo freuen darf. Der Run auf die tolle Drogeriebox ist enorm. Da schwirren Zahlen von 60.000, 65.000 und 70.000 Interessierten im Raum umher, obwohl die dm Lieblinge Box auf 5.000 Exemplare limitiert ist.

Über die dm Lieblinge

Über den Zeitraum von 24 Stunden ab heute Morgen 10 Uhr bleibt die Anmeldung für die dm Lieblinge geöffnet. Alle Interessierten können ihre persönlichen Daten und den bevorzugten dm Markt eintragen. Die dm Lieblinge Box muss dann dort selbst bezahlt und abgeholt werden. Jede Box kostet 5 Euro und ist vollgepackt mit typischen Drogerieprodukten. Ganz wichtig: nach der Anmeldung für die dm Lieblinge erhält man eine Bestätigungs-Email, in der ein Link angeklickt werden muss. Ähnlich verhält es sich, wenn dm die Abonnenten ausgelost und via Mail benachrichtigt hat. Insofern man die Benachrichtigung erhält, dass man ein Abo zugeteilt bekommen hat, muss innerhalb eines festgelegten Zeitfensters das Abo bestätigt werden, da es ansonsten anderweitig vergeben wird. Sobald 5.000 x das Abo für die dm Lieblinge Box bestätigt wurde, erhalten alle anderen Interessenten eine Absage-Mail. Wer bereits in diesem Quartal ein Abo für die tolle Drogeriebox erhalten konnte, ist für die nächste Anmelderunde gesperrt.
„dm

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

One Comment - Write a Comment

  1. Ich will die dm box weil ich nonie mitmachen konnte und ich in 1 monat geburtstag habe ich wurde mich so freuen ich wollte die dm-box schon immer

    Reply

Post Comment