dm Leckerbissen von Alnatura im Dezember

dm Leckerbissen von Alnatura im Dezember

Jaaaaah, es ist Weihnachten und die dm Leckerbissen, die zweiten im Dezember lösen tiefe Glücksgefühle aus. Hüftgold, meine Lieben, Hüftgold. Legen Sie den Taschenrechner zum Kalorienzählen weg und genießen Sie. Die Box ist definitiv Nummer eins in diesem Monat und schafft, was keine schafft. Sie schafft pures Glück ins Haus. Was ist drin? Sehen Sie selbst!

Alnatura Glückstee Kakaoschalen mit Rooibos und Vanille

Alnatura Glückstee Kakaoschalen mit Rooibos und Vanille

Alnatura Glückstee Kakaoschalen mit Rooibos und Vanille

So einfach ist es, eine Frau glücklich zu machen. Alnatura Glückstee Kakaoschalen mit Rooibos und Vanille in der vollen Größe mit 20 Aufgussbeuteln in der dm Leckerbissen Box von Alnatura im Dezember. Ja, die zweite Abo-Box im Dezember und so kurz vor Weihnachten. Allein der Name klingt schon so schön aber erst die Kombination von Kakao und Vanille macht den Glückstee zum echten Glücksbereiter. Aufgemacht, daran geschnuppert. Lecker. Und überbrüht mit etwas Stangenkandis während dem Artikelschreiben genossen – so muss ein perfekter Winterabend sein. Ganz nebenbei erwähnt ist der Glückstee, der 1,95 Euro kostet, nicht aus genmanipulierten Zutaten hergestellt, sondern kommt ganz und gar ohne Gentechnik aus. Und damit auch schon zur zweiten Antwort auf die Frage: was ist drin, in der dm Leckerbissen Box?

Macadamia Creme von Alnatura in dm Leckerbissen Box

Macadamia Creme von Alnatura in dm Leckerbissen Box

Macadamia Creme von Alnatura in dm Leckerbissen Box

Schon in der allerersten dm Leckerbissen Box von Alnatura war ein super leckerer Schoko-Nuss Aufstrich drin, den wir so lieben. Heute haben wir ein Glas mit Macadamia Creme ausgepackt. 30 % Macadamia sorgen für einen vollmundigen, aromatischen und natürlichen Geschmack für alle Süßmäuler. Oh, was freuen wir uns schon morgen auf den Frühstückstisch. Wir haben noch nicht dran genascht, aber keinen Zweifel daran, dass diese Creme von Alnatura mindestens genauso lecker schmeckt wie die Schoko-Nuss Creme. 225 g im Glas erscheinen viel zu wenig, wenn man die Macadamia Creme teilen muss. Preis: 3,95 Euro. Und weiter zu „Was ist drin“ Teil drei!

Alnatura Nougat Macadamia & Cashew im Dezember

Alnatura Nougat Macadamia & Cashew im Dezember

Alnatura Nougat Macadamia & Cashew im Dezember

Mit Macadamia geht es auch gleich weiter. Nougat Macadamia & Cashew. Macadamia-Nüsse und Cashewkerne umhüllt von feinster Nougatschokolade mit Puderzucker bestäubt. Rohrohrzucker sorgt für Süße. Kann leider Gluten enthalten, aber für uns kein Problem. Schade für alle, die deswegen auf diese feinste Süßknabberei verzichten müssen. 90 g für 1,95 Euro zergehen auf der Zunge und sorgen für Knabbern in Bio-Qualität. Auch die Nougat Macadamia & Cashew sind frei von Gentechnik und aus ökologischer Landwirtschaft. 601kcal auf 100 Gramm treiben die Tränen fast in die Augen, aber es ist Weihnachten und wer will bei so verführerischen dm Leckerbissen von Alnatura an diese fiesen Tiere denken. Nicht im Dezember!

Schokolädchen klassisch im Dezember

Schokolädchen klassisch im Dezember

Schokolädchen klassisch im Dezember

Kleine Schokotäfelchen mit bekannter Alnatura Bio Qualität versüßen den kalten Abend. In der dm Leckerbissen Box zu Weihnachten sind drei davon mit je 12,5 g enthalten. Die Sorten wie für den Dezember gemacht. Vollmilch zart schmelzend, Caramel und Chili Kirsch. Oh, wie Schokolade doch glücklich macht. Je Täfelchen zahlt man 0,35 Euro und erhält Schokolade mit mindestens 32% Kakaoanteil, echter Bourbonvanille und einem sündigen Schlag Sahne.

Alnatura Sélection Pralinen Variationen

Alnatura Sélection Pralinen Variationen

Was ist drin? Feinste Bio-Pralinen

Alnatura Sélection Pralinen Variationen sind mit 5 unterschiedlichen Sorten belgischer Pralinen in Bio-Qualität Verführung pur. 100 g raffinierte Pralinchen: Haselnuss-Praliné, Karamellcreme, Mokka-Nougat, Zartbitter-Nougat, Mandel-Nougat mit Pistazien. 10 Pralinen zergehen auf der Zunge und haben das Schreiben des Unpackings der dm Leckerbissen Box vor Weihnachten leider nicht unvernascht überstanden. Sehr lecker auch, weil nicht zu süß, trotz Nougat. In jedem Fall ein Nachkaufprodukt, dass es bei dm für 3,95 Euro zu kaufen gibt. Natürlich ebenfalls mit Bio-Zutaten, nicht genmanipuliert. Da hat Monsanto glücklicherweise Pech gehabt 😉

Alnatura Sélection Trüffel

Alnatura Sélection Trüffel

Alnatura Sélection Trüffel in der Dezember Box von Alnatura

Pralinen gehören unabdingbar zum Dezember, zu Weihnachten und überhaupt zu uns Frauen. Deshalb sind auch die Alnatura Sélection Trüffel Pralinen eine Sünde wert. 100 g der belgischen Pralinen liegen im Preis bei 3,75 Euro und sind wie gehabt in Alnatura Bio-Qualität. 70 % feinschmelzender und cremiger Nougat von 25 % Zartbitterschokolade umhüllt und mit 5 % Kakao bestäubt sind diese süßen Stücke aus der Dezember dm Leckerbissen Box sicher ein ganz besonderer Gaumengenuss. Wir freuen uns darauf, wenn wir daran herumnaschen. Leider sind es nur 100 g und deshalb müssen wir bald zu unserem dm zum Nachkaufen.

Beeren schokoliert erlesen-fruchtig

Beeren schokoliert erlesen-fruchtig

Unser persönliches Glück in der dm Leckerbissen vor Weihnachten

Was ist drin – das absolute Highlight folgt zum Schluss. Beeren schokoliert erlesen-fruchtig. Gefriergetrocknete Himbeerchen mit Vollmilch und Joghurtschokolade sowie ebenfalls gefriergetrocknete Heidelbeeren in Joghurtschoki – ein Traum. 85 g, die uns bisher vollkommen entgangen sind, weil wir bislang bei dm nur Pflegeprodukte und Hygieneartikel kauften. Ein Fehler. Hätten wir gewusst, dass es dort sooo leckere Süßigkeiten gibt, hätten wir die Regale schon längst geplündert. Besagte Verführ-Beerchen liegen im Preis bei 2,95 Euro und werden schnell noch vor Weihnachten nachgekauft, um unsere Lieben damit zu verwöhnen.

Diese dm Leckerbissen machen glücklich

Diese dm Leckerbissen machen glücklich

Fazit zur dem Leckerbissen Alnatura Box im Dezember

Noch nie war es so spannend, zu sehen: was ist drin! Leckere Schokoladenprodukte und ein Tee, der glücklich macht. Als heute die Mail kam, die dm Leckerbissen seinen im Markt abholbereit, dachten alle: was, schon? Sicher war die Mail ein Irrläufer. Falsch. Die Box kam tatsächlich viel früher als erwartet und ist in absolutes Highlight so kurz vor Weihnachten und eine wahnsinnig schöne Überraschung. Dies ist nun leider auch die letzte Box aus diesem Abo, das immer nur mit viel Glück für 3 Monate erhältlich ist. Wir können nur hoffen, auch bei der nächsten Runde wieder dabei zu sein. Denn die dm Leckerbissen Box ist definitiv derzeit die leckerste von allen und absolut ein Must Have. Immer perfekt zusammengestellt, liebevoll gepackt und der Inhalt bis jetzt immer ein Volltreffer nach dem anderen. Und das für sage und schreibe 5, ja, 5 Euro! Phantastisch!

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.