Brandneue dm Leckerbissen Box im Abo

Brandneue dm Leckerbissen Box im Abo

Und der Boxenwahn geht weiter. Die brandneue Box im Abo heißt dm Leckerbissen und ist natürlich von dm. In diesem Monat erstmals auf den Markt gekommen wird die Alnatura Box schon jetzt gehyped. Der Hype ging schon los, noch bevor die Alnatura Leckerbissen Box überhaupt herausgekommen war. Nach dem wahnsinnigen Erfolg der dm Lieblinge ist das aber auch nicht verwunderlich. Zwar handelt es sich bei dieser Abo-Box nicht um eine Beautybox, aber wo wir schon so viele Abo-Boxen vorgestellt haben, darf diese nun wirklich nicht fehlen. Los geht´s.

 

dm Leckerbissen mit Alnatura Leckerbissen im Unpacking

dm Leckerbissen mit Alnatura Leckerbissen im Unpacking

So funktioniert die dm Leckerbissen Box im Abo

Im Grunde läuft es mit der dm Leckerbissen Box im Abo nicht anders, wie mit den dm Lieblingen. Hat man Glück und konnte ein Abo abschließen, bekommt man die Abo-Box aktuell für den Zeitraum von 3 Monaten. Die Alnatura Box kostet ebenfalls 5 Euro und wird von dm nicht verschickt, sondern die Abonnentinnen holen die Alnatura Leckerbissen im Markt selbst ab. Derzeit gibt es 2.500 dieser Boxen, die mit fünf bis sechs Produkten befüllt sein soll. Doch die allererste Alnatura Leckerbissen Box von dm übertraf bei Weitem dieses dm Versprechen. Schauen Sie doch selbst.

 

Alnatura Beeren Müsli & Hafer Crunchy Schoko

Alnatura Beeren Müsli & Hafer Crunchy Schoko

Die erste dm Leckerbissen Alnatura Box im November

Gleich zwei Beutel mit Müsli waren in der dm Leckerbissen Box im Abo enthalten. Damit liefern dm und Alnatura Leckerbissen, die das Frühstück bereichern und einen guten Start in den Tag ermöglichen. Von dm wirklich sehr gut ausgewählt, denn das Alnatura Beeren Müsli in der 750 g Packung wie auch das Alnatura Hafer Crunchy Schoko im 375 g Beutel sind richtig lecker und passen perfekt in diese Abo-Box, die unter dem Motto „Dürfen wir Sie zum Frühstück einladen?“ stand. Ja, dm und Alnatura dürfen, wenn es denn so lecker bleibt, wie bei diesen beiden tollen Produkten in der Alnatura Box. Das Hafer Crunchy Schoko Müsli liegt preislich bei 1,95 Euro, das Beeren Müsli kostet 3,45 Euro.

 

Alnatura Frühstückssaft in der dm Leckerbissen Abo-Box

Alnatura Frühstückssaft in der dm Leckerbissen Abo-Box

Alnatura Frühstückssaft bringt Vitamine auf den Tisch

0,75 l Alnatura Frühstückssaft in der dm Leckerbissen Alnatura Box bringt köstliche Vitamine auf den Frühstückstisch. Ein sehr passendes Produkt in dieser Box im Abo, denn auch er ist ideal, um das Frühstück zu versüßen. Apfel, Orangen, Karotten sowie Maracuja als Direktsaft und Mangomark machen diesen Alnatura Leckerbissen oder besser Leckerschluck zu einem süßen Vitamingetränk, das ohne Zuckerzusatz auskommt und in Bio-Qualität überzeugt. Ein echtes Schätzchen in dieser Abo-Box. Der Frühstückssaft kostet 1,95 Euro.

 

Tee-Auswahl in Alnatura Leckerbissen Box

Tee-Auswahl in Alnatura Leckerbissen Box

Alnatura Tee-Auswahl für Heißtrinker

Frischer Saft am Morgen ist meine aber nicht jedermanns Sache. Von dm sehr gut getroffen deshalb die Teeauswahl in der dm Leckerbissen Abo-Box. Fünf verschiedene Sorten passen hervorragend zu den übrigen Alnatura Leckerbissen und sind toll, um sich durch das Alnatura Sortiment zu probieren, das wir bisher noch nicht wirklich für uns entdeckt hatten. Das wird sich jetzt definitiv ändern, denn diese Box im Abo bringt uns mit so einer wunderbar-köstlichen Zusammenstellung die Marke sehr nahe. Käuflich bei dm zum Preis von 2,45 Euro.

 

dm Leckerbissen mit Brotaufstrich

dm Leckerbissen mit Brotaufstrich

Gutes, das auf´s Brot muss

Die Alnatura Box wurde von dm wirklich rundum perfekt zusammengestellt und es bleibt kaum noch ein Wunsch für den fertigen Frühstückstisch offen. 50 g Alnatura Vielblütenhonig im Glas, 200 g Mango Marille Fruchtaufstrich sowie Alnatura Schoko-Nuss Creme im 250 g Glas, alles in Bio-Qualität schmecken nicht nur absolut lecker, sondern bereichern auch die Auswahl dessen, was man sich morgens gerne auf Brot und Brötchen schmiert. Sehr lecker! Den feinkristallinen Honig aus der Abo-Box gibt es für 0,85 Cent, die Schoko-Nuss Creme für 2,95 und den Mango Marille Fruchtaufstrich für 2,25 Euro. Die Alnatura Schoko-Nuss Creme der dm Leckerbissen im November wurde übrigens von Öko-Test mit der Note sehr gut ausgezeichnet (6/2009). Top Abrundung also für die Box im Abo und ebenfalls sehr gut von dm ausgewählt.

 

Alnatura Streichcreme in dm Leckerbisen Abo-Box

Alnatura Streichcreme in dm Leckerbisen Abo-Box

Vegetarisch verschärft an den Frühstückstisch

Scharfe Lebensmittel sind sicher nicht jedermanns Lieblings-Leckerbissen. Aber für uns. Wir sind verliebt in diese beiden Alnatura Leckerbissen, die für die herzhafte Note am Frühstückstisch sorgen. Gleich zwei 50 g Tiegelchen mit Streichcreme machen die dm Leckerbissen Abo-Box nun voll. Vegetarisch gibt es einmal Rote Bete Meerrettich und Paprika-Chili auf´s Brot. Der vegetarische Brotaufstrich Rote Bete Meerrettich kosten 85 Cent, die Sorte Paprika-Chili ist erhältlich für 0,75 Euro. Klein aber fein – so müssen Alnatura Leckerbissen sein. Und auch hier hat sich die Alnatura Box von dm in jedem Fall gelohnt, denn diese beiden Leckerbissen wären uns sonst verborgen geblieben.

 

dm Leckerbissen mit Alnatura Leckerbissen im Unpacking

dm Leckerbissen mit Alnatura Leckerbissen im Unpacking

Fazit zur ersten dm Leckerbissen Alnatura Box

Hammer, einfach Hammer. Diese Box im Abo ist definitiv und unweigerlich ein absolutes Must Have. Auch, wenn man nicht so der Freund von Bioprodukten ist, waren alle Leckerbissen der dm Leckerbissen Abo-Box super lecker und dürften wohl in jedem Haushalt einen dankbaren Genießer als Abnehmer finden. Von dm ist es eine grandiose Idee, eine solche, andere Box anzubieten. Für uns ist momentan die Alnatura Leckerbissen Box definitiv auf Platz eins aller Boxen. Denn noch schöner als das ganze Beautyzeug sind Gaumenfreuden. Und da hat zumindest für uns hier in der Redaktion die Box neue Ufer gebaut, zumal wir im Bezug auf Lebensmittel von Bio nicht immer hundertprozentig überzeugt sind. Die Alnatura Box hat dies geschafft. Für alle Rechenfüchse: Die dm Leckerbissen Abo-Box kostet 5 Euro und enthielt in der Novemberausgabe Produkte im Wert von 17,45 Euro.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.