Boxen Unpacking ohne Box

Vorschau auf die Box of Beauty

Wie immer bestimmt dieser Tage das Geschehen rund um die Box of Beauty unseren Beautyblog die-beautyecke.de. Es ist schon eine spannende Sache, wenn man weiß, dass die Boxen bald kommen sollen. Selbst, wenn man weiß, was der Inhalt sein wird, kann man es nicht abwarten, die Box endlich in Händen zu halten. Aber die Überraschungsbox aus dem Dezember strapaziert die Nerven vieler. Was ist drin? Wird jede die gleiche Box bekommen? Was bringt das Unpacking hervor? Wird man sich über den Inhalt ärgern oder hauen einen die Luxusproben vor Freude vom Stuhl? Einige der Fragen haben wir ja bereits in den aktuellen Artikeln zur Überraschungsbox schon besprochen. Nun gibt es eine kleine Sensation: das Unboxing ohne Box.

Warum Unboxing ohne Box?

Zum ersten Mal lüften wir das Geheimnis, was in den vielen Exemplaren unserer Box of Beauty ist. Zwar steht im Web im Kundenkonto immer noch der Status auf unbearbeitet, aber wie wir berichtet haben, kann man über die mobile App dort mit etwas Glück schon vorher den Status der Überraschungsbox einsehen. So bei uns geschehen und deshalb können wir schon einmal den Vorhang lüften, was uns bald beim richtigen Unboxing erwarten wird. Viel Spaß mit unserem kleinen Unpacking ohne Box.

Unboxing ohne Box

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir nicht nur eine Box of Beauty im Abo haben, sondern gleich mehrere. Darum hibbeln wir auch nicht nur einer Überraschungsbox entgegen sondern gleich einer Vielzahl an Beautyboxen. Über die mobile App haben wir bereits über einige Boxen erfahren können, was drin ist. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Box 1 & Box 2 mit gleichem Inhalt

  • Shiseido Super Exfoliating Disc, 1 Stück, simuliert den natürlichen Exfoliationsprozess, ist ein Tuch, das zweitseitig angewendet wird.
  • Rodial Glamoxy Snake Serum zu 2,5 ml – ein Produkt aus dem Bereich Anti-Aging, klingt sehr spannend, weil es für eine temporäre Immobilisierung der Gesichtskontraktionen sorgen können soll.
  • Duftminiatur Flowerbomb von Viktor&Rolf – Wirklich lecker duftende Blumenbombe, auf die wir uns sehr freuen
  • Weleda reichhaltige Pflegelotion in 20 ml Größe, wohl in JEDER Box of Beauty Überraschungsbox eingepackt, was für eine Freude beim Unboxing 😉

Box 3 & Box 4 mit gleichem Inhalt

  • Hercut Curling Ponytail Styling Balm – für perfektes Pferdeschwanz-Finish – der Traum aller 40+ Frauen 😉
  • Shiseido Super Exfoliating Disc, 1 Stück
  • Duftminiatur Flowerbomb
  • Weleda reichhaltige Pflegelotion in 20 ml

Box 5

  • Clarins Masque Creme Anti-Soif 15 ml
  • Duftminiatur Madly von Kenzo im 5 ml Flakon
  • Shiseido Super Exfoliating Disc
  • Weleda Pflegelotion – unsere Freude auf das reale Boxen Unpacking steigt

Boxen 6 & 7

  • Annayake Ultratime Creme Premiere Anti-temps
  • Isadora Perfect Matt Lipstick im Farbton 05 namens Femme Fatale, einem kräftigen Rot, mit 2,5 g – das Originalprodukt enthält 4,5 g
  • Shiseido Super Exfoliating Disc
  • und, dreimal dürfen Sie raten: Weleda

Box of Beauty 8 & BoB 9

  • Helena Rubinstein Prodigy Powercell Creme 15 ml – ein richtiges Prachtstück, ähnlich wie diese Prodigy Crème, die wir liebend gern verwenden
  • Isadora Perfect Matt Lipstick im Farbton 05 namens Femme Fatale, einem kräftigen Rot, mit 2,5 g – das Originalprodukt enthält 4,5 g
  • Shiseido Super Exfoliating Disc
  • und, dreimal dürfen Sie raten: Weleda

Pro Box kommen dann natürlich noch die beiden NYX Produkte hinzu, auf die wir uns gaaaanz besonders freuen.

Fazit zum Unpacking ohne Boxen

Ist ja mal was anderes, ein Boxen Unpacking zu verfassen, ohne die Box of Beauty mitsamt ihrer Inhalte überhaupt in den Händen zu haben. Glücklicherweise kennen wir die meisten Produkte schon und können uns über die Zusammenstellung, die diesmal Douglas für alle Abonnentinnen vornahm, freuen. Es hätte schlimmer können kommen. Doch wir wollen nicht zu vorschnell über den Klee loben, solange nicht alle Boxen von uns real oder imaginär ausgepackt wurden. Auch wissen wir noch nicht, welche Inhalte die drei Gewinnerinnen aus unserem Adventskalender erwartet und hoffen, dass wir uns nicht mit den Gewinnen blamieren. Wir berichten, sobald wir mehr wissen und holen dann natürlich auch ein richtiges Unboxing mit Boxen und Bildern nach.

4 Antworten
  1. Natalie says:

    Ich habe in der mobilen App. meiner BoB noch andere Produkte:
    – Jil Sander ‚Eve‘ EdT (4ml) Duft
    – Dermalogica ‚Daily Microfoliant‘ Gesichtspeeling (13g)
    Gesichtspeeling
    – Clarins ‚Masque Creme Anti Soif‘ (15ml)
    Gesichtspflege
    – Weleda ‚Sanddorn‘ Pflegelotion (20ml)
    Körperlotion
    und
    – NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach, NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter
    Make-up Set

    Antworten
    • Stephanie says:

      Das klingt auch super. Mal von Weleda abgesehen. Sowas passt in eine Drogerie- aber nicht in eine Parfümeriebox. Jil Sander ist auch ein toller Mini. Glückis

      Antworten
  2. Christine says:

    “ temporäre Immobilisierung der Gesichtskontraktionen“ … das klingt in der Tat spannend ( und irgendwie beängstigend) – schade, ich habe es nicht drin und auch leider keine Flowerbomb Miniatur aber dafür (und darauf freue ich mich wirklich!) die Helena Rubinstein Creme (bin eben auch Ü40) und wen wundert`s …die Weleda Probe…
    Vielen Dank für diese tolle Übersicht!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.