Zusammenstellung & freie Abos Box of Beauty

Box of Beauty Zusammenstellung

Douglas Infomail im Email-Postfach

Ganz untergegangen durch die vielen Festlichkeiten ist der sonst übliche Hype um die Douglas Beautybox. Die Infomail, wann die Box of Beauty Zusammenstellung startet, war heute Morgen in unserem Email-Account und jetzt geht´s endlich los. Laut der Infomail kann man ab dem 08. Januar eine Woche lang seine individuelle BoB zusammenstellen. Nach wie vor hält Douglas sich mit der Bekanntgabe einer Uhrzeit bedeckt und lässt auch in dieser Ankündigungsmail offen, ob man die große Packrunde langsam in der Nacht anrollen lässt oder am Tag starten wird. Wir vermuten, dass es ähnlich wie in den vergangenen Monaten (außer Dezember) weitergehen wird und in den Nachtstunden das Boxing eröffnet wird.

Überraschungsbox & Mobile-App

Wer sich lieber überraschen lassen möchte, kann auch auf die Box of Beauty Zusammenstellung verzichten und lässt sich die beliebte Box von Douglas zusammenstellen. Bisher fanden das viele Abonnentinnen nicht immer sehr gelungen, doch im Dezember gab es für alle Beautyladys eine Überraschungsbox und die waren überwiegend sehr schön zusammengestellt. Man kann also auf das Packen der eigenen Beautybox innerhalb von 7 Tagen verzichten und bekommt dann die türkise BoB mit überraschendem Inhalt. Damit die Überraschung gelingt, sollte die Abonnentin dann natürlich nicht im Douglas Konto nach den auswählbaren Produkten schauen. Mit der Mobile-App kann man zwar den Status der Box verfolgen, nicht aber die Box packen.

Was wird drin sein?

Wir hatten ja schon über das Hauptprodukt im Januar geschrieben, dass auch in diesem Monat mal wieder aus zwei Produkten besteht. Die Marke Anatomicals war uns bisher unbekannt. Wir sind schon gespannt drauf, ob diese vergleichsweise günstigen Produkte mit den exklusiven Marken mithalten können. Ansonsten wünschen wir uns reichlich Parfüm in Form von Duftproben in der Auswahl. Riesig würden wir uns bei der Box of Beauty Zusammenstellung freuen, wenn in der Auswahl brandneue Düfte als Parfümproben enthalten wären. Es werden ja jährlich auf´s Neue im Januar neue Parfums gelaunched. Ansonsten fänden wir mehr Fokus auf dekorative Kosmetik und vor allem andere Marken für das Zusammenstellen der Beautybox spitze. Wir sind sehr gespannt, freuen uns und werden darüber berichten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.