Box of Beauty zusammenstellen

Box of Beauty zusammenstellen

Jeden Monat gibt es für uns Beauty Ladies kaum ein größeres Ereignis, als die Ankunft einer ganz bestimmten Email. Diese verrät uns, ab wann wir die Box of Beauty zusammenstellen können. Im Monat August 2012 zog sich die Zeit wie Kaugummi und die erlösende Nachricht zur Zusammenstellung der Beautybox von Douglas ließ lange auf sich warten. In zahlreichen Beautygruppen sowie auf der Facebook-Seite des Beauty-Riesen machten sich all die hübschen Abonnentinnen schon Gedanken, wann endlich die tollste Mail des Monats eintreffen würde. Denn Sie gibt den Startschuss für das Boxenfieber.

Startschuss gefallen: Box of Beauty zusammenstellen

Endlich kam die ersehnte Mail und nun heiß es für alle Beautys, ran an die Maus. Schon Morgen geht es los und wir können die Box of Beauty zusammenstellen. Wie immer wird ein Hauptprodukt in Originalgröße dabei sein. Aus Rücksicht auf die Beauty Ladys, die sich lieber überraschen lassen wollen, werden wir es hier nicht auch noch verraten, um was es sich dabei handelt. Auch im August 2012 wird die Zusammenstellung der Beautybox von Douglas so laufen, wie im Vormonat.

Box of Beauty im August 2012

Für die Zusammenstellung der Box of Beauty gibt es auch im Monat August 2012 keine vorher angekündigte Uhrzeit, zu der wir unsere Beautybox von Douglas zusammenstellen können. Man kann also gespannt sein, ob die Freigabe der Produkte wieder in der Nacht erfolgt, am frühen Morgen oder im Laufe des Tages. Somit gibt es wieder mal eine Zeit des Wartens und Hoffens. Leider ist man auch in diesem Monat nicht zu dem an sich tollen Konzept zurückgekehrt, dass stündlich neue Kontingente aller Maxiproben aufgefüllt werden. Dies war im Juni ein sehr tolles Konzept, dass jedoch den Server der Parfümerie Douglas phasenweise zum Erliegen brachte. Für alle Beautys heißt es also wieder: warten & schnell sein.

2 Antworten
  1. semida says:

    Huhu,
    das Konzept finde ich toll, da viel Auswahl ist und jede normal schon auch was finden kann, wenn sie ihre Ansprüche nicht zu weit nach oben geschraubt hat … bevor man auswählen konnte, mussten wir nehmen, was kam *lach* … und wer sich weiterhin überraschen lassen möchte, kann das schließlich auch tun … das Gejammere, dass sich Produkte wiederholen, kann ich nicht verstehen, es sind zwar die gleichen Firmen gewesen, aber doch auch andere Produkte … wer nicht zufrieden ist, soll sein Abo kündigen und für die 10 €uro in ein Geschäft gehen, um dort nach Gusto zu shoppen … wieviel High End dabei rausspringt, bleibt der Phantasie überlassen ^^ … weiter so … Viele Grüße
    semida

    Antworten
    • Stephanie says:

      Liebe Semida,

      wir finden das Prinzip ebenfalls toll und haben nur aufgrund der Möglichkeit der Zusammenstellung so manche Boxen-Abos abgeschlossen. Was die Wiederholungen angeht, handelt es sich dabei lediglich um 2-3 Produkte maximal. So bleibt in der Tt noch genügend, aus dem man sich auswählen kann. Wir halten es wie Sie auch: Wem eine Abo-Box nicht gefällt, sollte sie kündigen – egal, von welchem Anbieter.

      Liebe Grüße

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.