Box of Beauty zusammenstellen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Box of Beauty zusammenstellen

Heute kam die wie immer lang ersehnte Mail von Douglas, die uns verrät, ab wann wir unsere Box of Beauty zusammenstellen können. Die Maxiproben im September takten mit einem wirklich tollen Hauptprodukt auf und steigern die Spannung, welche Auswahl in diesem Monat für uns bereit steht. Hier das Wichtigste in Kürze.

 

Ab wann Box of Beauty zusammenstellen

Ab dem 04. September 2012 kann man die Box of Beauty zusammenstellen. Eine konkrete Uhrzeit hat Douglas in der Infomail nicht benannt und so bleibt es doch ein kleines Rätsel, wann genau der Startschuss für die Zusammenstellung der Maxiproben beginnen wird. Viele Gruppen haben sich wieder für die Nacht von Montag auf Dienstag verabredet und wollen gemeinsam ausharren. Douglas weist in seiner Mail darauf hin, dass es zwar eine hohe Menge aller Maxiproben gibt, aber dass man seine Lieblinge am besten möglichst schnell sichert. Eine Woche Zeit hat man, um sich die individuelle Box of Beauty zusammenzustellen, ansonsten kann man sich auch mit einer von Douglas zusammengestellten Box überraschen lassen.

 

Das Hauptprodukt im September

Noch bevor Abonnentinnen erfahren, ab wann man die Box of Beauty zusammenstellen kann, erfahren sie, was das Hauptprodukt neben den Maxiproben ist. Im September 2012 gibt es gleich 2 Hauptprodukte, die wohl in jeder Douglas Beautybox sein werden. Die NYX Glitter Cream Palette Nr.09 Sweet Chocolate Browns zum Wert von 6,95 Euro UVP sowie der NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean zum UVP 4,95 Euro. Das ist doch mal was! Wir freuen uns auf das monatliche Spektakel und wie immer verlosen wir unter unseren Lesern eine komplette Box of Beauty. Wenn Sie unseren Feed abonnieren oder uns auf Facebook verfolgen, verpassen Sie keins unserer Gewinnspiele mehr.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment