Douglas Box of Beauty August 2012

Box of Beauty unsere Auswahl

Box of Beauty unsere Auswahl

Als Beautyredaktion haben wir nicht nur eine Box of Beauty abonniert, sondern mehrere. Die Auswahl der Douglas Beautybox war absolut klasse und so fiel die Zusammenstellung nicht schwer. Nachfolgend unsere Boxen sowie deren Inhalt, den wir natürlich auch noch in weiteren Artikeln näher vorstellen werden. Da wir die erste Box bereits hier vorgestellt haben, beginnen wir direkt mit der zweiten Beautybox und natürlich werden wir auch nicht alle Boxen des Monats August vorstellen, denn wir möchten unsere Gewinner des aktullen Gewinnspiels  ja überraschen. Denn hier verlosen wir eine der aktuellen BoBs.

 

Box of Beauty Zusammenstellung 2

Box of Beauty Zusammenstellung 2

2. Box of Beauty im August

Dass so viele Düfte in der aktuellen Box of Beauty zur Auswahl standen, hat unsere Zusammenstellung sichtbar beeinflusst. Schließlich schreiben wir nicht nur Beautyblogs, sondern auch Duftblogs und somit haben wir auch eine ausgeprägte Leidenschaft für Parfüm. In unsere zweite Douglas Beautybox wanderten deshalb bereits zwei der angebotenen Düfte, zuckersüße Parfümminiaturen von Kenzo und Gucci. Für die Männer des Hauses durfte das BOSS Duschgel nicht fehlen. Doch keine Sorge, man(n) muss sich keine Tube teilen, es kommen noch mehr davon. Als einziger wanderte ein Douglas Kajal aus der Limited Edition in unsere Beautybox No1 und ergänzt mit dem Hauptprodukt BeYu Lipgloss den Inhalt.

 

Box of Beauty Zusammenstellung 3

Box of Beauty Zusammenstellung 3

3. Douglas Beautybox

Die Box of Beauty No 2 ist gänzlich frei von Düften wir wählten aus der angebotenen Auswahl in dieser Zusammenstellung ausschließlich Pflegeprodukte. Das von uns sehr geschätzte Lancome Visionnaire, ein Corrector, der auch die Poren verfeinern und die Haut glätten soll, gehören unbedingt ebenfalls mehrfach in die Douglas Beautybox. Der weitere Inhalt besteht aus dem Rodial Dragon´s Blood sculpting gel sowie Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream. Wie bei allen Boxen ist auch der BeYu Lipgloss drin und zum Abschluss noch Estée Lauder DayWear Advanced-Multi-Projection Anti-Oxidant Creme.

 

Box of Beauty Auswahl 4

Box of Beauty Auswahl 4

Inhalt der Douglas Beautybox No 4

Aus dem Bereich Düfte mit von der Partie in dieser Box of Beauty sind die 50 ml HUGO BOSS Shower Gel, die Duftminiatur Kenzo Flower Tag und der Parfümmini Gucci Guilty in der Konzentration Eau de Toilette. Für glatte, straffe und feinporige Haut hüpfte wieder ein Lancome Visionnaire bei der Zusammenstellung in die Box und bereichert ihren Inhalt. Da ein Produkt nicht über die Auswahl entschieden werden kann, sondern dies automatisch in der Douglas Beautybox enthalten ist, leider auch hier wieder der x-te BeYu Lipgloss, den wir bis auf eine Ausnahme alle in einer Farbe haben. *motz*

 

Box of Beauty Beautybox 5

Box of Beauty Beautybox 5

Dufte Box of Beauty No 5

Wir stehen auf saubere Männer die gut duften und deshalb wurde bei dieser Zusammenstellung wieder ein Hugo Boss eingeboxt. Der Lipgloss, mal wieder – und möchten auch das Hauptprodukt in dem Fall lieber durch eins aus der Auswahl ersetzen. Zum Inhalt gehören aber auch wieder Kenzo Flower Tag und An´na von Annayake. Übrigens finden wir: dieser Flakon ist eine geschmackliche Entgleisung und der Duft, naja, nicht der tollste. Gut, dass wir den nicht so oft eingepackt hatten – der Flakon war schon Warnung genug.

 

Douglas Beautybox 6

Douglas Beautybox 6

Leckerchen Box of Beauty 6

Die Zusammenstellung der Douglas Beautybox ist eine tolle Mischung aus Duft, Pflege und Nützlichem. Zum Inhalt dieser Box of Beauty. Hugo Boss noch einmal für die Männer. Lancome Visionnaire für die Faltenprävention, Gucci Guilty Eau de Toilette für die Nasen und als neues Produkt in unserer Zusammenstellung diesmal XSmall Gentle Eye Make-Up Remover, eine Eigenmarke von Douglas. Naja, und der Gloss, weil er drin sein muss.

 

Beautybox von Douglas 7

Beautybox von Douglas 7

Zusammenstellung der 7. Box of Beauty

Die Zusammenstellung war aus der Auswahl doch unser Liebling, weil sie die Nasen verzaubert. Zum Inhalt der Box of Beauty: Hugo Boss für die männlichen Duftjunkies, Gucci Schuldig EDT für die Damen, wieder das An´na von Annayake und natürlich musste auch Kenzo Flower Tag Eau de Toilette Duftminiatur erneut in die Douglas Beautybox, die natürlich ebenfalls den gefühlt 500. Lipgloss beinhaltet.

 

Box of Beauty mit toller Parfümauswahl

Box of Beauty mit toller Parfümauswahl

Fazit

Douglas hat sich bei der Zusammenstellung der Auswahl sicherlich gedacht: im August verwöhnen wir die Frauen. Ziiiiiemlich tolle Beautyprodukte, endlich mal auch ein zusätzliches Dekorative-Kosmetik-Produkt und sogar 3 Düfte gehörten zu den Produkten, unter denen wir wählen konnten. Unsere Wunschprodukte sind eine tolle Mischung die begeistert. Deshalb ist die Douglas Beautybox im August auch unser bisheriger Liebling im Vergleich zu den vorigen BoBs. Neben dem absolut tadellosen Inhalt gibt es natürlich auch in diesem Monat wieder was zu meckern. Wann kommt endlich das stündliche Nachfüllen, so dass ALLE Abonnentinnen die gleichen Chancen haben, auswählen zu können. Wir von Die-Beautyecke.de würden es begrüßen, ab 0 Uhr im Stundentakt für 24 Stunden alle Produkte neu aufzufüllen. Technisch sollte das für die IT von so einem großen Unternehmen doch wirklich machbar sein.

2 Antworten
  1. Nadine says:

    Ich fänd es auch viel besser, wenn es stündlich aufgefüllt werden würde. So haben auch die eine Chance auf die heiß begehrten Produkte, die sich nicht jedes Mal die Nacht um die Ohren schlagen wollen. Hätte mich nicht das letzte Mal mein Sohn in der Nacht geweckt, als es grad freigeschaltet wurde, wär ich wohl wie viele andere frühs enttäuscht worden.

    Antworten
  2. Cassi says:

    Nun,Douglas könnte wenn er wollte…………..meine „Überraschungsboxen“ gehen definitiv zurück. Sehe nicht ein, die halbe Nacht durchzumachen, nur um eine Box zu füllen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.