Box of Beauty Mai Unpacking

Box of Beauty Unpacking Mai

Himmel, war das schön

Es hakte, haperte und stolperte bei der BoB im Mai, doch was lange währt, wird endlich gut und heute kamen dann auch unsere letzten Boxen an und bescherten uns ein richtig tolles Box of Beauty Unpacking. Wieder viel Parfüm und diesmal eine bunte Mischung der Beautyprodukte. Einige der Proben haben wir bereits hier vorgestellt und darum beschreiben wir hier vorrangig einen Teil der Neuankömmlinge. Da die Box of Beauty in diesem Monat für uns eine der besten ist, wollen wir weitere der Maxiproben separat vorstellen.

Parfüm La petite Robe noire von Guerlain

Die kleine Parfüm Flakons sind einfach zu süß, um sie hier nicht auch noch mal zu zeigen. Die Fullsizegröße hat sich klammheimlich mit ins Bild gemogelt.

Parfüm La petite Robe noire von Guerlain

Parfüm La petite Robe noire von Guerlain

Das Hauptprodukt Box of Beauty Unpacking Mai

Das Hauptprodukt Box of Beauty Unpacking Mai

Das Hauptprodukt

Beim Box of Beauty Unpacking war das Hauptprodukt im Mai Eau de Toilette Seathalasso von Douglas Beauty System in der 20 ml Größe. Nicht so ganz unser Geschmack. Es erinnert sehr an einen netten Raumduft und entwickelt sich auf der Haut nicht so, wie wir es uns von einem guten Parfüm wünschen würden.

Shiseido Beneficance Wrinke24 Night Cream

Shiseido Beneficance Wrinke24 Night Cream

Shiseido Beneficance Wrinke24 Night Cream

Hochwertige Markenpflege im 10 ml Tiegel. Die Beautyprodukte von Shiseido locken uns ja nicht hinterm Ofen hervor, aber da viele Frauen in den Swap-Gruppen händeringend danach suchen und wir diese hochwertige Pflege auch öfter mal zum Probieren an unsere Leserinnen verlosen, gehört Shiseido immer in einige der Boxen rein.

Diesel Only the brave

Diesel Only the brave

Duschgel von Diesel

Diesel – ja das ist doch eine Marke, die uns hocherfreut. Immerhin war sie in den 1980er und 1990er Jahren eine DER Marken schlechthin, wenn es um Parfüm ging. Seinerzeit hervorragende Düfte zum wirklich guten Preis. Die neueren Diesel Düfte sind leider nicht mehr ganz so gut, wie wir sie von früher kennen. Aber mit Diesel Only the brave hat die Marke ein wunderbarer Duft gelungen. Das Duschgel hier in der 50 ml Größe duftet warm-maskulin und ist als Geschenk für den Liebsten absolut zu empfehlen.

Jean Paul Gaultier Le Beau Male Le Gel Douche

Jean Paul Gaultier Le Beau Male Le Gel Douche

Jean Paul Gaultier

Bei den Düften von Jean Paul Gaultier scheide sich bei uns in der Redaktion die Geister. Einige lieben sie, andere finden sie nichtssagend. Doch Männer und edle Duschgele scheinen wie für einander gemacht und natürlich kamen deshalb auch diese beiden beim Box of Beauty Unpacking zum Vorschein. Jeweils mit 75 ml und einem leicht herb-maskulinen Duft präsentiert sich selbst für die JPG nicht Mögenden bei Jean Paul Gaultier Le Beau Male Le Gel Douche ein sehr gut riechendes Duschgel. Leider kennt keiner von uns das Parfüm dazu. Aber zumindest was das Duschgel angeht, sind wir begeistert. Es ist eben sehr typisch im Geruch und darum können wir es als Geschenk für den Liebsten ebenso empfehlen, wie auch das Diesel. Das von Jean Paul Gaultier ist etwas herber, aber nicht maximal herb. Diesel ist somit also etwas weniger kernig im Duft, aber nicht weniger schön.

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Shampoo & Shower

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Shampoo & Shower

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Shampoo & Shower

Im letzten Jahr lernten wir zwei Produkte von Salvatore Ferragamo und somit auch eine für uns neue Marke kennen und lieben. Signorina und Attimo haben restlos durch Qualität, runde Duftkompostionen und ansprechende Aromen überzeugt. Warum nur ein Acqua Essenziale beim Box of Beauty Unpacking im Mai von uns aus den Boxen gezogen wurden, ist uns eigentlich ein Rätsel. Erst recht, wo wir das Shampoo und Duschgel für Herren erschnuppert haben. Das riecht einfach nur gut. Balsamisch, aromareich, gehaltvoll und mit einer schönen und besonderen Frische. Nicht das „typisch männliche“ in fast jeder Duschpflege. So sehr uns das Diesel und auch das JPG begeistern, das Salvatore Ferragamo Duschgel gefällt uns allesamt noch besser. Vielleicht eben gerade deshalb, weil es sich von den typischen Männer-Duschpflegen mit den balsamisch-würzigen Akkorden abhebt. Optisch auch sehr schön macht sich das Produkt in jedem Kulturbeutel oder Bad gut. Mit knapp 30 Euro für 200 ml kein Schnäppchen, aber ein sehr, sehr, sehr edles Geschenk, das wohl bei jedem Mann richtig gut ankommen wird. Absolute Kaufempfehlung.

Goodie in der Box of Beauty im Mai

Goodie in der Box of Beauty im Mai

Goodie in der Box of Beauty im Mai

Diesmal gab es beim Box of Beauty Unpacking im Mai nicht nur tolle Beautyprodukte und Parfüm, sondern auch ein Goodie. Aus der Haarpflegelinie ALTERNA BAMBOO COLOR HOLD with UV-Shield lag je ein 3er Sachet mit

  • VIBRANT COLOR SHAMPOO
  • VIBRANT COLOR CONDITIONER
  • REHAB DEEP HYDRATATION MASQUE

mit jeweils 10 ml bei. Tolles Goodie. Doch da wir ohne Silikone waschen, müssen wir leider auf das Probieren verzichten. Dennoch sind wir begeistert, dass man hier gleich die Möglichkeit hat, nicht nur ein Produkt der Linie zu testen, sondern wirklich die Haarpflege als System anwenden kann.

Erstes Fazit zum Box of Beauty Unpacking Mai

Was sollen wir sagen? Die Box of Beauty war in diesem Monat ein echtes Highlight und mit Abstand die beste von allen bisher eingetroffenen Boxen. Zwar gab es rund um die Box einige Probleme, bis zum Versand lief alles chaotisch, aber zumindest bei uns kamen die Boxen alle wie gewünscht und wohlbehalten hier an. Nur ein Produkt fehlte, das sicherlich von Douglas nachgereicht werden kann. Und wenn nicht, können wir es verkraften. Hier unsere Gründe, warum wir dieses Box of Beauty Unpacking so spitze finden:

  • 2x Parfüm in der Box (auch, wenn eins nicht wirklich die Wucht ist)
  • bei der Auswahl bunte Mischung durch alle Kategorien der Beautyprodukte
  • kein Zuviel an Cremes, Bodylotions und noch mehr Cremes und Bodylotions 😉
  • unser Rufen nach dekorativer Kosmetik außer Mascara wurde endlich erhört
  • saisonal passende Beautyprodukte (Sonnenpflege)
  • Produkte für Frauen UND ihre Schatzis
  • mal weniger Annayake und nicht soviel Shiseido (obwohl das echt hochwertige Marken sind)

Da wir also wirklich (fast) rundum begeistert sind und besondere Produkte in der Mai BoB sind, stellen wir hier die restlichen Produkte näher vor, die wir noch beim Box of Beauty Unpacking des Monats ausgepackt haben:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.