Zusammenstellung & freie Abos Box of Beauty

Box of Beauty Pannenmonat Mai

Augen zu und Schwamm drüber

Bei Auswahl, Zusammenstellung und Versand der Box of Beauty ging es im Monat Mai turbulent zu. Begleitet von Pech und Pannen sorgte die BoB definitiv für jede Menge Aufregungen und wo der Wurm erst einmal drin ist, bleibt er drin. Hier eine kleine Zusammenfassung aus dem Pannemonat Mai, zu dem man nur noch denken kann: Schwamm drüber.

Box of Beauty

Box of Beauty

Massiver Ansturm in der Nacht

Inzwischen kennt wohl fast jede Frau den Zeitpunkt in der Nacht der Zusammenstellung der Box of Beauty, ab wann es endlich los geht. Es wundert nicht, dass Douglas nun fast schon wieder an den Punkt zurückgekehrt ist, wo man noch gut ein Jahr zuvor war. Der Server hält dem enormen Ansturm zum Zeitpunkt X nicht stand. Es knarrzt, es krächzt, es stockt und es bricht zusammen. Und die heißesten Produkte sind schnell, viel zu schnell vergriffen. So passiert bei der BoB im Pannemonat Mai.

Pannen über Pannen

Pannen schienen sich gegenseitig zu verfolgen und so sollten bestimmte Produkte immer noch in die Boxen gepackt worden sein, obwohl sie eigentlich schon vergriffen waren. Jetzt hatten viele Frauen die Befürchtung, sie würden ihre gewählten Produkte gar nicht erst bekommen. Zeitgleich vermeldeten erste Damen, die ihre Box of Beauty bereits erhalten hatten, die Lidschatten der Dita Beauty Box Quadrat seien zerbröselt angekommen und hätten den gesamten Boxeninhalt verschmutzt. Ob es den gewünschten Lidschatten im ausgesuchten Farbton als Ersatz geben würde, war nicht klar. Und was würden die Abonnentinnen erhalten, für die gar kein Lidschatten mehr vorhanden war? Hinzu kam auch noch der verspätete Versand vieler Boxen, weil Feiertage dazwischen lagen und zudem das Hauptprodukt nun auch noch ausgegangen sein soll. Aber auch damit noch nicht genug, so beschwerten sich Kunden, dass man sich in fremde Kundenkonten einloggen konnte. Douglas hatte es im Pannemonat Mai mit der BoB echt nicht leicht.

Douglas hat den Pannemonat gut gemeistert

Das Gemaule und Gezeter war mal wieder groß. Doch es hatte für uns den Anschein, dass in diesem Monat doch die meisten Abonnentinnen Verständnis für all die vielen Pannen aufbringen konnten. Denn Douglas zeigte sich sehr kulant, versprach jeder unzufriedenen Abonnentin Abhilfe und so wurden und werden Ersatzprodukte einzeln nachgeschickt und auch  die Produkte, die von Douglas nicht mehr wie bestellt in die Box gepackt werden konnten, wurden ordentlich durch etwas anderes ersetzt und für einige Frauen gab es noch ein kleines Trostpflaster obendrauf. So lag in der betreffenden Box of Beauty ein kleiner Zettel, der um Entschuldigung bat und auf Ersatzprodukte verwies. Bei uns kamen alle Boxen in exakter Zusammenstellung an, wie wir sie auch bestückt hatten. Zum allerersten Mal fehlte jedoch eins der Produkte komplett, was wir aber als kein Problem ansehen. Denn sicher hatten die fleißigen Packer bei Douglas im Pannemonat Mai mehr Stress den je und da kann so was einfach mal vorkommen. Wir finden, dass Douglas das Beste draus gemacht hat und angesichts der tollen Boxen sollten alle Abonnentinnen beide Augen zudrücken und sich auf einen hoffentlich weniger von Pannen geprägten Monat Juni freuen. Bei uns ist die Spannung groß, denn feststellen wollen wir unbedingt, dass gerade die letzten drei Boxen von Douglas richtig gut und vor allem auch sehr gut gemischt waren. So sollte es in Zukunft mit der BoB weitergehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.