Box of Beauty

Box of Beauty Oktober – Teil 3

Und noch zwei Beautyboxen ausgepackt

Douglas macht es uns im Oktober mit der Box of Beauty spannend. Heute kamen wieder Beautyboxen zum Auspacken an. Zweimal Ü-Box. Ob das wohl ein gutes Zeichen sein würde, dass nicht so viele Boxen an einem Tag ankommen würden, wie es im letzten Monat der Fall war? Da schickte uns Dougi doch gleich 5x die identische Beautybox an einem Tag und in ebenfalls identischer Bepackung einen Tag zuvor und einen Tag danach oder so. Da wollen wir doch schnell mal in die heute angekommenen Exemplare der Box of Beauty schauen.

Box of Beauty 1 im Oktober

Box of Beauty 1 im Oktober

Erster Eindruck zur Box of Beauty 1

Die Box of Beauty enthält eigentlich nur Wiederholungsprodukte. Jedoch freuen wir uns als Parfüm-Junks natürlich total über den Herrenduft von Lacoste, den wir uns gerade auch massig am Ertauschen sind. Viele Frauen haben für das Herrenparfüm im Oktober keine Verwendung und geben die Parfümminiatur aus diesem Grund ab. Für die Clarins Creme, die wir bereits am Samstag zweimal in der Ü-Box hatten, haben wir eine begeisterte Tauschpartnerin, ebenso wie für Rexaline. Vorgestellt hatten wir die Augenpflege von Rexaline hier. Der Douglas Lips Lipgloss ist endlich mal in einer anderen Farbe, also nicht Giulia, sondern Zoe. Zoe ist ein Kupferbraun, das zumindest im Herbst farblich sehr gut passt. Mit dem leichten Schimmer sieht er im Flakon schon mal hübsch aus, so dass sich auch dafür sicher eine Abnehmerin finden lässt. Trotzdem ist es nicht unbedingt schön, so oft den Lipgloss einzuboxen, da inzwischen wohl jede Abonnentin wenigstens einen davon haben dürfte.

Douglas Lipgloss Zoe 02

Douglas Lipgloss Zoe 02

Inhalt Box of Beauty 1

  • Parfümminatur Eau de Lacoste L.12.12 Rouge
  • Clarins Multi Regenerante Nuit (5ml)
  • Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour (5ml)
  • Douglas Lips Zoe 02 mit 8 ml
  • Starprodukt Hildegard Braukmann Gesichtspflege

Erster Eindruck zur zweiten Box of Beauty

Box of Beauty 2

Box of Beauty 2

Diese Ü-Box enthält ebenfalls Wiederholungen. Die La vie est belle Bodylotion ist toll, da freuen wir, dass mit dieser Box of Beauty im Oktober bereits die zweite Lotion einzieht. Kenzo Madly gab´s bereits im Dezember in der Box of Beauty, und zwar als Miniatur. Zudem gab es auch in diversen anderen Beautyboxen ein paar Proben davon. Doch egal wie oft man uns Madly noch schickt: der Duft sagt hier niemand wirklich zu. Hübsch ist ja der Armreif von Kenzo, der mit der Duftprobe daher kam. Nur leider ist er mit seinen sechs Zentimetern Innendurchmesser sehr knapp und passt nicht. Schade. Der wäre für den Sommer nämlich ein tolles Accessoire. Ansonsten brachte diese Box of Beauty ebenfalls die Rexaline Augenpflege sowie die Estee Lauder Gesichtspflege, die wir am Samstag bereits zweimal auspacken konnten. Noch sind einige Douglas Beautyboxen auf dem Weg zu uns und wir sind gespannt, was im Oktober noch alles kommen wird.

Kenzo Duftprobe & Armreif in Box of Beauty

Kenzo Duftprobe & Armreif in Box of Beauty

Box of Beauty 2

  • Starprodukt Hildegard Braukmann Gesichtspflege
  • Estee Lauder Gesichtspflege Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme
  • Kenzo Madly Parfümprobe (1ml) & Armreif
  • Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour
  • La vie est belle Bodylotion
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.