Box of Beauty

Box of Beauty Oktober

Auspacken der Box of Beauty Oktober

Endlich dürfen wir heute unsere erste Box of Beauty Oktober auspacken. Wie in der letzten Zeit ständig, erreicht uns die Überraschungsbox mit dem letzten Schwung und es sind gerade mal 3 Boxen bei uns eingetrudelt. Inzwischen haben wir so manches Unpacking der Box of Beauty Oktober gesehen und unser Krisenradar läuft auf Hochtouren. Die Beautybox sorgt nunmehr immer noch für reichlich Unmut bei den Abonnentinnen, denn die Überraschungsbox kommt bei vielen nicht gut an. Warum, das sieht man gleich im Unpacking unserer Box of Beauty Oktober. Die erste Überraschungsbox, die uns heute erreichte, kam gleich doppelt. Klar, wenn man mehrere Boxen im Abo hat, kann das passieren und wenn der Inhalt toll ist, freut man sich drüber. Doch man kann da geteilter Meinung sein und irgendwie verfehlt die Box of Beauty das Anliegen, was sie aus unserer Sicht erfüllen sollte. Neue Produkte kennenlernen, Abonnentinnen zum Nachkauf anfixen. Mission failed. Doch nun zur Box of Beauty Oktober.

Inhalt der Box of Beauty Oktober

Inhalt der Box of Beauty Oktober

Cremelastige Box of Beauty Oktober

Ausnahmsweise fangen wir heute mal mit einem Bild aller Produkte der Box of Beauty Oktober an. Es fällt auf den ersten Blick auf, was bei dieser Überraschungsbox nicht sonderlich gelungen erscheint: 3 Cremes. Natürlich möchte man als Frau gerne neue Cremes ausprobieren, um eine tolle zu finden, die noch besser ist, wie die vorige. Aber eine Creme in Fullsize + zwei Proben ist definitiv zu viel des Guten. Erst recht, da nicht nur die Box of Beauty Oktober derart cremelastig ist, sondern eben nahezu jede Überraschungsbox von Douglas. Aufgrund dieser Tatsache braucht eine Frau mit Boxenabo im Grunde den Rest ihres Lebens keine Cremes mehr nachzukaufen, weil man in Tauschgruppen massenweise die Creme ertauschen kann, die man mag. Gleiches gilt für Bodylotions und Mascara, zumal die meisten Frauen nicht nur die Beautybox eines einzigen Anbieters im Abo haben. Gerade die Parfümerie Douglas vertreibt massenhaft verschiedene Produkte und könnte sicher durch mehr Abwechslung in den Boxen und weniger Wiederholungen deutlich mehr Frauen anfixen und zum Nachkauf verführen. Wir gingen zumindest davon aus, dass dies Ziel einer solchen Box sei. Die einzelnen Produkte der Box of Beauty Oktober stellen wir hier und hier näher vor.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.