Box of Beauty mit Lady Gaga Duschgel

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Box of Beauty mit Lady Gaga Duschgel
Das Hauptprodukt der Box of Beauty ist in diesem Monat das Duschgel von Lady Gaga mit dem Namen Fame. Schon das Parfum hat für Aufsehen gesorgt, denn es kommt nicht nur mit einem sehr ausgefallenen Duft daher, ganz einmalig ist die tiefe und absolut herrliche schwarze Farbe. Dieses Attribut besitzt natürlich auch das Duschgel, das sich in der Beautybox befindet. Mit dem Duschgel aus der Abo-Box sichert man sich ein Duschvergnügen, was es so bisher noch nicht gab. Die Fluid Technology sorgt dafür, dass das Duschgel selbst so schwarz und sinnlich auftritt, doch beim Berühren der Haut wird es dann langsam unsichtbar, bis keine Rückstände mehr vorhanden sind.

Der Duft
Das Duschgel besticht wie auch schon das Parfum von Lady Gaga mit einem besonderen Duft. Es vereinen sich blumige und fruchtige Noten zu einem bezaubernden Dufterlebnis. Die Beautybox liefert die einmalige Chance, schon früh am Morgen unter der Dusche von sinnlichen Blüten und schwarzem Weihrauch umgeben zu sein. Weiterhin ist fruchtige Aprikose enthalten, ebenso wie ein Hauch Honig und Tiger-Orchidee. Abgerundet wird die Komposition durch arabisches Jasmin. Das Duschgel aus der Box of Beauty ist im Grunde für jeden geeignet. Die Abo-Box von Douglas bietet die Möglichkeit, sich diesen unverwechselbaren Genuss zu gönnen und so schon unter der Dusche zu entspannen.

Die Pflegewirkung
Das Duschgel von Lady Gaga ist nicht nur was die schwarze Farbe, und den Duft angeht, etwas ganz besonderes, auch die Pflegewirkung kann sich, glaubt man der Beschreibung, sehen lassen. Die Box of Beauty liefert hier ein Duschgel, das die Haut effektiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird spürbar zarter und weicher. Pflege hat jedoch nicht nur etwas mit einem guten Hautgefühl zu tun, der Genuss des Duftes hält eine Weile auf der Haut an, ohne jedoch zu beschweren. In Kombination mit dem Parfum ist das Duschgel aus der Beautybox eine wahre Bereicherung. Dank der Abo-Box von Douglas kann nun jede Abonnentin so sinnlich und verführerisch duften, wie Lady Gaga selbst. Wir freuen uns über dieses spannende Hauptprodukt, das in der Größe von 200 ml einen Preis von 19,95 Euro hat. Alleine schon des Wertes wegen ein wirklich tolles Produkt. Hoffentlich enttäuscht es nicht.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

One Comment - Write a Comment

  1. Danke für diesen schönen Bericht, da dies meine erste Box of Beauty wird bin ich eh schon sehr gespannt. Da finde ich es grossartig, dass ich von euch über dieses tolle Hauptprodukt informiert werde :)

    Reply

Post Comment