Box of Beauty Variante 2

Box of Beauty im Oktober – Teil 4

Noch ein Unpacking der Beauty Box

Es ist wieder Boxenzeit und so durften gestern wieder ein paar Varianten der Box of Beauty im Oktober auspacken. Es wird alles andere als ein spannendes Unpacking, denn nahezu alle Produkte kamen entweder in einer anderen Oktober Box of Beauty, oder aber in einer früheren Beauty Box. Trotzdem können wir uns darüber freuen, denn zwei unserer Frauen finden das Starprodukt echt toll und auch die Estee Lauder Creme kommt hier sehr gut an. Doch jetzt zu den Bildern vom gestrigen Unpacking der Box of Beauty.

Box of Beauty Variante 1

Box of Beauty Variante 1

Box of Beauty Variante 1

Diese Box of Beauty haben wir im Oktober bereits mehrfach gehabt und kam gestern auch mehrmals zum Unpacking zu uns. Nähere Beschreibungen zu den einzelnen Produkten dieser Beauty Box Zusammenstellung finden Sie hier.

  • Hildegard Braukmann Emosie Face Vitamin Feuchtigkeits Creme (50 ml)
  • Clinique repairwear uplift firming cream (7 ml)
  • Estee Lauder Gesichtspflege Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme (5ml)
  • Laura Mercier Full Blown Volume Lash Building Mascara (Mini)
  • Diesel Only The Brave Duschgel Herren (50 ml)
Box of Beauty Variante 2

Box of Beauty Variante 2

Box of Beauty Variante 2

Endlich gab´s bei dem gestrigen Unpacking auch mal eine Abwechslung. Zwar kennen wir das Boss Duschgel bereits aus zahlreichen anderen Unpackings, da dieses Duschgel jedoch absolut klasse ist, hätten wir es uns ohnehin für die Männer ausgesucht. Leider kam es im Oktober bisher nur einmal zu uns. Und so sieht der Inhalt dieser Beauty Box aus:

  • Hildegard Braukmann Emosie Face Vitamin Feuchtigkeits Creme (50 ml)
  • Kenzo Madly Duftprobe & Armreif
  • Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask
  • Boss Duschgel
  • Biotherm Pure.Fect Gel Nettoyant
Biotherm Reinigungsgel in der Box of Beauty

Biotherm Reinigungsgel in der Box of Beauty

Der Armreif fällt leider sehr sparsam im Durchmesser aus und passt darum nicht. Mit der Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask erreicht uns auch nicht wirklich was Neues, da es bereits in einer Beauty Box eines anderen Anbieters enthalten war. Trotzdem sind die Produkte von Rexaline ganz gut, so dass auch diese Maske bei uns Anwendung finden dürfte. Noch nicht bekannt war uns dagegen Biotherm Pure.Fect Gel Nettoyant, ein Reinigungsgel für ölige Haut sowie Mischhaut und unreine Haut. Enthalten sind 20 ml, die uns jedoch nur mäßig begeistern, weil niemand so wirklich diese Marke bevorzugt. Also die Box of Beauty ist im Oktober uns irgendwie suspekt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.