Box of Beauty Hauptprodukt Januar

Wie geht’s im Januar mit Box of Beauty weiter?

Nachdem uns Abonnentinnen im Dezember die Möglichkeit genommen wurde, die Box of Beauty selbst zusammen zu stellen, sind wir alle gespannt, wann und wie es im Januar 2013 weitergehen wird. Was ist das Hauptprodukt? Gibt es eine Zusammenstellung? Ab wann können wir die Beautybox zusammenstellen? Wird es die Nacht nach Silvester sein? Wie wird die Auswahl zusammengestellt sein und gibt es Veränderungen? Hier ein paar Gedanken.

Zusammenstellung in der Silvesternacht?

Es hat sich so eingespielt, dass die Zusammenstellung der Box of Beauty meist in der ersten Monatswoche von Montag auf Dienstag eröffnet wird. Das wäre in der ersten Januarwoche ausgerechnet die Silvesternacht. Doch wird Douglas ausgerechnet in der Nacht von Silvester die Tore öffnen und uns Beautyladies zum Boxenpacken laden? Es spricht einiges dafür. Denn bisweilen haben wir noch nichts Gegenteiliges gelesen. Es scheint ohnehin so, dass die Welle der Aufregung, wie sie sonst kurz vor dem offiziellen Boxentermin aufgrund der vielen Feiertage gar nicht erst aufzukommen vermag. Weder in den Tauschgruppen noch auf der Douglas Facebookseite konnte man bis jetzt großes Interesse an der ersten Box des neuen Jahres 2013 vernehmen. Da Douglas auch noch keine Mail mit Informationen zur Boxenzusammenstellung geschickt hat, könnte es also tatsächlich so sein, dass die Zusammenstellung der Januar Box of Beauty wirklich in den Jahreswechsel fällt. Ein Gutes hätte das ja: die meisten Menschen dürften in dieser Nacht wohl länger als üblich wach sein und so gleich die Chancen nutzen, die freie Auswahl zu genießen. Die sollte hoffentlich gut sein, denn das Hauptprodukt ist auch im Januar nicht wirklich der Kracher. Sicher dachte sich Douglas, dass die Silvester davon ohnehin schon genug parat halten wird.

Was ist das Hauptprodukt der Box of Beauty?

Auch die Aufregung um das Hauptprodukt der Januar Box hält sich deutlich in Grenzen. Sonst können wir Beautyverrückten es gar nicht abwarten, zu erfahren, mit welchem Produkt uns Douglas mal mehr oder weniger verwöhnt. Die Vorankündigung passierte also recht leise und kaum beachtet und auch uns viel es erst nach den Weihnachtsfesttagen ein, dass doch schon längst das Hauptprodukt für die nächste Box of Beauty bekannt gegeben sein müsste. Und in der Tat, als wir danach schauten, haben wir es entdeckt. Oder besser sie. Denn wieder einmal sind es zwei Produkte, die uns gleich nach Silvester in der Box erwarten. Zwei Produkte, das hat die Vergangenheit gezeigt, bedeuten meist nicht allzu viel Gutes. Und so ist es mal wieder. Gleich zwei Cremes der Marke Anatomicals, eine Gesichtscreme und ein Augengel, bilden zusammen das Hauptprodukt der Box of Beauty im Januar 2012. Die Gesichtscreme liegt preislich bei 5,95 Euro für 50 ml, das Augengel bei 4,95 Euro für die Produktmenge von 15 ml. Die Marke ist eine, die viele sicher nicht kennen und die Produkte sind eher was für reife Haut. Die jüngeren Abonnentinnen haben für die Hauptprodukte somit wohl kaum Verwendung und reifere Frauen bevorzugen tendenziell eher hochwertigere Marken, weshalb unsere Vermutung dahin geht, dass sich Unzufriedenheit breit machen wird. Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Zusammenstellung einige tolle Sachen bereit hält, die wirklich gut und bei möglichst vielen ankommen.

Was wir uns für die Januar Box wünschen

Immer nur rumnörgeln ist nicht fair und deshalb haben wir ein paar unserer Wünsche zusammengetragen. Als Parfümjunkies würden wir uns sehr über ein paar Duftminiaturen in der Auswahl freuen. Klasse wäre, wenn es dann auch solche wären, die es nicht ohnehin schon als Goodie zu Bestellungen dazu gibt oder dazu gegeben hat. Parfümproben oder Parfüm Miniaturen von neuen Düften für das Jahr 2013 wären ebenfalls toll in der Zusammenstellung. Annayake und Shiseido sind hervorragende Kosmetikmarken aber da wir jetzt alle im letzten Jahr ausreichend Gelegenheit hatten, Produkte dieser beiden Kosmetikhersteller durch die Box of Beauty probieren zu können, würden wir uns sehr über andere Marken freuen. Artemis, Bare Minerals, Tigi, Droste-Laux, Collistar, Fusion Beauty, Kanebo/Sensai, Perlier sind nämlich ebenfalls Beautymarken, die tolle Produkte auf den Markt bringen. In diesem Sinne, Ihnen und uns eine hoffentlich baldige und zufriedenstellende Zusammenstellung der ersten Box of Beauty im Jahr 2013.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.