Box of Beauty Beauty-Highlight Dezember

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Box of Beauty Beauty-Highlight Dezember

Nachdem Douglas heute Morgen bekannt gegeben hatte, dass man die nächste Box of Beauty nicht selbst zusammenstellen kann, wurde auch verhältnismäßig früh das Hauptprodukt, das Beauty-Highlight, der BoB Dezember nun verkündet. Wieder einmal besteht das Hauptprodukt des Monats aus zwei einzelnen Produkten, die nicht wirklich der Renner sind. Man hätte sich sicherlich ein passenderes Originalprodukt ausdenken können.

Das Hauptprodukt der Dezember Box of Beauty

Gerade im Dezember erwartet man als Abonnentin einer Beautybox wie der Box of Beauty etwas Grandioses. Nicht teuer muss es sein, aber irgendwie brauchbar und passend für die zahlreichen festlichen Anlässe rund um Weihnachten und Sylvester. Doch Douglas hat da wohl irgendwie nicht ganz so glücklich in die Überraschungskiste gegriffen, denn wieder mal wird das Hauptprodukt ein Doppelpack von NYX sein. Nicht, dass wir etwas gegen die Marke an sich hätten, aber die ausgewählten Produkte als Beauty-Highlights für den Dezember erscheinen gänzlich daneben gegriffen zu sein. Mehr oder weniger beglückt werden wir mit einem Nagellack und, dreimal dürfen Sie raten, einem Lipgloss. Da beide Markenprodukte im unteren Preissegment angesiedelt sind, gibt es sie beide trotz Doppelpack als Originalprodukt, sprich O-Größe.

Nagellack und Lipgloss – gibt es da was zu meckern?

Aber natürlich! An sich würden sich wohl die meisten Frauen über Nagellack und Lipgloss freuen. So sie denn farblich zur Jahreszeit passen. Erst recht im Dezember, wo es uns allen nach einem glamourös-eleganten Weihnachtsstyling ist. Schließlich ist Weihnachten DAS Fest des Jahres überhaupt und da muss es einfach edel und weihnachtlich zugehen. Schaut man sich den NYX Mushroom Glitter Nail Polish bei Douglas im Shop an, glotzt einem Glitzer entgegen. Schlimmer noch, auf dem Flakon steht auch noch „Girls“. Wir wagen mal zu bezweifeln, dass ein Großteil der Abonnentinnen 13-jährige Girlies sind, die sich am Fest der Feste mit Glitzer-Lack an die Festtafel setzen wollen. Und nach all den vielen Lippis, Lipglosses und Lippenbalsamen in den diversen Boxen braucht sicher keine der Damen NOCH einen Lipgloss. Und schon gar nicht in der Farbe Peach, die eher an einen Ladenhüter aus dem Sommer erinnert, als an ein Weihnachts-kompatibles und Winter-taugliches Beauty-Highlight. Immerhin besteht das Hauptprodukt aus zwei Originalgrößen, die hoffentlich lange genug haltbar sind, um sie für den Sommer, die eigenen Kinder oder die Enkel aufzuheben. Jetzt bleibt den nicht mehr Girlie-haften Abonnentinnen der Box of Beauty nur noch die Hoffnung auf ein weiteres tolles Originalprodukt in der Überraschungsbox und weihnachtliche kleine Extras, die Douglas uns versprochen hat.

Farbberatung für ein festliches Beauty-Highlight

Wenn es denn schon Produkte von NYX sein müssen, wäre es doch sicher viel schöner gewesen, hätte man sich für andere Farbtöne entschieden. Typische Farben für Weihnachten sind ja eher ein dunkles, funkelndes Rot oder ein exklusives Gold. Auch ein Tannenbaum-Grünton wäre irgendwie noch denkbar. Ein Lack mit filigranem Schimmer, wie ein dunkles Rot mit leichtem Goldschimmer. DAS wäre es doch gewesen, ein wahrlich perfektes Beauty-Highlight für den Dezember. Aber Glitzer!? Beim NYX Lipgloss, so er denn unbedingt als Originalprodukt in die Dezember Box of Beauty muss, wären sicherlich die Farben Vamp Red, True Red oder gar Frosted Red die weniger unpassenden gewesen. Und auch beim NYX Nagellack hätte es einige deutlich bessere Alternativen gegeben wie etwa die Farben Alaskan Wild, Collection Noir, Pure Red Pearl. Der NYX Lack liegt preislich bei 4,95 Euro, der Lipgloss bei 5,95 Euro, macht zusammen 10,90 Euro. Für den Betrag hätte man auch einen schönen Anny Nagellack, einen tollen essie oder einen ciaté als Hauptprodukt in die Box of Beauty einboxen können. Farbtechnisch und womöglich auch in der Qualität hätte Douglas damit in jedem Fall punkten können. Aber so bleibt uns nur zu sagen: das war mal wieder NYX 😉 Jetzt heißt es also abwarten und gespannt sein, ob und wie Douglas im Dezember die Kurve bekommt.

Bildquelle: Screenshot Douglas

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment