Starprodukte der Box of Beauty

Box of Beauty – Täglich grüßt die Maxiprobe

Und täglich grüßt das Beautybox Grauen

Gestern waren wir uns ja nicht mehr so sicher, ob wir heute überhaupt die Tür öffnen sollten, wenn es heute wieder klingeln würde. Wir hätten es besser mal gelassen. Wer den Film Täglich grüßt das Murmeltier kennt, oder aber auch 50 erste Dates, der hat eine Ahnung davon, dass Alpträume sich gerne wiederholen. Die Box of Beauty IST unser Alptraum in Endlosschleife – derzeit. Der sonst so herzlich gern gesehene DHL´ler klingelte mit der Sackkarre vor sich herschiebend an der Tür. Beautybox über Beautybox stapelte sich. Nicht nur die Dougi-Box, sondern auch noch die Pinkbox, die uns ähnliches Grauen bereits erahnen ließ. Doch zu der später mehr. Zunächst haben wir die Starprodukte und die sagenhaften Maxiproben der türkisen Beautybox ausgepackt. Eine nach der anderen und der Tag konnte ab da kaum noch schlimmer werden. Bereits gestern war für uns der Schwarze Freitag, beautytechnisch. Hier nun die Bilder des Grauens…. Und vorab: nein, weder haben SIE etwas an den Augen, noch ist uns beim Artikel-Erstellen ein Fehler passiert.

Box of Beauty 1 – ausgepackt gestern

Box of Beauty ausgepackt

Box of Beauty ausgepackt

Beautybox 2 – Unpacking gestern

Box of Beauty ausgepackt

Box of Beauty ausgepackt

Maxiproben aus 3 – heute ausgepackt

Box of Beauty ausgepackt

Box of Beauty ausgepackt

Beautybox 4 – Unpacking heute

Box of Beauty ausgepackt

Box of Beauty ausgepackt

Box of Beauty aus 5 – heute ausgepackt

Box of Beauty ausgepackt

Box of Beauty ausgepackt

Beautybox 6 – Unpacking heute

Na geht doch, Douglas

Na geht doch, Douglas

Beautybox 7 – heute entpackt

Man, Douglas, ihr seid spitze

Man, Douglas, ihr seid spitze

Ob wir morgen zuhause sind und NOCHMAL die Tür aufmachen, werden wir uns jetzt natürlich dringend überlegen 😉

4 Antworten
  1. Erdbeerfee says:

    Ich hatte einen Lipgloss und einen Nagellack in der jetzigen Box. Das hat es rausgerissen. Im letzten Monat konnte ich nichts von allem nutzen, aber die Augencreme als Hauptprodukt war okay für mich.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.