Box of Beauty August 1

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Box of Beauty August 1

Heute kam unsere erste Box of Beauty aus dem August. Das Unpacking der BoB, wie die Douglas Beautybox liebevoll genannt wird, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Hier nun unsere Auswahl für die erste Box.

Gucci Guilty Eau de Toilette Duftminiatur
Gucci Guilty Eau de Toilette Duftminiatur

Gucci Guilty Eau de Toilette Duftminiatur

Das ist ohne Frage ein sündig schöner Duft. Wir bevorzugen zwar die Intense Variante, jedoch macht das Gucci Guilty Eau de Toilette nicht weniger Freude. In Originalgröße befindet sich das frech-fruchtig-florale Duftvergnügen in einem Glasflakon, der umhüllt ist von Gold. Die ineinander verschlungenen G´s geben den Blick durch den Flakon frei. Ein absolutes Muss für die Box of Beauty sind bei uns nahezu alle Produkte von Gucci, da die Abstimmung der einzelnen Duftkomponenten stets harmonisch und überzeugend ist. Nicht nur in dieser BoB, sondern in fast jeder Beautybox im August ist Gucci drin und somit macht uns das Unpacking in jedem Fall mächtig Spaß. Guilty, ja, das könnte das Motto dieser Boxenzusammenstellung bei Douglas gewesen sein, denn als Boxenluder sind wir doch gerne schuldig 😉 Mandarine, eine Prise Rosa Pfeffer takten auf und machen heiß auf eine Komposition aus Flieder, Geranie und Patchouli, dass in diesem Duft wohl dosiert sogar als abrundende und schöne Zutat empfunden werden darf. Verpaart mit Amber ein tendenziell verruchend anmutendes Parfüm, das für ein EdT klasse ist und ebensolche hat.

 

Flora by Gucci Glamorous Magnolia Bodylotion
Flora by Gucci Glamorous Magnolia Bodylotion

Flora by Gucci Glamorous Magnolia

Dann geht es beim Unpacking der BoB August auch gleich mit Gucci weiter. Die Flora Garden Collection bringt tolle Düfte heraus. Sanft, blumig, feminin ist da das Programm. Weil die passende Bodylotion nicht fehlen sollte, gehört in unsere Box of Beauty natürlich auch Flora by Gucci Glamorous Magnolia Body Lotion. Verglichen mit dem Produkt in der Originalgröße liegt das Tübchen mit 50 ml preislich knapp über 10 Euro und ist für uns definitiv seinen Preis wert. Eine schnell einziehende, sanfte Lotion, die sogar als Ersatz für einen Duft getragen werden kann. Schön ist dabei die lange Haltbarkeit. Ebenfalls ein echtes Schätzchen der Box und von uns aus dürfen auch die künftigen Beautyboxen von Douglas diese feinen Bodylotions zur Auswahl enthalten. Zum Duft braucht man im Grunde nicht viel zu sagen: Magnolia, Flora und Garden sagen ja schon alles.

 

Lancome Visionnaire
Lancome Visionnaire

Lancome Visionnaire [LR 2412 4%] Correcteur

Es dürften keine Zweifel daran bestehen, dass Lancome in Sachen Düften und Pflege eins der hochwertigsten und exklusivsten Labels ist. Deshalb kann man Lancome Visionnaire [LR 2412 4%] Correcteur die Korrektur und Regeneration der Gesichtshaut getrost anvertrauen und so musste dieses tolle Produkt auch in unsere Douglas Beautybox. Poren verfeinern sich, Fältchen und Linien werden gelindert und da wir dieses Produkt ebenfalls mehrfach eingeboxt haben, wird dies auch eine längere Testphase zur Folge haben. Wir berichten darüber, setzen jetzt jedoch erstmal das Unpacking der August Box of Beauty weiter fort.

 

BeYu Star Gloss 36
BeYu Star Gloss 36

BeYu Star Gloss 36

Als Hauptprodukt für die Box of Beauty im August war das keine allzu gelungene Idee von Douglas. Denn bereits die Douglas Beautybox im Vormonat enthielt schon einen Lippenstift, so dass sicher ein Produkt für die Augen die attraktivere Entscheidung gewesen wäre. Dennoch wird es auch für BeYu Star Gloss 36 – vornehmlich jüngere – Damen geben, die sich auf den Lipgloss freuen. Feine Schimmer- und Glitterpartikelchen machen die Lippen glamourös. An der Farbe 36 gibt es nichts auszusetzen, da sie sicherlich von jeder Frau getragen werden kann. Bei einem Gloss ist das ohnehin meist kein Problem.

 

Batiste Trockenshampoo Cherry
Batiste Trockenshampoo Cherry

Wir ahnten Schlimmstes

Das 5. Produkt, das wir beim Unpacking aus der BoB zogen, war das Trockenshampoo Batiste Cherry. Dies landete nur aus einem Grund in der Douglas Beautybox: Neugier. Gerade eingeboxt, ärgerte es uns dann doch, einem solchen Produkt gegenüber deutlich besserer Auswahl den Vorzug gegeben zu haben. Doch wie es ist mit der weiblichen Neugier – frau kann gar nicht anders. Mit erreichen der Box of Beauty zeigte sich, dass dieses Trockenspray unser persönlicher Flop der BoB ist. Schon die Warnhinweise auf der Rückseite (extrem flammbar, gesundheitsschädlich bei Inhalation usw.) verderben den Spaß am Ausprobieren. Dennoch tat ein Redaktionsmitglied sich dies an, während die übrigen über Sinn und Unsinn von Trockenshampoo sinnierten. Ein toller Duft von Kirsche machte sich breit, leider auch eine Gas-Wolke. Butan, Propan und sonstiges Zeugs schossen in den Raum, in dem nun Explosionsgefahr herrscht. Mit 30 Zentimeter empfohlenen Sprühabstand gelangt nur wenig Produkt auf´s Haar, viel in die Umgebung. Das Haar ist ein bisschen weicher, der Duft schnell verflogen und wir sind uns einig: wir bleiben bei der täglichen Haarwäsche.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment