Beautyboxen

15 Jahre medpex Jubiläumsbox ausgepackt

medpex Jubiläumsbox ausgepackt

Unser letztes Unpacking ist schon eine Ewigkeit her. Doch nun gibt es einen tollen Grund, dies zu ändern: 15 Jahre medpex - wir haben die medpex Jubiläumsbox ausgepackt. Leider ist es keine Überraschungsbox und die Inhalte der Apothekenbox…
Catrice Liquid Lip Tint

Kotz & Care

Unsere Douglas Box kam an - das ist unser Kommentar: Die Juli Box erzeugt Brechreiz, weshalb wir unser heutiges Unboxing Kotz & Care nennen. Das klingt nicht gerade ladylike. Aber jedes Mal, wenn wir etwas zu beanstanden haben, überlegen…
Beautybox Ersatzprodukt

Beautybox Ersatzbestellung

Es ist so weit wir halten zum ersten mal unsere Beautybox Ersatzbestellung in Händen. Was es mit unseren Ersatzbestellungen auf sich hat? Wir sind momentan fast boxenlos und haben derzeit nur ein paar Mal die Box of Beauty im Abo, die wir…
Wir machen Schluss

Wir machen Schluss

Wir können gar nicht zählen, wie oft wir auf unserem Beauty-Blog Abo-Boxen ausgepackt haben. Damit haben wir nun Schluss gemacht. Unsere neue Rubrik: Beautybox Ersatzbestellung. Nach wie vor lieben wir Kosmetik und Make-up. An sich ist die…
Luxury Box

Luxury Box – Auspacken einer Luxusbox

Wir haben unsere erste Luxury Box ausgepackt. Mit dem neuen Jahr kommt auch eine neue Beautybox: die Luxury Box. Mit ihr kommt auch eine echte Luxusbox auf den Markt. Die Luxurybox wird alle 3 Monate versandkostenfrei an die Beautys geschickt,…
Boxeninhalt

Unpacking der letzten Ösi-Box

Ösi-Box: Ab in die Tonne damit! Nachdem es soviel Zirkus um die Ösi-Box gab, kicken wir die nächste Beautybox in die Tonne und es gibt mehr Ersatzprodukte. Wir sagen Bye-Bye Beautybox Österreich! Im Übrigen hatte der Laden auch unsere…
Alternative Tipps für Kosmetikprodukte

Alternative Verwendungstipps für Beautyprodukte

Was macht man mit Beautyprodukten wenn man zu viel hat? Frauen, Sie kennen das, manchmal hat man einfach zu viel Krams zuhause. Auch Beautyprodukte. Vor allem solche, die man aus diversen Abo-Boxen erhält und von denen man eher denken mag,…
Glossybox BEST OF BRITAIN Unpacking

Glossybox BEST OF BRITAIN

Zum Preis von 29 Euro gab es einmalig die Glossybox BEST OF BRITAIN zu bestellen und die kam heute zeitgleich mit der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION an. Bisher waren wir immer zögerlich, was die limitierten Sonderboxen anbetrifft. So waren…
Glossybox LE GRAND BLEU EDITION

Glossybox LE GRAND BLEU EDITION im Juli

Schöne Box treibt uns in den Wahnsinn Traritrara, die Glossybox ist da. Doch kaum ausgepackt und erstmals den Inhalt der Glossybox LE GRAND BLEU EDITION bewundert, schon gab es Grund zur Enttäuschung (ein Produkt ist kaputt), hoffen aber,…