Box of Beauty Abo-Box zusammenstellen

Es ist mal wieder soweit: Box of Beauty Zusammenstellung

Heute Morgen kam die heißersehnte Mail von Douglas, dass wir ab dem 05.02.2013 wieder einmal die Abo-Box zusammenstellen können. Auf diese Mail freuen wir uns immer sehr, nicht zuletzt, weil wir nun auch wieder zu einem neuen Gewinnspiel aufrufen, bei dem Sie eine Box of Beauty bei uns gewinnen können. Doch dazu mehr im Artikel. Erstmal freuen wir uns, dass es  endlich wieder der erste Dienstag im neu begonnen Monat ist, an dem wir die Beautybox zusammenstellen können.  Wir müssen nicht mehr allzu lange warten, bis wir die hoffentlich toll bepackte Beautybox in Händen halten können. Wir haben in diesem Monat recht konkrete Wünsche, was die Auswahl für uns bereit halten sollte. Immerhin ist der Februar ja ein besonderer Monat, was Kosmetik anbelangt.

Was wir uns in der Box of Beauty wünschen

Im Grunde wiederholen sich allmonatlich unsere Rufe nach mehr dekorativer Kosmetik in der Abo-Box Box of Beauty. Allerdings im Februar wird unser Ruf danach besonders laut. Schließlich ist bald Valentinstag und da wäre es doch klasse, noch ein paar tolle Produkte für ein fabelhaftes Make-Up zu bekommen. Auch, wenn es für viele Abonnentinnen ohnehin knapp werden dürfte, die Box noch vor dem Tag der Verliebten zu erhalten. Weil bekanntlich geteilte Freude doppelte Freude ist, sollten diesmal auch einige schöne Sachen für die Männer zum Zusammenstellen der Beautybox bereit stehen. Da wir im gesamten letzten Halbjahr reichlich für jugendliche Haut tun durften, alle Boxen waren ja sehr pflegelastig, sollte Douglas jetzt alles tun, damit wir einen wunderschönen Augenaufschlag zum Fest der Liebenden haben. Und auch, wenn wir keine Lippi-Fans sind, gehört neben dem Hauptprodukt (mal wieder ein Lipgloss), unbedingt etwas für hauchzarte Lippen und einen perfekten Kussmund in die Auswahl. Sehr freuen würden wir uns aber auch über ein paar hübsche Dekorsachen für die Fingernägel.

Hersteller lancieren neue Produkte

In den ersten beiden Monaten des Jahres geben viele Hersteller neue Produkte und Produktlinien heraus. Es fließen also reichlich neue Kosmetikartikel in die Regale der Parfümerien aber auch besonders viele neue Düfte. Da im vergangenen Monat kein Parfüm in der Auswahl der Beautybox Box of Beauty vorhanden war, würden wir uns sehr freuen, wenn wir im Februar eine Abo-Box zusammenstellen könnten, die uns neu lancierte Düfte zum Kennenlernen nach hause bringt. Romantische Frühlingsdüfte wären einfach nur super, zumal ja jetzt hoffentlich bald auch der fiese Winter allmählich ausklingen dürfte. Der neue Duft Eau de Lacoste wäre genauso perfekt, wie das neue See by Chloé. Das wären doch wirklich geeignete Kandidaten für eine Ebenfalls neu sind die Trends in Sachen Nagellack und Nageldesign. Weil es in diesem Bereich immer vor dem Frühling top Trends gibt, könnte uns Douglas auch in dieser Hinsicht das ein oder andere kleine Highlight bescheren. Schön wär´s und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-).

Gewinnen Sie die Box of Beauty aus dem Februar

Wie immer packen wir nicht nur für uns die türkisfarbene Abo-Box, sondern eine Box of Beauty können unsere Leser hier gewinnen. Damit Sie im Lostopf landen, möchten wir von Ihnen eine kleine Aufgabe gelöst haben. Bitte verraten Sie uns, welches Beautyprodukt auf Ihrer Wunschliste aktuell ganz oben steht. Dies können Sie im Kommentarfeld weiter unten tun und natürlich freuen wir uns auch über ein Like bei den sozialen Netzwerken Twitter, G+ und Facebook. Da wir immer die Beautybox bei voller Auswahl zusammenstellen, können Sie sich als Gewinnerin auf eine hoffentlich tolle Box freuen. Mitmachen können Sie per Kommentar bis einschließlich 03. März 2013 um 23:59 Uhr.

26 Antworten
  1. Ingrid Jauernig says:

    Hmm, ich bin durch andere Beauty’s zu einem neuen Hobby gekommen und wünsche mir auf jeden Fall einen Duft-Mini!!!

    Antworten
  2. Lisa Maschke says:

    Auf meiner Beautywunschliste führt derzeit mein Wunsch nach 2 oder 3 Lidschatten-Farben der Clarins ombre mineral – Serie.
    In den Farben 06- tea rose, 08 -taupe und 09 lavender tea gefallen sie mir besonders gut 🙂

    Antworten
  3. Vanessa says:

    Bei diesem tollen Gewinnspiel mach ich gerne mit ;D
    Momentan auf meiner Wunschliste ganz oben steht der Essie Nagellack #218 und der MAC Pinsel schlechthin Nr.217 ;D
    Lg Vanessa

    Antworten
  4. Mandy Puppe says:

    Auf meiner Wunschliste stehen dekorative Kosmetikprodukte der Marke MAC entweder als Original oder eben als Probe zur Auswahl

    Antworten
  5. Sandra says:

    Pflege für Gesicht und Körper okay, Duft, gerade eine neuer Miniduft super, aber dekorative Kosmetik ? Bei den vielen Farben, die es gibt, ist das nicht 0815

    Antworten
  6. Christine says:

    Mein Wunschprodukt auf meiner Beauty-Liste ganz oben sind die Meteorites Puderperlen von Guerlain. Und eine Februar Box würde ich auch supergerne gewinnen. Ich hätte nämlich auch so gerne das DKNY Parfüm!
    Lg Christine

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.