Beautybox von Douglas Zusammenstellen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Beautybox von Douglas Zusammenstellen

Schon ist wieder ein Monat vorüber und sogar noch etwas mehr. Denn in diesem Monat fällt der Startschuss für die Zusammenstellung der Beautybox von Douglas eine Woche später. Heute kam die lang ersehnte Mail, dass wir ab dem 09.10.2012 unsere Box von Douglas zusammenstellen können. Der Feiertag in der vergangenen Woche war der Anlass, weshalb das Boxenpacken nicht schon in der ersten Oktoberwoche stattfand.

 

Wann beginnt die Zusammenstellung der Box von Douglas?

Wie auch in den letzten Monaten wurde keine konkrete Uhrzeit in der Mail benannt, wann die Beautybox von Douglas für die Zusammenstellung freigegeben wird. Wer aus allen Maxiproben wählen möchte, muss entweder eine kleine Nachtschicht einlegen oder möglichst früh aufstehen, um die Box von Douglas zusammenstellen zu können.

 

Alternative zur Zusammenstellung

Wer  sich anstelle der Zusammenstellung der Beautybox von Douglas lieber überraschen lassen möchte, kann dies natürlich auch tun. Man verzichtet einfach auf das Zusammenstellen innerhalb von sieben Tagen und bekommt dann die Box von Douglas automatisch zugeschickt. Wir freuen uns über die Mail und sitzen in den Startlöchern. Wir sind schon sehr gespannt, welche Luxusproben und Beautyprodukte neben dem Hauptprodukt von Soap & Glory zur Auswahl für Beautybox von Douglas bereit stehen. Wir berichten drüber.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment