Beautybox in Grün: biobox

Beautybox in Grün: biobox

Es gibt viele Gründe, warum man auch in Sachen Kosmetik auf Naturprodukte zugreift. Sei es, weil man sensible Haut hat, die Umwelt und Tiere schonen möchte oder aus anderen Gründen. Wie auch immer: was die tollen Beautyboxen im Abo angeht, hatten Damen, die sich natürlich Produkte wünschen, bislang das Nachsehen. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn jetzt gibt es die Beautybox biobox, in der sich, wie der Name schon treffsicher verrät, um Inhalt auf der Basis von Biokosmetik. Erhältlich ist sie auf www.biobox.me. Wir haben eine solche Biokosmetikbox ausprobiert und möchten Ihnen dieses feine Schätzchen heute näher vorstellen.

 

Erster Blick in biobox

Erster Blick in biobox

Biobox mit Philosophie

Eins ist klar! Wer eine Beautybox mit Naturkosmetik anbietet, der muss eine besondere Philosophie aus innerer Überzeugung heraus in sich tragen. Und schaut man sich den Boxeninhalt und gar die Abo Box selbst an, hegt man daran keine Zweifel. Hochwertige Biokosmetik sind die Produkte, die sich in der tollen Box zwischen natürlichem Füllmaterial finden lassen. Das Konzept, die Box voll wunderbarer Naturprodukte auch umweltfreundlich zu verschicken, ist rundum schlüssig und überzeugend. Der Anbieter der natürlichen Box bringt also nicht nur mit dem Inhalt, sondern auch mit dem Drumherum seine Philosophie überzeugend und klar zum Ausdruck. Wer Kunststoffverpackung, Hochglanz oder Styropor in der Verpackung sucht, hat bei dieser Beautybox schlechte Karten. Als grüne Box erhalten, freut man sich auf das Erleben des Entpackens und alle Sinne sind auf Fühlen, Riechen und Probieren eingestellt. Das tut man gerne und erfreut sich an meist mit Gütesiegeln wie BDIH, Ecocert oder NaTrue ausgezeichneten Naturprodukten, die fair für Umwelt, Tier und Mensch gefertigt werden.

 

biobox mit Naturprodukten und Biokosmetik

biobox mit Naturprodukten und Biokosmetik

So kommt die biobox zu Ihnen

Diese innovative und sehr vorbildliche Beautybox wird zweimonatlich herausgegeben. Möchte man die biobox erhalten, schließt man ein Abo ab, dass jederzeit sofort wieder gekündigt werden kann – ohne Risiko. Mit ihr erhalten Sie ausgewählte und handverlesene Naturkosmetik und Naturprodukte hochwertiger Marken wie Dr.Hauschka, Jislaine, cmd, SPEICK, Belmar und andere. Jedes Boxenabo mit Biokosmetik kostet pro Stück 15 Euro und enthält häufig als Goodies mal eine Überraschung, eine Vergünstigung in entsprechenden Shops oder ähnliches. Die Produkte sind, wie bei den meisten Abo-Boxen auch, als so genannte Luxusprobe enthalten oder sogar in Originalgröße. Somit erfüllen sie genau das, was der eigentliche Zweck solcher wunderbaren Beautyboxen ist. Nämlich das man für sich neue Marken und neue Produkte kennen lernen kann, ohne sie teuer erwerben zu müssen. Es geht eben um das Kennenlernen und Ausprobieren. Wie immer stellen wir ihnen den Inhalt unserer Beautybox, pardon, biobox für Beauties in einem separaten Artikel vor.  Schauen Sie uns beim Unpacking zu.

2 Antworten
  1. Raffaela says:

    Hallo! Ich wollte Sie fragen ob ich eine Biobox testen könnte, ich habe schon viel gutes über die Box gehört und möchte mich selber davon überzeugen. Vielleicht könnten Sie mir eine Testbox zu schicken das wäre sehr lieb vo Ih
    nen. Freue mich auf eine Antwort! MFG Raffaela

    Antworten
  2. Anna says:

    Feine Sache. Kommt ja nicht jeder auf die normale Schminke und Pflege klar. Mein Körper ist arg empfindlich. Wegen der Duftstoffallergie kann ich kaum Produkte benutzen. Ich überlege, die Box zu abonnieren. Wäre schön auch mal andere Sachen bei Kosmetik kennenzulernen. Eure Leserin Anna

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.