Auswahl Box of Beauty

Beauty Box von Douglas Zusammenstellung im Juli

Heute ist wieder Boxennacht – Der Trubel um die Box of Beauty

Wieder nahm die Spannung zu und viele Frauen warteten auf den Start für die Zusammenstellung der Beauty Box Box of Beauty im Juli. Ja, es war schon wieder so weit und es wartenten viele Frauen Land auf und Land ab vor PC,  Laptop oder mit dem Smartphone in der Hand, wann Douglas das Beautybuffet eröffnen und zur Auswahl der individuell zusammenstellbaren Box of Beauty frei geben würde. Auch für jene Frauen, die sichheute Nacht nichts sehnlicheres wünschten wie freie Abos, stieg die Spannung. Es wurde bereits in wohl allen Beautygruppen darüber gemutmaßt, wann die Freischaltung für die Zusammenstellung im Juli passieren würde, denn bei den tollen Boxen in den vorigen Monaten waren viele mehr bereit, auf den Startschuss zu warten.

Exakt ein Jahr später…

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Frauen ihr Verhalten bezüglich der Zusammenstellung der Box of Beauty ändern würden. Und nun, genau ein Jahr nach dem Desaster im Juli 2012 scheint es, als stünde man beinahe wieder auf damaligem Stand. Serverprobleme, Probleme bei der Zusammenstellung der Douglas Beauty Box noch dazu weniger Produkte in der Auswahl und die ist dann auch noch…. nicht so schön. Wir sind gespannt auf die Reaktionen unter dem derzeit noch vor uns liegenden Tag. Die Spatzen pfeifen es um 4:22 Uhr bereits von den Dächern.

Produkte der Auswahl für die Box of Beauty im Juli:

Es fällt auf den ersten Blick auf – weniger Produkte für die Zusammenstellung im Juli. Markenlastig. Und wieder scheint man nicht sonderlich kreativ bei der Auswahl gewesen zu sein.

Auswahl Box of Beauty im Juli 1

Auswahl Box of Beauty im Juli 1

  • I Love … Mange & Papaya bubble bath & shower creme (36 ml)
  • Clarins Multi Regenerante Nuit TP Gesichtscreme 5 ml
  • Douglas Ultimate Shine Shampoo 100 ml
  • Lab Series Men Age Rescue Gesichtscreme 5 ml
  • Estee Lauder Supreme Eye 3 ml
  • Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel 50 ml
  • Artdeco Nail Growth Activator 3 ml
  • Artdeco Original Eye Brow Gel Nr. 1 (6 ml)
  • Artdeco Original Eye Brow Gel Nr. 5 (6 ml)
  • Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate Serum 4 ml
Auswahl Box of Beauty im Juli 2

Auswahl Box of Beauty im Juli 2

  • Alterna Uplifting Root Blast Volumenspray 62 g
  • Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum 3 ml
  • Alterna UV+ Mini Haarmaske 50 g
  • Miro Magic Bath & Shower Gel Duschgel 150 ml
  • Davidoff See Rose Duschgel 30 ml
  • Kiehl´s Line Reducing Concentrate 5 ml
  • Biotherme Lait Solaire LSF 30 Sonnencreme 50 ml
  • Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske 7 ml

 

 

1 Antwort
  1. Ingrid Jauernig says:

    Einige Artikel hätte ich schon gebrauchen können, doch ich habe soooo viel Kosmetika etc. Ich könnte auch Handel damit betreiben… Mein Mann sagt bei jeder Lieferung: Du hast doch nur eine Haut, was machst du mit all den Cremes und Make up…. Ja, das hab ich mich jetzt dann auch mal gefragt und eine Entscheidung gefällt….. Ich hab meine beiden BoB Abos gekündigt!!! Ich war dann irgendwie selbst darüber erschrocken, aber ich habe es überlebt 😉

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.