Beautesse Box Unpacking Teil 2

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Pflege und Dekoratives in der Beautessebox

Nachdem wir bereits die Parfümminiaturen der Beautesse Box vorgestellt haben, wollen wir nun auch auf die übrigen Kosmetikprodukte eingehen. Die sind dann auch gleich in beachtlicher Anzahl in der Beautessebox enthalten, so dass wir das Unpacking ein wenig straffen. Die ein oder andere Kosmetikmarke ist dabei, die wir auch in anderen Beautyboxen schon ausgepackt haben, doch bei der österreichischen Box ist das Gesamtpaket stimmig und garantiert für jede Boxen-Inhaberin so manch tolles Produkt aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorative Kosmetik und Parfüm dabei. Viele Produkte, die den Namen Luxusprobe oder Maxiprobe wahrlich verdient haben, gelungene Mischung, 19,90 Euro – perfekt. Da schmerzen auch die zusätzlichen Versandkosten nach Deutschland keinesfalls. In diesem Sinne hier das Unpacking – Teil 2.

Wir haben die Beautesse Box September 2013 ausgepackt
Wir haben die Beautesse Box September 2013 ausgepackt

Gesichtspflege in der Beautesse Box

Natürlich gehört in eine Beautybox Gesichtspflege und diese findet sich in der aktuellen Beautesse Box wieder. Auch hier eine ausgewogene Mischung, so dass die Beautessebox für jedes Alter attraktiv ist. Da es keine Einseitigkeit für eine bestimmte Marke gibt, kann man als stolze Besitzerin der Box wirklich Neues kennenlernen und bei der eingepackten Probengröße auch ausgiebig probieren.

Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil Night
Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil Night

Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil Night

10 ml Serum genügen, um mehrere Tage diese Gesichtspflege auf Verträglichkeit und Sympathie zu versuchen. Die Originalgröße enthält 30 ml, 50 ml bzw. 75 ml und kostet von klein nach groß zwischen knapp 60 und knapp 90 Euro. Das Besondere an diesem Produkt ist die Kombination von Serum und Ulkenia-Öl, das als natürlicher Lipofiller wirkt und aus einer Mikroalgenart (aus der Nordsee) gewonnen wird. Tiefenwirksame Reparatur, Regeneration und vor allem eine leichte Öl-Pflege stehen hier im Vordergrund. Daher kann das Biotherm Produkt aus der Beautesse Box bei jedem Hauttyp verwendet werden. Zwar ist Biotherm nicht unsere bevorzugte Kosmetikmarke, jedoch wird die Gesichtspflege aus der Beautessebox von uns versucht.

Clinique dramatically different moisturizing lotion +
Clinique dramatically different moisturizing lotion +

Clinique dramatically different moisturizing lotion +

Was Clinique Gesichtspflege anbelangt, sind wir bisher noch unerfahren. Soll jedoch sehr gut sein. Dieser Tage erreichte uns die Tube mit15 ml gleich dreimal. Zwei Tuben erhielten wir in der Box of Beauty, eine mit der österreichischen Beautesse Box. Angesichts des Grauens, was uns mit der Box of Beauty September 2013 ins Haus schneite, hatten wir bisher keine Lust, für die Türkisen ein ordentliches Unpacking zu machen. Macht nix, denn wir holen das bei der verzaubernd-bezaubernden Beautessebox nach. Das Produkt der Kosmetikmarke Clinique liegt bei 50 ml im Preisbereich von etwa 25 Euro. Sie soll als „goldenes Genie“ bekannt sein und weltweit alle 4,87 Sekunden verkauft werden. Mit einer 45 Jahre lang nicht mehr veränderten Rezeptur sorgte die Creme für positives Aufsehen und wurde nun dermatologisch optimiert. Never change a running system. Die Gesichtspflege Clinique dramatically different moisturizing lotion + soll die Feuchtigkeit der Haut verdoppeln, sie 8 Stunden speichern und das Hautgefühl angenehm halten bzw. machen. Wir haben sie mal probiert. Für eine Lotion ist sie sehr reichhaltig, zieht aber zügig ein und macht einen sehr gut versorgenden, aber nicht zu reichhaltigen Eindruck. Relativ geruchlos, weil unparfümiert, verfliegt schnell. Der erste Gesamteindruck macht uns neugierig, diese Kosmetikmarke näher unter die Lupe zu nehmen.

Lancaster 365 Anti-Dark Spot
Lancaster 365 Anti-Dark Spot

Lancaster 365 Anti-Dark Spot

Also Proben sind noch lange nicht gleich Proben. Mal kommen sie in fast schon Nano-Größe mit einer Box ins Haus, oder aber wie hier in so einem eleganten Design und mit 10 ml. 30 ml kosten um die 65 Euro. Da macht das Kennenlernen gleich doppelt viel Spaß. Die Kosmetikmarke Lancaster ist uns nicht neu, wir verwenden sie immer wieder gerne, zumal die Kosmetiklinien der Marke viele Produkte für ganz spezielle Problem und Bedürfnisse umfasst. In der Beautesse Box enthalten das Lancaster 365 Anti-Dark Spot, ein Serum, das sich Pigmentflecken widmet. 365, das heißt, ganzjährig anwendbar. Dunkle Flecken lassen sich mit dieser Spezial-Gesichtspflege täglich pflegen und solle heller und dem übrigen Hautton angeglichen werden. Ein echter Problemlöser also, den wir zwar nicht benötigen, den wir aber gerne als Geschenk weiterreichen. Passt unserer Ansicht nach bestens in die Beautessebox.

Origins Plantscription Anti-aging-serum
Origins Plantscription Anti-aging-serum

Origins Plantscription Anti-aging-serum

Ja, schon wieder eine Gesichtspflege, doch die ist ganz toll. Origins wirkt mit der Natur. Oder besser wertvollen und wirksamen Inhaltsstoffen. Eine Kosmetikmarke, die wir schon seit Jahren super finden. Hier im Bild und somit in der Beautesse Box 15 ml. 30 ml sind für um die 65, 50 ml für um die 90 Euro erhältlich. Nach vierwöchiger Anwendung, so belegen klinische Tests, sind Denkfalten, Krähenfüße, Fältchen usw. sichtbar reduziert. Das Beste aus der Natur, 100 % natürliche ätherische Öle in Verbindung mit dem strikten Verzicht auf

  • Parabene
  • Phthalate
  • Propylenglycol
  • Mineralöle
  • PABA
  • Petrolatum
  • Paraffin
  • DEA
  • Tierische Inhaltsstoffe

machen diese Gesichtspflege zu einem wahren Schätzchen. Doch nicht nur das, auch bei der Herstellung setzt man auf Nachhaltigkeit. Umweltfreundliche Produktion, Nutzung von Windenergie und Weiteres machen die Philosophie der Kosmetikmarke Origins aus. Beste Verträglichkeit, ideale und bedarfsorientierte Pflege – so was ist einfach super. Tolles Produkt in der Beautessebox, das wir garantiert nutzen werden.

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow Base

Artdeco Eyeshadow Base

Wenn´s um ein strahlendes, gut haftendes Augen-Make-Up geht, kann man dies durch verschiedene Methoden erreichen. Von uns überwiegend angewendet ist das feuchte Auftragen. Nebenbei haben wir auch noch eine absolut grandiose Creme, die als Grundlage perfekt haftet. Eine spezielle Base wird bei uns nicht unbedingt bevorzugt. Die von Artdeco, die wir aus der Beautesse Box auspacken durften, enthält 5 ml – Originalgröße – und wir haben schon viel Positives über sie gehört und gelesen. Weil wir in dem Bereich gut abgedeckt sind gab es nie Grund, sie zu kaufen. Doch wir freuen uns, sie dank der Beautessebox ausprobieren zu können. Vitamin E schützt die Augenpartie, Bisabolol beruhigt die zarte Haut um die Augen.

Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream
Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream

Shiseido Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream

Die vielen verschiedenen Produkte von Shiseido kennen wir bereits zu Genüge aus der Douglas Box. Von uns benutzt sie niemand, dennoch freuen wir uns, wenn eins der Shiseido´s bei uns ankommt, weil wir damit jemand immer eine große Freude machen können. Die österreichische Beautessebox brachte uns die Advanced Super Restoring Cream im 7 ml Tiegel mit. Die Gesichtspflege hat mir 50 ml Originalgröße einen stolzen Preis von 108 Euro. Ein klassisches Anti-Aging Produkt für normale und reife Haut, bei der die Elastizität nachlässt. Sie frischt die Konturen auf, reduziert Linienbildung und regt die Regenerationsfähigkeit der Haut an.

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black

Oh, so ein wunderbares Produkt in der Beautesse Box. Erstmals kennengelernt durch die Box of Beauty im April 2013, als auch die stinkende Shiseido Perfect Mascara Defining Volume zur Auswahl bereit stand. Beide Mascaras hatten wir damals verglichen und uns spontan in die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black verliebt, die seit dem auch von uns benutzt und nachgekauft wird. Da kommt uns die 2 ml Minimascara aus der Beautessebox gerade recht, zumal wir auch bei der Gesichtspflege bevorzugt auf die Kosmetikmarke Helena Rubinstein zugreifen. Jede Frau, die gerne ihre Wimpern mit natürlichem Volumen pimpen und sauber getrennte Härchen haben möchte, sollte die HR Lash Queen Feline Black ausprobiert haben. 7 g kosten rund 28 Euro, die sich garantiert lohnen. Auch bei der Verträglichkeit punktet die Mascara rundum.

Helena Rubinstein Collagenist Re-Plump
Helena Rubinstein Collagenist Re-Plump

Helena Rubinstein Collagenist Re-Plump

Dieses phantastische Produkt ist das Einzige, welches in der Beautessebox wirklich in kleinster Sachet-Größe enthalten ist. Aber das stört auf gar keinen Fall, denn es ist als Goodie beigelegt. Obendrein haben die Österreicher regulär 10 Produktproben in der Box, aber in dieser sind es 14!!! Darum ist das also echt absolut kein Ding. Und natürlich freuen wir uns über ein weiteres Helena Rubinstein Produkt, da uns diese Kosmetikmarke immer wieder begeistert. Passend zu der hier gezeigten Helena Rubinstein Collagenist Re-Plump anti-wrinkle filling care rebounce &smoothness SPF 15 hatten wir hier schon die Augencreme Eye Zoom vorgestellt. Bei der Creme im Sachet werden die 5 wichtigsten Collagene angeregt, die für die Hautelastizität verantwortlich sind. Klasse Produkt für die tägliche Gesichtspflege, was wir aber bei dieser Kosmetikmarke auch nicht anders erwartet hätten.

Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads
Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads

Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads

Augenpads sind einfach klasse. Sie lindern schnell Augenschwellungen und verleihen dem Auge deutlich mehr Frische. Eine Packung der Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt enthält je 2 Pads, also für eine Anwendung. Das Zweier-Set kostet um die 4 Euro, eine Packung mit 6 Päckchen also um de 24 Euro. Annemarie Börlind ist keine Kosmetikmarke, die wir favorisieren, dennoch wird die Packung natürlich aufgebraucht. Um die Pads anzuwenden, wird die Packung geöffnet und die kleinen getränkten Textilstreifen unter die Augen aufgelegt. 10 Minuten wirken lassen, frisch und strahlend aussehen. Dennoch finden wir für diese Gesichtspflege den Preis ganz schön happig und würden es keinesfalls nachkaufen. Macht nichts, denn wir haben hier bereits super wirksame Augenpads vorgestellt.

Baldessarini Duschgel in der Beautesse Box
Baldessarini Duschgel in der Beautesse Box

Baldessarini Duschgel in der Beautesse Box

Wir sind immer begeistert, wenn auch mal ein Produkt für Männer in einer Beautybox ist. Die Beautesse Box erfüllt uns auch diesen Wunsch – gleich zweimal. Baldessarini Duschgel in der 50 ml Größe ist ein schönes Produkt. Vornehmlich ist uns diese Kosmetikmarke im Bezug auf Parfüm bekannt. Spritzige Mandarine, Bitterorange und grüne Minze bilden die Kopfnote, die gefolgt wird von einem Herz aus Patchouli, würzigem Cumin und Gewürznelke. Sandelholz, balsamische Akkorde und Moschus runden den Duft der Baldessarini Duschpflege ab und lassen sie zu einem maskulinen und aromatischen Duschgel werden. Ein Produkt in der Beautessebox, für das sich wohl in jedem Haushalt Verwendung finden lässt oder verschenkt werden kann, wenn kein Mann im Haushalt lebt. Bei der Originalgröße mit 200 ml liegt der Preis bei rund 23 Euro.

Tabac Original Duschgel
Tabac Original Duschgel

Tabac Original Duschgel

Diese Kosmetikmarke für Männer dürfte wohl jedem bekannt sein. Von ihr gibt es das zweite Produkt für Herren in der Beautesse Box. Wieder ein Duschgel und das finden wir spitze. Nicht jeder Mann mag Gesichtspflege und somit dürfte man mit Duschgel für Männer auf der sicheren Seite sein, weil die Herren der Schöpfung sich über so was meist freuen. Erst recht, wenn es dann auch noch so gut und männlich herb duftet, wie das von Tabac und Baldessarini. Die Tabac Original Tube enthält ebenfalls 50 ml, jedoch ist die Fullsizegröße deutlich günstiger, etwa 10 Euro für 200 ml und rund 15 Euro für 400 ml. Das Tabac Duschgel kann auch zum Baden verwendet werden und somit ist es für Männer unkompliziert in der Anwendung. So lieben´s Männer. Im Duft setzt man auf klassische maskuline Duftnoten wie Edelhölzer, Ambra, Moschus, die durch blumige Noten aufgelockert werden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment