Auswahl Luxusproben Douglas Box

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Auswahl Luxusproben Douglas Box

Die Nacht ist überstanden und alle Beautyboxen sind gefüllt. Nun können wir in aller Gelassenheit Revue passieren lassen, welche Auswahl es an Luxusproben für die aktuelle Douglas Box gab und was die Schätze in der Box of Beauty November sind. Doch fast alles hat zwei Seiten und so gibt es auch bei dieser Box wieder einiges an Kritik im Netz.

 

Box of Beauty mit Lady Gaga Duschgel
Box of Beauty mit Lady Gaga Duschgel

Douglas Box Pro & Contra aus dem Netz

Insgesamt fanden wir die Auswahl für die Douglas Box sehr schön. Zwar gab es einige Wiederholungen und Luxusproben, die bereits in einer vorigen Box of Beauty zum Auswählen bereitstanden. Insofern man Verwendung dafür hat und die Kosmetik ankommt, ist das natürlich super. Die Maxiproben aus dem November waren allerdings sehr lastig, was Creme, Bodylotion und Duschgel angeht. Es gab viel Anti-Aging, aber auch etwas dekorative Kosmetik. Da als Hauptprodukt bereits das 200 ml Duschgel von Lady Gaga beinhaltet ist, hätte man sicherlich an weiteren Duschgels etwas einsparen können. Parfüm gab es bei der Auswahl der Douglas Box im November gar keins, sehr zu unserem Bedauern und auch im Netz führte das zur Kritik. Doch an Hochwertigkeit und Exklusivität eines Großteils der Luxusproben gibt es nichts zu beanstanden und so konnten zumindest die Damen, die durchaus schon Anti-Aging Pflege anwenden können, hervorragende Markenkosmetik zum Kennenlernen einboxen.

 

StriVectin-SD
StriVectin-SD

Anti-Aging und Pflege in der Douglas Box

Für Frauen über 30 bietet die Auswahl für die Douglas Box einige Luxusproben, die dieser Bezeichnung völlig gerecht werden. Relative große Probiergrößen und sehr hochwertige und somit auch teure Marken geben sich die Klinke in die Hand. Schon im letzten Monat war StriVectin-SD unser Spitzen-Highlight, ebenso, wie in der Box of Beauty aus dem November. Diesmal gab es sogar StriVectin im Doppelpack mit dem Intensive Concentrate in der 22 ml Tube sowie die Eye Cream in der 7 g Tube. Noch in die Box of Beauty wählbar waren die Luxusproben von Clarins (5 ml), zwei verschiedene Shiseido Produkte, eine Augencreme von Rexaline im 5 ml Tübchen, das aber einen sehr stolzen Wert mit sich bringt, 2 10 ml Tuben von Charlotte Meentzen sowie das Sans Soucis Deep Moist Depot Feuchtigkeitsserum in der Größe 30 ml.

 

Artdeco Lip Brilliance Long-lasting lip gloss
Artdeco Lip Brilliance Long-lasting lip gloss

Dekorative Kosmetik in Auswahl der Box of Beauty

Nicht nur von uns häufig gewünscht gab es endlich mal mehrere Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik zur Auswahl. Die Bezeichnung Luxusproben ist relativ und so muss man sicherlich den Luxus in den Größen der jeweiligen Kosmetikartikel sehen, weniger im Bezug auf die Marken. Wer mochte, konnte die beiden Wimperntuschen Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara 9 ml, also Originalgröße, sowie Maxfactor Masterpiece Max Mascara mit 5,3 ml als dekorative Kosmetik in die Box füllen. Ebenfalls kann man auch Smashbox Photo Finish Foundation Primer 7 ml dazu zählen. Daneben gab es auch einen Lip Gloss, der aber nur mittelmäßig überzeugen dürfte: Artdeco Lip Brilliance Nr. 25 zu 3 ml.

 

Frollein Wunder in Lemongrass fresh fruity Shower Cream
Frollein Wunder in Lemongrass fresh fruity Shower Cream

Dusche, Creme und Sonstiges

Auch im November will der Körper geduscht und gecremt sein. Die Douglas Box bietet dazu reichlich passende Luxusproben. Frolleinwunder Lemongrass Showercream in der 100 ml Größe ist ein schönes Accessoire und Pflegeprodukt für die Dusche. Frolleinwunder Produkte haben wir schon mal vorgestellt, denn wir lieben sie. BOSS Bottled Night Duschgel ein Klassiker in der Auswahl der Douglas Box. Diesmal also auch wieder dabei. Neu dagegen Davidoff Champion Energy und Tommy Hilfiger Freedom Body Wash. Nach der Dusche gibt es in der Box of Beauty einen exzessiven Ausflug in die Creme- und Lotionabteilung. Mit Salvatore Ferragamo Signorina Bodylotion in der Größe 30 ml können sich die Frauen verwöhnen, wer DKNY liebt, konnte sich die pure DKNY Butter oder die pure Verbene Butter einboxen. Für´s Gesicht war noch die Anatomicals Anti-Stress-Maske in der Auswahl im November enthalten sowie Bamboo Style Form ultra-hold sculpting Clay von Alterna.

 

Fazit zu Auswahl und Zusammenstellung der Douglas Box

Also eins muss man Douglas lassen: die Serverprobleme, die bei vielen Abonnentinnen die Nerven bis zum Blankliegen brachten, haben uns im November vollständig verschont gelassen. Alles lief glatt und wer bereit war, durch die Nacht zu schwärmen, oder einen Weckdienst in Anspruch genommen hatte, konnte wirklich in aller Ruhe die Box bzw. die Boxen zusammenstellen. Für bereits reifere Frauen ist es durchaus eine schöne Möglichkeit, sich durch das riesige Sortiment teurer Anti-Aging Produkte zum Schnäppchenpreis durchzuprobieren. Für die jüngeren Frauen sollte es endlich auch mal etwas peppigeres geben, denn die sind hier klar im Nachteil, wenn sie nicht schon mal einen Anti-Aging Bestand bevorraten wollen, den sie erst in 10 oder 20 Jahren anrühren brauchen. Tja, da riefen wir nach mehr dekorativer Kosmetik – und sie kam. Allerdings war die Auswahl da nicht allzu gelungen, zumal alle Boxenluder bereits einen deutlichen Überschuss an Lipglossen und Wimperntuschen haben dürften. Es gibt allerdings, das muss erwähnt werden, auch Frauen, die davon nicht genug zuhause haben können und diese haben sich mächtig gefreut. Ansonsten war es für uns im Redaktionsteam eine rundum gelungene Auswahl für die aktuelle November Douglas Box, denn einige Marken kannten wir nicht und andere mögen wir ohnehin besonders gern. Weitere 10 Abo-Boxen der aktuellen Box of Beauty hätten wir problemlos und mit allergrößtem Vergnügen vollpacken können. Jetzt geht es allerdings auf Dezember zu und wir sind schon mächtig gespannt, was die Adventsbox an Luxusproben im Angebot haben wird. Unser Tipp: ganz viel Duftminiaturen, dekorative Kosmetik mit viel Gold und Silber, wenigstens einen grandiosen Nagellack und Glitzer für die Haut.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment