Auswahl Box of Beauty September

Auswahl Box of Beauty September

Das große monatliche Geheimnis um die Auswahl der Box of Beauty September ist gelüftet und zumindest die Nachtschwärmer wissen bereits, was die Zusammenstellung der Maxiproben bei der Douglas Beautybox hergab. Das Hauptprodukt, die NYX Glitter Cream Palette sorgte bereits im Vorfeld schon für völlige Begeisterung. Die Farbkombination Sweet Chocolate Browns passt perfekt zum nahenden Herbst und wird für so manches bezaubernde AMU sorgen. Doch das ist noch nicht genug. Denn zusätzlich gibt es auch den NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean. Douglas hat sich farbtechnisch auf der sicheren Seite bewegt. Ein Glück für die meisten Frauen, denn Pink, Türkis oder Lila sind nun mal nicht jederfraus Sache. Für uns sind sooo viele Paletten und schwarze Jumbo Eye Pencils ein paar zu viele und darum würden wir neben dem Gewinnspiel um eine komplette Box of Beauty gerne noch ein paar kleinere Gewinnspiele an den Start bringen, wenn… ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Denn auch im Monat September hält die Zusammenstellung der Box of Beauty eine Überraschung der „besonderen“ Art für die Abonnentinnen bereit. Doch schauen Sie selbst:

Box of Beauty September Zusammenstellung

Klicken Sie auf das Bild, um das Video zu starten

Mit dieser Fehlermeldung  „Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration. “ ist das Chaos für den Douglas-Server also abermals vorprogammiert, denn spätestens, wenn die Frauen die Kids für Kindergarten und Schule versorgt haben bzw. die Berufstätigen aufgestanden sind, um sich fertig zu machen, geht der Boxenwahn im September in die zweite Runde. Wo in den letzten beiden Monaten noch die Nachtschwärmer die Zusammenstellung langsam anrollen konnten, wird sich nun vermutlich alles am frühen Morgen auf dem Server umhertummeln und vielleicht diesen wieder zum Erliegen bringen. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein…. Immerhin ein Gutes hat die Sache: es gibt wieder freie Abos. Doch was bleibt ist das Negativ-Image, dass eben deutlich länger haften bleibt, als positives. Das gilt leider auch für Douglas.

Update: Das Chaos blieb zum Glück aus und so konnte man auch noch am frühen Morgen die Box of Beauty September zusammenstellen und die man hatte bis gegen Viertel nach 7 noch freie Auswahl. Hier alle Produkte für die Zusammenstellung der Maxiproben der aktuellenDouglas Beautybox:

Jil Sander Everrose BL 30 ml (200 ml/22,95 Euro)

Artdeco All in One Mascara 3 ml (6 ml/9,95 Euro)

Biotherme Eau Oceane, Duschgel 10 ml, BL 10 ml, EdT 1,5 ml

Annayake Ultratime mass-mask anti temps 15 ml (50 ml/59,90)

John Frieda Go Blonder Conditioner 50 ml (250 ml/9,95 Euro)

John Frieda Go Blonder Haarshampoo 50 ml (250 ml/9,95 Euro)

Venus sea salt body scrub 50 ml (50ml/1,95 Euro)

Lavera Basis Sensitiv Handcreme 20 ml gibt es bei Douglas nicht

Hugo Boss Hugo Showergel 50 ml (200 ml 22,95 Euro oder 9,95 Euro)

BC Moisture Kick Spray Conditioner 50 ml (200 ml/13,50 Euro)

Alterna Caviar Rapid Repair Spray 25 ml (100 ml/39,95 Euro)

Jimmy Choo EdP 4,5 ml (40 ml/49,00 Euro)

Isadora Wonder Nail extra long lasting 4 ml (6ml eta 8,95 bis 9,95 Euro, führt Douglas nicht)

Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion 20 ml (20 ml 1,95 Euro)

Boss Orange BL 50 ml (200 ml/29,95 ml)

Orlane Crème de Nuit Réparatrice Soin Anti-Fatigue Absolu 7,5 ml (50ml/199,99 Euro) Baldessarini Secret Mission Showergel 50 ml (200 ml/22,95 Euro)

Men´s System Anti Wrinkle Face Cream 20 ml (50 ml/29,95 Euro)

4 Antworten
  1. Antje says:

    Also ich frage mich wo sich Douglas da mit der Lidschattenpalette auf der sicheren Seite bewegt. Das Einzige was mir in den Sinn kam als ich auspackte war „wer zur Hölle trägt denn sowas?“

    Antworten
  2. Christiane says:

    Diese Glitzerpalette ist auch als Lidschatten völlig ungeeignet. Der warnhinweis auf der Rückseite stimmt, man sollte das Zeug nicht in der Nähe auftragen. Es lässt sich nicht verteilen und ist eher was für den Kinderkarneval.

    Antworten
  3. Anja says:

    Die Box ist eine ziemliche Enttäuschung. Ich habe meine individuell zusammengestellte Box nicht bekommen, weil Douglas einen Systemfehler hatte. Als Kundin muss man dann auch noch beweisen, dass man wirklich nicht selbst Schuld ist, also löscht eure Mail erst, wenn ihr eure Box habt.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.