Auswahl Box of Beauty Februar

Top oder Flop – Zusammenstellung zur Auswahl

Boxennacht! Hier unsere kleine Zusammenfassung der Auswahl Box of Beauty Februar, von der Sie hier eine original Box gewinnen können.  Oder sollte man sie besser Box of Cremes and Lotions nennen? Soeben konnten wir die Box selbst zusammenstellen und wieder einmal war galt für die Zusammenstellung Box of Beauty das alte Credo: Einseitigkeit. Für das Jahr 2013 haben wir uns andere Marken in die Auswahl gewünscht. Der Wunsch wurde erhört, zumindest zum Teil. Immerhin brachten andere Marken als jene, die uns immer wieder im Jahr 2012 „überraschten“, etwas frischen Wind in die Boxenzusammenstellung. Doch wirklich viel kreativer wurde der Anbieter kaum. Wieder waren Gesichtscremes, Lotions, Duschgele und Haarzeugs das Gros der Auswahl. Dekorative Kosmetik – Fehl am Platze. Nur ein NYX Kajal in der Farbe Schwarz konnte man an Dekorativem wählen. Parfüm? Nein! Nichtmals ein Pröbchen der vielen neu lancierten Düfte hielt man für die Abonnentinnen bereit. Trotzdem ist die Auswahl gar nicht mal ganz so schlecht.

Marken in der Box of Beauty

Marken in der Box of Beauty

Marken bei der Auswahl Box of Beauty

Bei der Auswahl Box of Beauty Februar mit von der Partie sind Marken wie Clinique, Elizabeth Arden, Clarins, Marbert und der ewig treue Boxenbefüller Shiseido. Alles tolle und hochwertige Marken, jedoch würden sich wohl die meisten Abonnentinnen für die Zusammenstellung der Box of Beauty auch solche Marken wünschen, die man noch nicht kennt. Was Elizabeth Arden angeht, ist das eine Marke, die zwar in den letzten Monaten auch schon mal drin war, immerhin aber noch nicht ganz so oft wie Shiseido. Weleda und Lavera scheinen nun häufiger in der Auswahl bereit zu stehen. Doch damit setzt der Anbieter auf Kosmetikmarken, die man sich auch zum Probieren selbst kaufen kann, da sie nicht im höherpreisigen Angebot liegen. Neu mit dabei waren die Marken Kanebo, deborah lippmann sowie John Frieda. Ebenfalls eine alte Bekannte Alterna mit dem Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray.

Creme und nur wenig dekorative Kosmetik in BoB

Creme und nur wenig dekorative Kosmetik in BoB

Was es sonst noch zur Auswahl Box of Beauty zu sagen gibt

So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, eine tolle Auswahl bereit zu stellen. Doch irgendwie haben Abonnentinnen und Anbieter sicherlich unterschiedliche Auffassungen. Cremes, Lotions und Duschgel sind natürlich schöne Produkte, die sicherlich auch jede Frau gebrauchen kann. Aber wer ein Abo inne hat und somit regelmäßig mit derartigen Produkten versorgt wird, hat irgendwann auch schlichtweg genug davon und mit etwas Glück sogar die Pflege gefunden, die man weiter nutzen möchte. Was die Auswahl Box of Beauty Februar angeht, haben Abonnentinnen durchaus die Chance, neue Produkte für sich zu entdecken, aber wer sich dekorative Kosmetik gewünscht hat, wurde einmal mehr enttäuscht. Gewiss hat das Entbehren von dekorativer Kosmetik auch damit zu tun, dass diese sich nur mit größerem Aufwand in Probiergröße herstellen lassen und in der Sache länger und häufiger verwendet werden können als Cremeprodukte. Die Kosten lägen also höher und der Nachkaufdrang wäre bei Weitem nicht so effektiv, wie bei einem Cremetübchen, was nach wenigen Anwendungen aufgebraucht ist. Denn natürlich soll eine Beautybox nicht den Bedarf abdecken, sondern Absatz bestimmter Produkte ankurbeln. Für die Zusammenstellung Box of Beauty bedeutet dies, das wir uns sicherlich gar nicht mehr unserem Wunsch nach mehr dekorativem Beautymaterial hingeben brauchen, sondern uns damit abfinden müssen, schnell verbrauchbare Pflegeprodukte in der Auswahl zu haben. Letztlich konnten wir auch ohne nennenswerte dekorative Kosmetik und sehr zu unserem Bedauern auch ohne Parfümproben und Parfümminiatur eine interessante Box selbst zusammenstellen, da einige noch nicht dagewesene Maxiproben zur Verfügung standen. Wie immer gibt es schon bald das Unpacking der Box of Beauty aus dem Monat Februar.

Eine unserer Zusammenstellungen im Februar

Eine unserer Zusammenstellungen im Februar

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.